Der Wasserwandel - News
Gedanken und dies und das...

 
Es ist wichtig, einzusehen, daß wir in der heutigen Physik nicht wissen, was Energie ist.“

 Richard Feynman - Physiker und Nobelpreisträger
 


Macht die Kranken gesund, reinigt die Aussätzigen, weckt die Toten auf, treibt die Teufel aus.

 Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.

Matthaeus 10/8

 

"Wer von der Quantenmechanik nicht zutiefst geschockt ist, der hat sie nicht verstanden"
Niels Bohr

 

 

"Der Intellekt, der Geist, ist wie ein Fallschirm - er kann erst dann funktionieren, wenn er völlig offen ist"

Jordan Maxwell


GESUNDHEIT LebeGesund Jeff Rense   SGT-Report quer-denken.tv  sat24.com   WieFleisch   Biokartoffeln   kein Gluten   gute Lebensmittel    glyphosatfreies Brot   Energie (LENR)   Max Igan  David Icke Leonard Coldwell Truthstream    David Icke deutsch  Mark Passio deutsch Joe Dispenza deutsch Pizzagate und mehr-deutsch  Matrixwissen  Valkyrjar  smarticular HOAXLAND (die schnellste Gruppe in Sachen false Flag, Hoax-Analyse) Whale (Megaseite) Die Unbestechlichlichen Quantum of Consciousness Tom Campbell

 

 

Der Dezember 2020

Wenn ihr hier NUR die News seht - das komplette Wasserwandel-Web findet ihr--> HIER

 

 


 

31.12.2020 n.Chr. 

 

 

Eine besinnliche Zeit während der Rauhnächte wünsche ich.

 

 

 


Auch heute nur kurz.
Hier, lesenswertes Interview mit hans tolzin. Ein Auszug:

 

Epoch Times: Und jetzt gibt es noch eine Mutation des Virus. Sie als Impfkritiker sind schon seit Jahrzehnten dabei, die Menschen zu mobilisieren. Macht es überhaupt noch Sinn, die Leute aufzuklären oder ist schon alles gesagt?

Hans Tolzin: Ja, eigentlich ist schon lange alles gesagt. Ich habe mich 20 Jahre lang als die Frontlinie der Aufklärung zusammen mit anderen gesehen. Jetzt plötzlich wurde ich ab April links und rechts überholt von einem Samuel Eckert, Bodo Schiffmann und Professor Bhakdi. 2003 war ich eigentlich in Deutschland der einzige, der aufgeklärt hat. Jetzt sind es Hunderte. Es gibt so viele Informationen, die man alle gar nicht verarbeiten kann. Aus meiner Sicht ist wirklich alles gesagt, wir müssen jetzt dem Prozess vertrauen.

[...]

Die Bewusstwerdung von solchen Glaubensmustern ist die Voraussetzung dafür, das loslassen zu können. Und das ist die Chance, die jeder von uns hat. Das ist die spirituelle Herausforderung. Man wird so konfrontiert mit den eigenen Ängsten auf diese Art und Weise. Wir befinden uns ja nicht im Zweiten Weltkrieg, wo die Bomben fallen und wir uns im Keller verstecken und in der nächsten Sekunde tot sein können.

[...]

 

Epoch Times: Es braucht also den zündenden Funken im Menschen selbst, damit er sich ändert?

Hans Tolzin: Genau. Man braucht einen Impuls von außen – sei es Gott, das Schicksal oder meinetwegen die Außerirdischen, je nachdem, welches Weltbild man hat. Wir sind geistige Wesen. Wir machen Erfahrungen. Im Moment ist dies, die Transformation zu erfahren, zu erleben, mittendrin zu sein.

Für mich bedeutet das, meine eigenen Glaubenssätze zu hinterfragen und mich ständig neu zu positionieren zu dem, was passieren. Ich muss mich ständig fragen: Wer bin ich? Was macht mich aus? Wo will ich hin? So geht es jedem. Es ist unmöglich, dem zu entgehen.

Auch Kretschmann oder Söder, also ein Ministerpräsident, muss sich positionieren und macht eine Erfahrung. Das heißt nicht, dass ich das toll finde, was die machen. Für mich zählt die Tatsache, dass sich hinter der aktuellen Situation ein Prozess befindet, und diesem Prozess muss ich vertrauen. Ich kann ihn nicht beeinflussen. Ich vertraue einfach darauf, dass der Moment der höchsten Spannung kommt und es dann irgendwann umkippt. Eine Naturgewalt kann man nicht aufhalten, da hilft nur Vertrauen.

 

Die Interviews hier

 

 

 

Teil 1               Teil 2

                     

 

---------------------------------

 

Schon spannend.
Es findet sich immer wieder, informieren, positionieren, und - dass in diesen Zeiten eigentlich keiner drumherum kommt, position zu beziehen. Und selbst der Drückeberger, der zwar weiß, dass der "Corona"-Scam ! ein Scam ist, und aber doch mitmacht, nichts sagt, sich keine Stimme verschafft, aus eben seinen Gründen, bezieht

 

 

deutlichst

 

 

Position, nämlich, die des Drückebergers. Auch ein Drückeberger ist eine eindeutige position.

 

So glaube ich, dass dieses Interview nach ein paar Jahren mal wieder der erste Artikel bei ET war, wo ich nicht nur den Titel, sondern auch tatsächlich mal den Text gelesen habe. Was aber natürlich auch daran lag, dass ich hans tolzin, als einen der "Frontkämpfer" überhaupt, sehr schätze, auch wenn er mir noch nicht weit genug, respektive effizient genug vorgeht, denn man hätte gleich von Anfang an an die Wurzel gehen sollen, nämlich, dass das Konzept "Virus" in sich schon ein Scam ! ist. Denn, hätten die menschen dieses in ihren virtuellen Schädel Einzug halten lassen, wäre damit sofort natürlich auch die "Corona-", die "Mutations-", die "Impf"-Narrative als das gesehen worden, was sie sind, nämlich: allesamt

 

 

 

 

 

 

 

Scam

 

 

 

 

 

So schrieb mir ortwin: "ich verstehs nicht, ich ve45rstehs nicht. Es ist doch Alles soo offen sichtbar, dass es Verarsche hoch drei ist, wieso können die das nicht sehen ?". Und mir und auch hans tolzin oben geht es ähnlich, und das ganze fühlt sich ja auch mittlerweile so an, nämlich, dass es einen übergeordneten Sinn hat, was gerade passiert. Denn, wie schon gesagt, hat der "Corona"-Scam eben (erstmal" gerade diejenigen am heftigsten "bei den Eiern" (in Angst), welche am wenigsten ihre Hausaufgaben gemacht haben (information, lernen). So erlebe ich die wirklichkeit im Augenblick mit einer beinahe mathematischen Präzision, wie noch nie zuvor. Zwar läßt sich für mich die wirklichkeit in Bezug auf die eigene Körperlichkeit nicht wirklich als datenbasiert fühlen, aber je mehr ich in das ganze sehe, in das ganze gehe, desto mehr fühlt es sich an wie ein datenstrom, in welchem eine hohe mathematische Präzision und ein äußerst ! cleveres Vorgehen steckt, um es trotz des Irrwitzes noch als plausibel darzustellen (über die Plausibilitätskonzepte "Kabale", wie auch "Totalverblödung der menschen"). Das ist ungefähr so, wie hier, mit der Sonne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist die große Erkenntnis aus dem DSE und DQCEE, dass man "Kausalität" einfach "abhaken" kenn. Es gibt in einer auf daten beruhenden wirklichkeit keine "Kausalität". Und was so aussieht wie "Kausalität"

 

 

"Es wird hell, sieh', die Sonne"

 

ist in wirklichkeit "nur" Plausibilität. Das ist die Lehre aus dem DSE und DQCEE - wenn daten erhoben werden, muß wirklichkeit in sich konsistent bleiben, daher eben die Schein"materie" sich anderes verhält, wenn daten erhoben werden. Weil diese wirklichkeit daten als Grundlage hat, und eben nicht irgendwelche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

leben in einer Simulation ?
Das Doppelspaltexperiment.

Der Quantenradierer Delayed Quantum Choice Eraser (DQCEE)

Der Quantenmechaniker
Wenn einer weiß, was keiner weiß.

Das Prinzip: Nähe

Das Einzelspaltexperiment

Dolly und die Zahnspange

 

 

 

Allerdings !

Es läßt sich eigentlich alles sehr viel besser verstehen, wenn man erstmal diese durchaus harten wissenschaftlichen Fakten akzeptiert hat. So erinnere ich hier nochmal an die zu recht an oberster Stelle bei tom stehenden Seminare in Marselle  (Frankreich)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Vortrag strotzt nur von Zitaten und sehr anschaulichen Beispielen und historischer Entwicklung der Erkenntnis, vom DSE bis hin zum DQCEE.

 

 

Doch zurück zu gegenwärtiger Präzision von wirklichkeit.
Überlegt mal, also, während im März bereits sehr vielen die Knie schlotterten vor lauter "Virus"-Angst, wussten einige wenige, dass jetzt eine Agenda beginnt, aufgebaut auf einem 130%-Scam !, die sehr wahrscheinlich nie wieder aufhören wird.

 

 

Seit 20 Jahren warne ich davor.
Nun ist es da.
Und es wird nie wieder gehen.

max igan ~ März 2020

 

 

Ein schönes Zitat von schopenhauer paßt nahezu perfekt.

 

 

 

"Was dem Einen noch nicht einmal die Erfassung des Problemes ist, ist dem Anderen bereits die Lösung"

 

 

 

Also wir hier uns schon ein wenig "privilegiert" fühlen können, aber sollte natürlich eingedenk sein, dass wir halt diese Fähigkeit, Dinge zu sehen, oder immerhin dann zu sehen, wenn wir sie gezeigt bekommen, nicht selbst erworben, sondern mitbekommen haben, daher

 

 

 

Macht die Kranken gesund, reinigt die Aussätzigen, weckt die Toten auf, treibt die Teufel aus.

 Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.

 

 

 

"It's about other"

So tom campbell in seinem gegenwärtigen, 17-teiligen "Marathon", also: "es geht um die anderen", also als höchste Form, was man hier tun kann. Bis zur Folge 15 habe ich es jetzt geschafft und es hat wirklich Tiefe, und erinnert auch an burkhard heim:

 

 

 

 

 

 

 

Das Apeiron und die Beschaffenheit von Realität

 

 

 

 

 

 

 

Und das war's auch schon wieder.
Empfehlungen kommen dann die Tage wohl in geballter Form, und ich schließe wieder mit max

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dein leben ist dein gebet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

30.12.2020 n.Chr. 

 

 

Eine besinnliche Zeit während der Rauhnächte wünsche ich.

 

Heute wird's sehr kurz, zu gutes Wetter.
Wie war das, Weltkriege oder auch andere ?
Es war doch meist so, dass das so ablief: "entweder du erschießt andere, oder wir erschießen dich".

Also kollektiver Zwang, und die Weltkriege hätten nur nicht stattfinden können durch eine kollektive Antwort, nämlich: nein. Es war also damals, wie heute eine Fragestellung, welche nur hätte mit "Nein" beantwortet werden können in einer kollektiven Positionierung. Ohne wenn und aber ist der dritte Weltkrieg vor ein paar Monaten ausgebrochen, und er wird nicht mehr über Umwege gegen dien geist geführt, sondern gleich direkt gegen diesen. Dieser Krieg ist lautlos, man sieht ihn nicht, man riecht ihn nicht, und so ist er beinahe direkt gegen den geist gerichtet, ohne Umwege über die Sinne und den Körper - erstmal.

Erstmal - denn auch in den typischen, sozialistischen, physischen Kriegen war ja der "Adressat" des Krieges immer der Körper, der eigene Körper, und seine Versehrtheit, respektive Unversehrtheit. Waren es früher noch vom Himmel fallende Bomben, welche die menschen aus ihrer Gemütlichkeit und Trägheit herausholten, da sie Entscheidungen in Hinsicht auf körperliche Unversehrtheit fällen mußten, so geht es heute subtiler ab, etwa, dass man abwägt, sich die Erlaubnis, zu reisen oder sich gar nur frei zu bewegen mit einer möglichen, und, je nach Kenntnisstand, sogar wahrscheinlichen körperliche Versehrtheit äußerst teuer erkauft. Respektive, sich für eine Weile erkauft hat, dann die "Erlaubnis" hat ja ein Verfallsdatum, da man beständig sich in einem Intervall wird spritzen lassen müssen, um eben diese kleinen "Freiheiten" aufrecht erhalten zu können.

Was früher also noch viel offener gehandhabt wurde, mit einem "entweder wir erschießen dich auf sicher, oder du hast die Chance, möglicherweise nicht erschossen zu werden, indem du auf andere schießt", ist ein wenig subtiler geworden. Nicht viel subtiler, aber ein wenig. Wie gesagt, es hängt immer vom Kenntnisstand ab, immer davon, ob man seine Hausaufgaben gemacht hat, oder nicht. Auch in den Weltkriegen mag es viele gegeben haben, die dachten, dass der "böse Pole" dem "guten Deutschen" an's Leder wollte, und natürlich dachte auch der zum Großteil Pole genau dasselbe - nur eben mit umgekehrten Vorzeichen.

 

 

Das ist typisch sozialistische, hegelsche Methodik

Und damit das Alles auch funktioniert mit dem Krieg, der "Impfung",
muß erstmal alles am Boden liegen.

 

Eine äußerst einfache, aber auch effiziente Methode.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Das scheint fast schon ein Axiom zu sein:
 je mehr menschen sich herumkommandieren lassen,
desto schlimmer wird es für sie werden"

Rex van Schalkwyk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"So folgert Schafarewitsch:

„Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ergebnis,
wenn der Sozialismus triumphiert,  sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar.“ (S. 435). "

 

 

 

 

 

 

Sind Sie ein Mensch der dem Sozialismus immer schon ein wenig kritisch gegenüber stand ?

Oder stehen Sie kurz vor der Entscheidung, sich dem Sozialismus anzuschließen, weil er Ihnen sympathisch ist und Sie sein begeisterter Anhänger werden wollen, da Sie das "Gute" suchen und es politisch finden wollen?

Sind Sie von dem Wunsch beseelt, der Sozialismus werde jede soziale Ungerechtigkeit beseitigen, und mehr Freiheit für jeden ermöglichen?

Dann sind Sie am Holzweg, denn dieses Buch wird Ihnen zeigen dass der Sozialismus Ihre Familie zerstören, Ihr Eigentum vergemeinschaften, Ihre Individualität beseitigen und Ihr Ich auflösen wird. Sie sollten sich dieses Buch kaufen, es lesen, studieren und Ihre eigenen Schlüsse ziehen. Denn eines wird es ganz bestimmt erreichen: Klarheit über den Gegenstand, begründet und untermauert durch historische Belege und Vergleiche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Natürlich wird es nicht besser werden.
Denn sonst hätte man ja garnicht erst damit angefangen"

thomas aus Berlin ~ Juni 2020

 

 

 

 

 

 

Es ist ganz klar, dass, wenn die menschen kollektiv der Agenda nicht widerstehen - am Ende "die Spritze mit 30" stehen wird, also wie bei "Logans Run", oder wie george Bernhard Shaw den Sozialismus beschreibt, dass man halt wird vielleicht umgebracht werden müssen, wenn man dem Sozialismus zur Last fällt, aber immerhin auf die sanfteste Art und Weise.

 

Hier, im nationalen Sozialismus des dritten Reiches:

 

 

Aber nicht nur SS-Ärzte, sondern auch ganz „normale“ Militärmediziner beteiligten sich an Menschenversuchen in den KZs.

http://www.kiga-berlin.org/Dokumentationen/auschwitz/Pages/hi12.html

 

Unter "Humanexperimente in Konzentratiuonslagern" können wir lesen

http://www.judentum-projekt.de/geschichte/nsverfolgung/endloesung/exp.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"So folgert Schafarewitsch:

„Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ergebnis,
wenn der Sozialismus triumphiert,  sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar.“ (S. 435). "

 

 

 

 

Die Antwort, wenn der Sozialismus wieder die Krallen ausfährt, um diesen zu verhindern in seinen schlimmsten Auswirkungen, kann immer nur kollektiv gegeben werden, durch ein kollektives : "nein".

Geschieht das nicht, geschieht das:

 

 

 

 

 

 

 

Da "Virus" nicht existiert, ist natürlich klar, dass hinter "Impfung" etwas ganz anderes stehen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

muß

 

 

, als gemeinhin kolportiert wird. Klar, der Sozialismus, als Todestrieb, kann natürlich nicht die wahrheit sagen, weil, würde er die wahrheit sagen, könnte er sein Ziel nicht erreichen.
Warum wurden mitten im zweiten Weltkrieg aus England, von Dunlop die Gummiteile für den "deutschen" (ich würde sagen: sozialistischen) "Tiger"-Panzer geliefert ? Na, ganz einfach, es sollte soviele Tote geben, wie nur möglich, und es war egal von welcher Seite, nur soviele wie möglich.

 

 

 

Nennt sich: Sozialismus.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das dritte Reich war Gleichmacherei³, Gruppenzwang³ und Gehirnwäsche³, eine ur-linke Veranstaltung, wie auch Göbbels es zugab. So ist der Sozialismus halt. Und er richtet sich immer gegen das individuum, gegen die individualität, und damit letztlich gegen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

jeden menschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ohne Ausnahme.
 

 

 

 

 

So, das war's.
Passend dazu jetzt: jeff.

 

Und nicht vergessen,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hold on to your Hats

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

People Dropping Like Flies from the Vax, Empty Hospitals and Tik Tok Nurses

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


29.12.2020 n.Chr. 

 

 

Eine besinnliche Zeit während der Rauhnächte wünsche ich.

 

 

 

 

Hier jetzt nochmal, da Wiederholung deswegen nicht schaden kann, weil es genau so kommen wird, wenn

 

Agenda 2030, hört euch diese Rede an !
Ganz offen wird gesagt, dass es niemals für die menschen wird besser werden, wenn sie sich an die "von oben" aufoktruierten "Regeln" und "Maßnahmen" halten. Beschreibung: "Chairman of the FMF Rule of Law Board of Advisors and a former judge of the Supreme Court of South Africa, Rex van Schalkwyk, delivers opening remarks at an FMF roundtable."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Das scheint fast schon ein Axiom zu sein:
 je mehr die menschen sich herumkommandieren lassen,
desto schlimmer wird es für sie werden"

Rex van Schalkwyk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"You will own nothing, and you will be happy" - Rex van Schalkwyk opening remarks

 

 

 

 

 

Das habe ich mal wieder in die Eröffnung eines Artikels mit hinein genommen, da es, ähnlich wie George Orwells Warnung, einfach den Kern am Besten trifft.

 

 

 

George Orwell - eine letzte Warnung (deutsche Untertitel)

 

 

 

Und beide schlagen eben in genau die gleiche Kerbe, nämlich, dass die Lösung nur eine ist, und eine "einfache", nämlich, damit die sozialistische, dystopische Hölle es nicht schafft, sich zu etablieren, bedarf es "nur" eines, nämlich, sie nicht geschehen zu lassen, was wiederum mit Rex van Schalkwyk bedeutet, sich eben nicht daran zu halten, was einem aufoktruiert wird, weil man eben dadurch, dass man sich daran hält,

 

 

dafür sorgt, dass es schlimmer wird.

 

 

 

Ein Märtyrertum macht unter Umständen Sinn, wenn es, wie bei jesus, gigantische Wellen schlägt, doch wenn man solch einen Popularitätsgrad nicht hat, macht es mehr Sinn, seinen virtuellen Halbkopf mal einzuschalten, und unermüdlich mit der einzigen Methode dann zu arbeiten, welche noch über bleibt, und das ist: information einholen, aneignen und verbreiten und auch: leben, als gelebtes Beispiel. Die information ist im Gegensatz zur Demonstration nicht an Raum gebunden. Sie ist schnell, flexibel, effektiv und problemlos skalierbar. So haben wir zwar, wie david unten anmerkt, ein "parting of the ways", also, jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen, doch ist das ein Prozess, bei welchem jeder, der auch nur ein wenig aufgewacht ist, seinen Teil dazu beitragen kann.

Und man muß sich eines vor Augen halten, und jeden wird das wohl mehr oder weniger treffen, nämlich, durch das Mitmachen macht man es schlimmer, erstmal. Allerdings dürfte das wohl eine Gleichung sein, wie ein Punktestand, nämlich, dass man wohl nicht im negativen Punktestand sich befindet, wenn man nur im "Notfall" mitmacht, und dadurch die menschen durch das gelebte Beispiel, oder eben auch information, dazu bringt, weniger und weniger mitzumachen, was dann wiederum weitere Wellen schlägt, weil man den Gruppenzwang verringert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man kann also auch dafür sorgen, dass, obwohl oder sogar dadurch, dass man nur im "Notfall" mitmacht, andere dazu bringt, auch nicht gleich alles mitzumachen, nur, weil es von der sozialistischen Gleichschaltungsmaschinerie "gefordert" wird. Auf diese Art, also auch durch das gelebte Beispiel, halt man sich, wie ich es ausdrücken würde "im positiven Score". Und wenn ich das jetzt schreibe, und einige es lesen, gebe ich halt die information weiter, welche ja äußerst flexibel, schnell und wirksam sein kann. Also, wir alle können etwas tun, und es ist eben nicht so, dass ein Märtyrertum nun der einzige Weg ist.

 

Jetzt ist die Zeit der Positionierung, und ich denke, dass niemand absehen kann, wohin die Reise nun de facto geht. Doch eines kann man voraussagen, nämlich, wenn sich ein Großteil derer, die schon ein wenig, oder auch gar mehr aufgewacht sind, drücken, und nicht wenigstens in einem bescheidenen Rahmen etwas tun, um diesen, wieder mal anstehenden, nun über-nationalen, sozialistischen Durchmarsch zum Halten zu bringen, wird es ohne wenn und aber in der sozialistischen Dystopie, also letztlich einer Hölle, enden.

 

 

Beim "freien" entdeckt:

 

Dieser Mann hat wirklich alles riskiert und verloren. Für uns! Sogar seine Arztlizenz!

Ob Bhakdi, Eifler, Wodarg, Schiffmann und viele weitere... "Wir sind jetzt lange in der ersten Reihe gestanden und werden langsam müde." Sehr gut vorstellbar, bedenkt man wieviel Kraft und Energie gerade Kritiker und Personen des öffentlichen Lebens die letzten Monate aufgewendet haben.

Es wird Zeit dass jeder Einzelne von uns jetzt aktiv wird! Nicht später sondern jetzt! Später ist zu spät!

 

 

"Man kann nicht aufstehen und gleichzeitig sitzen bleiben"

 Dr. Peer Eifler.

 

 

 

 

 

 

Nun, ich kann es auch nicht ändern, es ist jetzt so, wie der leider in's tief sozialistische Lager abgeglittene Grölemeyer mal getextet hat: "jetzt oder nie, jetzt oder nie mehr". Liege ich da falsch mit meiner Logik ?

Weil, alles was ich mache, ist nur, die gegenwärtige Entwicklung in ihrer Tendenz zu erfassen, und dann die Punkte zu einer Linie zu verbinden, und dann einfach zu extrapolieren in die Zukunft. Das ist nicht arg schwer, und es ist nicht arg schwer, zu sehen, was dann heraus kommt. Heraus kommt dann:

 

 

es gibt keine Zukunft mehr.

 

 


Weder für den, der 30, 40  ist, noch für das das Kind, welches 3 Jahre alt ist.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man sollte es überdeutlich vernehmen, es gibt entweder Sozialismus oder Zukunft.
Es gibt nicht beides zusammen.
Allerdings: eine Zukunft gibt es nicht frei Haus und einfach so.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es kann allerdings angehen, dass, ähnlich wie in einer Materialprüfanstalt, der Sozialismus so oder so kommt, mit ziemlicher Härte, für eine Weile (denn auf längere Zeit macht es aus Gründen des informationsverfalls keinen Sinn ), und es einfach nur zählt, also den "Punktestand" bestimmt, wie man sich in dieser Zeit verhalten hat, was man gemacht hat, wie man sich positioniert oder gar exponiert hat und vielleicht auch: wie effizient.

Wo wir dann wieder bei dem Prüfungscharacter dieser gegenwärtigen wirklichkeit, und dem Konzept "Kabale oder Sozialismus als Plausibilitätsmodell" wären.

 

 

So, dabei belasse ich es für heute.
Jetzt "nur" noch 2 kurze Videos mit david icke.
Denkt dran, hold on to your hats ...

 

 

 

 

david, eine kurze (7 min.) Zusammenfassung, was die guten Apologeten der Aufklärungsszene schon früh gesagt haben, wie es weiter gehen wird, und, wie man jetzt sieht, es auch eintritt, wie vorhergesagt.

 

 

David Icke:  proof the 'pandemic' is a long-planned script

 

 

 

 

 

Das hier ist ein kleiner Ausschnitt, und besser nicht auf den eingeblendeten Text achten, denn der ist teilweise arg falsch herausgehört. Doch der Anfang bereits passt sehr gut hier hinein, indem david nämlich andeutet "there is a parting in the road", also, dass sich Wege der menschen jetzt trennen.

Es berührt den Kern meiner Beobachtung, dass mit beinahe mathematischer Präzision gerade diejenigen von dem "Corona"-Scam am meisten "mitgenommen" werden, vor allem geistig, welche am wenigsten ihre Hausaufgaben gemacht haben.

 

 

 

David Icke | I'm Seeing It Get Worse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

28.12.2020 n.Chr. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine besinnliche Zeit während der Rauhnächte wünsche ich.

 

 

 

Was mir so durch den virtuellen Kopf ging die letzten Tage, ist, dass es beinahe schon fühlbar wird in diesen Zeiten, dass das hier nicht "physisch echt" sein kann. Solch eine weltweite kollektive Idiotie mit solch einem "Corona"-Scam läßt sich weder durch "Kabale", noch dadurch erklären, dass die menschen durch's TV und die anderen, sozialistischen Einrichtungen, totalverblödet sind. Auch beides zusammen langt meiner Ansicht nach nicht aus. "Kabale" auf der einen, "Blödheit" auf der anderen Seite, mögen einigermaßen zuträgliche Plausibilitätskonzepte sein, mit denen man sich die gegenwärtige Situation mehr schlecht als recht zu erklären sucht, doch mir langt das einfach nicht mehr, für eine gut und einfach nachvollziehbare Erklärung.

Klar, wir haben Orwell, Huxley, Herbert Georg Wells, Soylent Green, Hunger Games, Equilibrium .... und und und, und alles läßt sich so einigermaßen ! "erklären", durch Lust auf Macht hier, und totale Blödheit dort, doch

 

wenn man erstmal weiß

 

, daß wir es hier mit einer datenbasierten, datengetriebenen wirklichkeit zu tun haben, welches sich hier als das Ergebnis eines Rechenprozesses scheinbar physisch darstellt, also letztlich die Leinwand ist, auf welcher sich das Ergebnis "bloß" noch abbilden dürfte, dann beginnt man einfach anders darüber zu denken, wie nun was eigentlich möglich ist, und wie man das Ganze denn am langen Ende nun beurteilen solle.
Denn, hat man diesen datenbasierten Aufbau von wirklichkeit erstmal realisiert, verschiebt sich ja - und das hatte ich schon öfter erwähnt - so etwas wie "Kabale", auf welche ja selbst max, jeff, icke noch so Vieles schieben, in eine andere "Ecke", nämlich: Plausibilität.
Das ist genau, wie mit der Sonne.

 

 

 

 

 

 

Warum ist es hell ?
Weil die Sonne scheint !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist wirklich so, es gibt ein "Denken" vor dem DSE, und eines danach. Klar, es ist, wie einstein auch sagt, eine Illusion, und dazu noch äußerst, äußerst hartnäckig. Doch der Punkt ist, dass ich ja aufgrund der Hartnäckigkeit, welche ja überwiegend beruht auf den geistig/psychologischen Effekten von

 

 

Plausibilität und Konsistenz

 

 

, die Fakten nicht ignoriere (ignorieren kann), und die sind, dass wir hier nur mit einer scheinbar "physischen", de facto aber auf information, auf daten beruhenden wirklichkeit zu tun haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier etwas gar nicht schlechtes, für diejenigen, die noch so garnicht mit den Fakten vertraut sind, ein seichter Einstieg:

 

 

 

 

 

Werner Heisenberg war es nämlich, welcher den entscheidenden Durchbruch in der Erklärung des Doppelspaltexperimentes lieferte indem er nämlich Abstand nahm vom

 

 

, und das ganze rein mathematisch, als Wahrscheinlichkeitsverteilungsfunktion betrachtete, ohne eben irgendwelche Attribute von "Teilchen" oder "Welle", und interessanterweise genau damit das Mysterium des Doppelspaltexperiments "aufklären" konnte.
"Aufklären" muß natürlich in Anführungszeichen, weil natürlich durch diese Entdeckung das komplette "Dasein", also, was es ist, worauf es beruht, auch "wozu das ganze", komplett und in einem Stück aus den Angeln gehoben wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist es, worauf ich Eingangs hinaus wollte, nämlich, dass ich irgendwie das Gefühl habe, mittlerweile, dass sich eben Seitens der datenbasierten wirklichkeit selbst "eingemischt" wird.
Unauffällig muß es sein, klar, den solche wirklichkeiten wie hier haben ihre "Ernsthaftigkeit" ja im Wesentlichen der

 

Plausibilität und Konsistenz

 


zu verdanken, doch natürlich kann "hier etwas geschraubt, dort etwas gedreht" werden, wenn es dem Zwecke des datenerhaltes, oder auch des datenzuwachses dienlich ist, solange es nur nicht auffällt (keine Wellen schlägt). Und das ist es, ich habe irgendwie das Gefühl, dass deutlicher als sonst "hier gedreht und dort geschraubt" wird, sich also "wirklichkeit selbst" deutlicher als sonst einbringt. Der Grund dafür liegt meines Erachtens darin, dass etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist, und ein Ungleichgewicht ist so, wie mit dem "Umkippen" eines  stehenden Gewässers - es geht massiv information "flöten", respektive, es wird dann auch nichts mehr großartig erzeugt, geschöpft, und das macht einfach und gerade unter Effizienzerwägungen keinen Sinn. Oder ich sage es mal so, ein Sinn erschließt sich mir nicht, es dahin laufen zu lassen, wenn "man" mit nur ein wenig Korrektur an den richtigen Stellen, das ganze wieder in's Lot bringen kann.

Wovon ich rede, ist das, was ich schon die letzten 2 Wochen am Wickel habe, nämlich, dass gerade vie Munition und auch "große Geschütze" in Hinsicht auf wahrheit, gerade "frei Haus" den menschen geliefert werden. Jedes für sich alleine kann man immer sehen als "Zufall", "Versabbler", ""unglücklicher" Umstand" oder "Dummheit der Kabale" oder oder, aber in der Summe ist dann doch zu sehen oder vielleicht auch nur zu spüren, dass da "etwas nachgeholfen" wird, um den nötigen Ausgleich zu schaffen, aus Gründen des datenerhaltes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da könnte sogar tatsächlich, und man verzeihe mir das kurz, die ganze Q-Trump-Psyop als plausible Geschichte mit eingeflochten werden, dass dieses oder jenes einen bestimmten Ausgang nimmt. Niemandem fällt groß was auf, für alle hat Alles "hier wirklich in der Wirklichkeit" statt gefunden, und die "Geschichtsbücher" können dann wieder geschrieben werden, warum - sehr nachvollziehbar, also plausibel - dieses oder jenes geschehen ist.

Ja ich weiß, da sind wir jetzt schon nicht mehr auf der Leinwand, sondern mehr im Rechner.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Ja.
Plausibilität und Konsistenz sind ganz entscheidende Elemente für die Entscheidungsfindung (information, daten), daher es auch nur mal hier und da, am Rande gleichsam, kleine Hinweise gibt, dass man es doch nicht allzu bluternst hier nehmen sollte. Natürlich auch nicht allzu leicht, doch eben auch nicht: allzu schwer. Es ist und bleibt eine Lektion, eine Lernsimulation, und als solche sollten wir sie auch nehmen, und würdigen.

 

 

 

"Wenn ich es in einem Satz zusammenfassen soll, dann:
wir sind hier, um zu lernen"

sam hess, robert monroe

 

 

 

 

 

 

Und ich kann an dieser Stelle nur nochmal auf diese beiden Vorträge hinweisen, welche sehr gut dem oben genannten Tenor entsprechen.

 

 

 

 

"It's a training Ground.
It's a harsh training Ground"

william buhlman

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum trainiert man ?
Genau, um besser zu werden in dieser oder jener Disziplin, und was macht man dadurch ? Genau, man lernt. Und Lernen ist Zuwachs an information, welche sich ergibt in einer schein"physischen" wirklichkeit, welche sich durchaus ernst gibt.

Und eigentlich wollte ich noch Details bringen, lasse es aber, weil mir der obige Gedankengang abgerundet erscheint.
Daher, zum Schluß, auch wenn mann es nicht zu ernst alles hier nehmen sollte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hold on to your Hats

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

27.12.2020 n.Chr. 

 

Eine besinnliche Zeit während der Rauhnächte wünsche ich.

 

 

 


Viel wird es heut nicht.
 

 

Neues von jeff, gut in Form, auch wieder mit spirituellem Anteil !

 

A Merry Bitcoin Christmas and a Mass Genocide/Awakening New Year

 

 

 

 

 

 

Ebenso max, mit guter Analyse, warum der "Polit"-Scam in den USA so gut aufgesetzt ist, dass jeder es für total plausibel hält, wenn die Dinge scheinbar ganz zufällig/notwendig (?), auf jeden Fall für fast jeden sehr plausibel "völlig aus dem Ruder laufen".

 

 

January 1st is International No Mask Day

 

 

 

 

 

 

Die Q-Tards werden dann bestimmt ganz mit vorne bei der Musik sein. Aber schaun mer ma. So meinte ja meine Quelle vor 2 Wochen, dass ich einfach nur keine Ahnung habe und nicht informiert bin, und wir spätestens am 28.12.2020 alle gerettet sind, naja, einen und einen halben Tag haben wir noch, da kann ja viel geschehen.

 

Österreich macht's anscheinend jetzt vor - franci hatte mir Textpassagen vorgelesen, dass "Testen wird zu Alltag gehören", "kein Zutritt zu Geschäften demnächst ohne negativen Test", in Österreich jetzt kommend, man sieht, es geht straff sozialistisch voran, mit steigender Intensität, wie wir es erwartet, wie wir es bereits eingepreist haben. Angesprochen darauf gestern, wie ich die Wahrscheinlichkeit Zwangs"testungen" und Zwangs"impfungen" sehe, war mein Gedankengang einfach nur, dass solcher Art Vorgehen aus informeller Sicht wenig differenzierte information, respektive Position schafft. Das wäre so, als hätte man in der Materialprüfanstalt nur eine Presse, welche nur mit Millionen Tonnen pro cm² pressen würde, und nur diese Einstellung kennt. Da ist es dann egal ob ich eine Orange oder ein Stück Titan drunter lege, alles wird immer Matsch sein am Ende.
Nein, in einer äußerst differenzierten und pointierten Herangehensweise einer dringlicher und dringlicher werdenden "Freiwilligkeit"  liegt ein weitaus höherer Schöpfungsgrad von information, also, was alles geschehen muß an "Restriktionen", bis der Einzelne endlich einknickt, welches also in der Materialprüfanstalt einer Presse gleicht, welche vom Pico-Gramm Bereich bis hinauf in die tausende Tonnen pro cm² eingestellt werde kann, und so sehr differenzierte information in Hinsicht auf Druck über das geprüfte Material liefert.

Das ist auch der Grund, warum für mich "Atomkrieg", "Kometeneinschlag" und ähnliche Szenarien der totalen Vernichtung keinen Sinn machen, denn es kommt da einfach zu einem informationsstopp in großem und eben plötzlichem Ausmaße, und darin kann ich einfach wenig Sinn erkennen, außer ein Abbruch der Simulation ist "gewollt", damit aber auch Abbruch des informationszuwachses. Aber dafür kann ich mir eigentlich keinen Grund denken ...

 

Doch zurück in die Matrix.
Wir sehen also, wie erwartet zieht die Agenda, der "Corona"-Scam ! nur noch an, von Tag zu Tag, von Woche zu Woche, und die, die hier ein paar Tage länger schon dabei sind, werden wohl auch nichts anderes erwartet haben. Nichtsdestotrotz sind auch auf Seiten der wahrheit teilweise sehr ungewöhnliche Dinge zu verzeichnen. So habe ich aus den Krankenhäusern, von den Belegschaften selbst, mitbekommen, dass die "Impf"bereitschaft nach deren anzukreuzenden, internen Listen häufig bei 0% liegt, also keiner will sich auf der gegenwärtigen Stufe der "Freiwilligkeit"  (Druck: kg/cm²) "impfen" lassen.
Daß es 50/50 steht bei den Belegschaften im medizinischen Bereich, scheint nur wieder eine typisch sozialistische Mär zu sein.


 

In einer Woche ungefähr werde ich mal näher eingehen auf das, was tom campbell nannte "in den Fokus der lcs zu geraten", vulgo: wie bekomme ich es hin, dass gott mich ein wenig auf seinem Schirm hat.
Wie schon angedeutet, es hängt mit information, mit originalität und schöpfung von information und natürlich auch originärer ! intention zusammen. Dich das Thema macht sich nicht zwischen Tür Angel, da brauche ich etwas Zeit, selbst für einen rudimentären Ansatz.

 

 

Das war's auch schon wieder.
Es bleibt bei demjenigen, was ich die letzten Monate immer wieder empfohlen habe, nämlich dabei, dass es in diesen Zeit mit Abstand das Wichtigste ist, einen kühlen, klaren, und aber heiteren geist zu bewahren, oder, wenn man ihn noch nicht besitzt, zu erwerben. So drückt es max allerdings etwas kürzer und anschaulicher aus ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hold on to your Hats

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

26.12.2020 n.Chr. 

 

 

Erst einmal wünsche ich frohe Weihnachten, und eine besinnliche Zeit während der Rauhnächte

 

 

 

 

 

 

Hier, ein "Dreamteam" 2 der oben genannten Dauerempfehlungen hinsichtlich des "Corona"-Scams !
andrew kaufman im Gespräch mit samuel eckert.
und auch die naomi seibt fetzt, hätte ich nicht gedacht - lasst euch überraschen !

 

 

"Wenn ich den Ärzten mit fundierter Kritik komme,
dann weisen sie diese nur mit der "Begründung" zurück,
dass ich 20 bin und blond"

so, oder so ähnlich: naomi seibt

 

 

 

 

 

Corona Info Show International: Andrew Kaufman and Naomi Seibt LIVE
Isolates, Funds and the search for the truth

 

 

 

 

 

 

Eben dachte ich noch daran, dass meine permanente Empfehlungsliste ohne den "Corona"-Scam natürlich etwas anders aussehen würde. Also max, jeff, icke würden da natürlich noch immer stehen, aber andere würden hinzu kommen, wie matt, tom campbell, rupert sheldrake oder auch graham hancock (und noch andere)

 

The War on Consciousness - Graham Hancock

 

 

 

 

So glaube ich auch, dass es zwar nicht wichtiger denn je, doch durchaus essentiell in diesen Zeiten ist, den Fokus auf das "große ganze" nicht zu verlieren durch diese tatsächlich sehr "intensive" Ablenkung in Richtung Materialismus, welche wir gerade erleben. Die Ab- und Hinlenkung auf die "physische" Un- oder Versehrtheit ist de facto eine Wendung hin zum Materialismus, dessen sollte man sich immer bewusst sein. Das getrieben Sein oder sich hintreiben lassen in den ängstlichen Erhalt des "physischen" Körpers ist eine ganz klare Wendung hin zum Materialismus.

 

In dieser Frage, hier, die ersten 12 Minuten, bevor die Fragerunde beginnt, haben es in sich.

A "Person of interest" zu sein für das "lcs" (larger consciousness), oder zu werden.
Hat man darauf Einfluß ?
Und wenn ja, dann, wie gelangt man dorthin ?
Und wenn man es wenigstens zu einem Teil geschafft hat, was kann man dann der Möglichkeit nach erwarten in diesem "Spiel" ?

Eine der zentralen Fragen im leben, wenn man erstmal weiß, dass es im Grunde keine Sekunde gibt, in welcher man nicht "beobachtet" wird, wie man sich "macht", in welcher nicht die Stellschrauben für das zu erreichende leben neu- oder nachjustiert werden. Ein Thema, welches ich hier mehr unter 4 Augen ausführlicher behandele. Der lakonische Spruch, welchen ich diesbezüglich hier immer bringe, ist, dass es mir einigermaßen absurd erscheint, sich nur um sich, und vielleicht noch seine Familie zu kümmern, aber nicht um das große ganze, aber zu hoffen oder davon auszugehen, dass das große ganze (Schicksal, "Zufall", lcs) sich um einen kümmert oder zuarbeitet.

tom geht in den ersten 12 Minuten näher darauf ein, wie es geschehen kann, dass man für das große ganze eine "Person of interest" wird, und was man, der Möglichkeit nach, dann erwarten kann ....

 

 

MBT Advanced Explorers Program 11/2020 1/17

 

 

 

 

 

 

Übrigens scheint die ganze Fragerunde sehr gut zu sein, ich hatte allerdings bisher nur 1/!7 ganz und 2/17 zu einem Viertel gehört, aber tom ist so gut in Form, und auch "gut verankert", dass ich davon ausgehe, dass auch die anderen Teile ähnlich gut sind. Aber klar, für denjenigen, welcher schon länger hier ist, ist klar, dass die Antwort auf die Frage "wie könnte ich in den "Fokus des "Zufalls"" geraten, etwas zu tun hat mit information und insbesondere der Schaffung, der Schöpfung von information.

 

So ist eben auch der gegenwärtige "Corona"-Scam für sehr viele eine enorme Gelegenheit (gewesen), aufzuwachen, information aufzunehmen und information in die wirklichkeit zu tragen. Für nicht wenige war es wohl die letzte Chance, und für wiederum einige andere wird es womöglich die letzte Chance sein, noch in die wirklichkeit der essentiellen information zu gelangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hin oder her, der "Corona"-Scam ! hat, was information, und den Zuwachs, die Schöpfung von information betrifft, gigantisch was erreicht. Schaue ich mir die "vernetzungsdichte" der menschen + eben die "weltweite" Durchführung des Scams an, dann wird man wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen können, dass es in der gesamten "Geschichte" dieses Spieles hier einen solchen Zuwachs, soviel Schöpfung von information noch nie gegeben haben dürfte.
Wer jetzt hier die letzten 2 Wochen dabei war, der kennt meine etwas "neu justierte" Position, nämlich, dass sich irgendwie "wirklichkeit selbst" extrem clever auszuspielen scheint, mit auf der einen Seite sehr plausiblem "Holzhammervorgehen" des "Kabale" (ein Plausibilitätskonzept, meines Erachtens) und auf der anderen Seite der "frei Haus" Verteilung von "schwerer Geschütze" eben gegen die Agenda (great reset, A2030, A21 etc). Mich hatte das ja gewundert die letzten 2 Wochen, und dieses Wundern nahm ich dann zum Anlaß, meine gesamte Position noch einmal leicht nachzujustieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bereitschaft, die Position neu zu justieren, kam halt aus einer generalen Überlegung, nämlich, dass der pure Überfluß (Paradies) aber auch der pure Sozialismus (Hölle) beides keine effizienten Modelle für die Generierung, für die Schöpfung von information sind, daher zwar die Angst vor einer Dystopie ala "Brazil" oder "die Insel" oder "Equilibrium" durchaus äußerst tauglich ist zur Schöpfung von information, nicht aber deren tatsächliche Manifestation, weil das Spiel dann gleichsam "eingefroren" wäre.
Die effizienteste Methode zur Schöpfung von daten, von information scheint in dem beständigen Pendeln zwischen diesen Beiden zu suchen zu sein, was auch ein "hermetisches" Gesetz dann notwendig beinhalten müßte, dass sich diese Beiden in einem beständigen Wechsel auch immer wieder ausgleichen, in einer Art und Weise, dass sich niemals die eine oder andere Seite wird manifestieren (erstarren) können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Schaun mer ma", wie beckenbauer sagen würde.
Und sonst noch was ?


Nee, ich glaube nich. Genug Material, oder sagen wir mal, "Hinweise", geistig darauf herumzukauen, dass solch eine inhärente, "hermetische" Regel in Hinsicht auf effiziente Schöpfung von information, von daten bestehen könnte, gibt es meines Erachtens nicht wenige.
So schließe ich in diesem Sinne mit max:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hold on to your Hats

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

25.12.2020 n.Chr. 

 

 

Es ist wirklich in diesen Zeiten wohl nichts wirklich empfehlenswerter, als Besinnlichkeit. Kommt ja von besinnen, und ist im direkter Verwandtschaft mit besonnen sein, besonnen bleiben, zur Besinnung kommen, und so weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

matt hat da übrigens vor ein paar Tagen etwas gebracht, was eben genau dazu passt, nämlich, wie drastisch doch jetzt die Absurditäten zunehmen, so, dass man davon ausgehen kann, dass diejenigen, die diese Absurditäten "verinnerlichen", schlichtweg den Verstand verlieren, verloren haben, was ja das Gegenteil von "besonnen sein" ist.

 

 

 

Reality's Uptick of Absurdity Is Meant to Separate and Isolate

 

 

 

 

 

Und hier nochmal matt
franci wollte nicht glauben, dass es solch ein Titelcover geben könnte ...

 

 

Wait Until You See This Magazine Cover (If Ur Driving I describe it!)

 

 

 

 


 

 

 

 

Das Stern-Titelbild in voller Größe, "klick"

 

 

 

 

 

 

Ja.
In die Besinnung gehen, vielleicht gar die volle Besonnenheit wieder zu erlangen, ist wohl das Wichtigste, was man tun kann im Augenblick. Ist letztlich identisch natürlich mit dem kühlen, klaren und vor allem heiteren geist, welchen man behalten, oder eben zulegen sollte. Die Heiterkeit dürfte übrigens "nur" eine Folge der Stabilität des geistes sein, denn hat man diese erst einmal, ist die natürliche Folge ja, dass man einfach nur noch schmunzeln muß darüber, was so alles an Absurdität eigentlich möglich ist, siehe "Stern"-Titel.

Tritt da nicht die Frage auf, ob der "Stern"-Titel nicht volles Rohr über sein Ziel hinaus schießt, und kontraproduktiv wirken könnte ? Und was, wenn es vielleicht nicht Absicht ist, sondern, wie die letzten ~ 10 Tage zaghaft angedeutet, einfach "das Spiel" aus der Subliminalität in die Offenheit, die Offenbarung (Apokalypse) wechselt ?

 

 

 

Hier: --> offizielle Ausschreibung der englischen "Regierung"
über die dringend und schnell zu entwickelnde Software
zur Erfassung der massenhaft zu erwartenden
schweren ! "Neben"wirkungen der "Impfung"


https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:506291-2020:TEXT:DE:HTML&src=0

 

 

 

 

In den letzten Tagen hatte ich ja noch weitere Geschosse dieses Kalibers aufgezeigt. Wenn die Agenda "real" wäre, im Sinne einer "Kabale", dann dürfte es solche Geschosse nicht geben. Da aber "Kabale" innerhalb einer auf daten beruhenden wirklichkeit "nur" ein Plausibilitätskonzept ist, müssen wir hier davon ausgehen, dass solche "Geschosse" ganz konkrete Hinweise zur Positionierung und Konsolidierung von Position sind, von der wirklichkeit selbst.
Es ist mir schon klar, dass sich das merkwürdig anhört. Doch läßt es - für mich - keine anderen Schluß zu, sofern man wirklich ganz konsequent es zu Ende denkt, dass wir hier uns in einer Art datenstrom befinden (zu einem gewissen Zweck, datenzuwachs), welcher sich halt "nur" anfühlt, wie eine "physische" wirklichkeit, und eben angewiesen ist auf Plausibilität und Konsistenz, um Ernst genommen zu werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück also in die Hartnäckigkeit.
Das hier fand ich garnicht schlecht, habe allerdings nur mit einem halben Ohr hingehört, daher ich nichts darüber sagen kann, ob da doch noch (etwas) new-Age-Denke dahinter ist, aber hört selbst, vielleicht ...

 

 

 

Wie lange dauert noch dieser Wahnsinn?
Was kommt noch alles und wie überstehen wir diese "C" Krise

 

 

 

 

 

Neues auch von david, gut, wie eigentlich immer :-)

 

 

 

 

 

Natürlich können wir alle uns hier eigentlich immer nur noch wiederholen, ist ja klar. Denn wenn man die stetige Zunahme des "Corona"-Scams bereits eingepreist hat, dann ist das ja wie die erste Ableitung in der Mathematik, wenn man die Beschleunigung "herauszieht", also einpreist, bleibt die Monotonie des Gleichen (über die Zeit)

 

 

 

 

 

 

Es also nur noch "News" wären, wenn die Beschleunigung mal stoppen sollte.
Doch davon ist angesichts des losgetretenen Scams überhaupt nicht auszugehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An dieser Stelle ich aber nochmal zurück komme auf gestrig Geschriebenes, nämlich, dass wir uns immerhin und wirklich darüber freuen sollten, soweit gekommen zu sein, eben diese Agenda zu blicken, oder doch wenigstens halbwegs zu blicken, im Gegensatz zu all denen, welche echt glauben, dass irgendwas angedacht ist, besser zu werden ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wobei ich aber heute die Terminologie "Gegner", "System", "Feind" nicht mehr ohne Anführungszeichen wählen würde, denn innerhalb einer datengetriebenen wirklichkeit kann so vieles einen guten Sinn haben, was auf den ersten, und auch zweiten und dritten Blick nicht danach aussieht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von dem Gedanken komme ich einfach nicht los, nämlich, dass es um Hausaufgaben geht, um lernen geht (informationszuwachs), und, dass die Methoden zur Schaffung der daten durchaus, je nach Ziel und Ausgangslage !, vielleicht schon ruppig sich ausnehmen können. Was war noch der Tenor aus jesus's Worten ?
Genau, es ist nicht wirklich echt hier, doch sollte man es weder zu schwer, noch zu leicht nehmen, und halt lernen, was einem zu lernen möglich ist, denn das ist es, was man mitnimmt. Die information.

 

 

Übrigens:

Desinformation als Desinformation zu erkennen ist ein Wechsel in information. (01, 10) Unterschied
Desinformation als information "zu erkennen" ist ein Bleiben in Desinformation.  (00, 11, 0, 1) Kein Unterschied

 

Wie war das noch ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, die armen Schafe da draußen, die haben irgendwie gar keinen Schimmer, wie ihnen geschieht.
Doch wie können wir helfen ?
Also mir fällt da auch nichts Besseres ein, als die "stete Tropfen höhlt den Stein"-Methode. Einfach und stoisch weiter zu machen, und weiter zu machen. Es zählt anscheinend nicht das Ergebnis, sondern die intention.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also, in diesem Sinne.
Seid ihr besonnen, dann bringt andere zur Besinnung.
Umsonst haben wir es bekommen, umsonst geben wir es auch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


24.12.2020 n.Chr. 

 

 

Überlegt doch einmal, wieviel Grund besteht, sich in diesen Zeiten dennoch freuen zu können. Insbesondere deswegen, weil man einfach nicht unvorbereitet von der Agenda überrascht wir, gleichsam auf dem falschen Fuß und kalt erwischt wird.
 

 

 

 

 


 

 

 

 

Klar, die Unannehmlichkeiten werden wohl kaum einem erspart bleiben, aber immerhin haben und hatten wir ausreichend Zeit, uns im wesentlichen geistig darauf einzustellen, als eine ziemlich wahrscheinliche Möglichkeit. So hatte ich zu franci gestern gesagt, dass. während die Meisten noch glauben, dass es wieder besser wird, wir wissen, dass es nicht an dem ist, respektive, sein wird.
Also, so düster es auch aussieht, wenn man einfach nur nüchtern Alles betrachtet, so liegt doch der Silberstreifreif am Horizont darin, dass man seine Hausaufgaben zu einem großen und vor allem wesentlichen Teil bereits gemacht hat, und demgemäß eine Menge von demjenigen, was noch kommen wird, wenigstens geistig einigermaßen eingepreist hat.

Das ist auch der Grund, warum ein bodo schiffmann sagte, dass der "Corona"-Scam das Beste war, was ihm jemals im leben widerfahren ist. Denn - ohne diesen Scam würde noch immer in der "Matrix" schlummern, in seiner (sozialistischen) Scheinwelt. So er zwar im Augenblick der Q-Psyop und new-Age Denke auf den Leim gegangen ist, aber er wird da wohl auch wieder herauskommen aus diesem Rabbit-Hole. Also stellt euch dochmal vor, ihr würdet zu diesem Gros gehören, all den Zombies, welche noch glauben, dass ein irgendwie geartetes "altes Normal" wieder zurück kommt, wenn man nur macht, was einem gesagt wird. Und sie von Woche zu Woche, von Monat zu Monat, von Jahr zu Jahr immer wieder auf's Neue enttäuscht werden ...


 

 

 

"Das scheint fast schon ein Axiom zu sein:
 je mehr menschen sich herumkommandieren lassen,
desto schlimmer wird es für sie werden"

Rex van Schalkwyk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"So folgert Schafarewitsch:

„Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ergebnis,
wenn der Sozialismus triumphiert,  sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar.“ (S. 435). "

 

 

 

 

 

 

Sind Sie ein Mensch der dem Sozialismus immer schon ein wenig kritisch gegenüber stand ?

Oder stehen Sie kurz vor der Entscheidung, sich dem Sozialismus anzuschließen, weil er Ihnen sympathisch ist und Sie sein begeisterter Anhänger werden wollen, da Sie das "Gute" suchen und es politisch finden wollen?

Sind Sie von dem Wunsch beseelt, der Sozialismus werde jede soziale Ungerechtigkeit beseitigen, und mehr Freiheit für jeden ermöglichen?

Dann sind Sie am Holzweg, denn dieses Buch wird Ihnen zeigen dass der Sozialismus Ihre Familie zerstören, Ihr Eigentum vergemeinschaften, Ihre Individualität beseitigen und Ihr Ich auflösen wird. Sie sollten sich dieses Buch kaufen, es lesen, studieren und Ihre eigenen Schlüsse ziehen. Denn eines wird es ganz bestimmt erreichen: Klarheit über den Gegenstand, begründet und untermauert durch historische Belege und Vergleiche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie ich schon öfter schrub, die Unannehmlichkeiten, welche entstehen, wenn der Sozialismus seine Krallen ausfährt, werden uns sehr wahrscheinlich nicht erspart bleiben, aber ! wir hatten und haben (noch) die Zeit, uns wenigstens geistig darauf einzurichten, und werden nicht sonderlich überrascht sein, und eben nicht aus den Wolken fallen wie diejenigen, welche ihre Hausaufgaben überhaupt nicht gemacht haben.

 

"Die Linken bezeichnen wir als "nützliche Idioten".
Sie sind die ersten, welche von der Agenda erwischt werden"

yuri bezmenov

 

 

 

 

 

 

 

Und beinahe nichts charakterisiert es besser, als dieser Umstand, dass irgendwie die "Hausaufgaben" gemacht zu haben, zu einer solch viel bessere Position im Spiel führt, und sei es auch "nur" geistig, dass wir es hier tatsächlich mit einer Art "Lernwirklichkeit" zu tun haben, sich halt äußerst hartnäckig "physisch" "präsentierend".

Die letzten ~ 2 Wochen bin ich ja stärker als sonst auf diesem Thema "herumgeritten".

 

 

 

 

 

 

 

Allein eben dieser Umstand, dass "Hausaufgaben machen", "Hausaufgaben gemacht haben" und die Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit von und zur geistigen Heiterkeit und Stabilität zusammenhängt, sagt enorm viel über diese wirklichkeit aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Wenn ich es in einem Satz zusammen fassen soll, dann:
"wir sind hier um zu lernen""

sam hess, robert monroe

 

 

Und was ist denn "lernen" auch anderes, als informeller Zuwachs, Zuwachs vor allem an Originalität von daten ? Eine geistige, sich nicht im Raum ereignende Geschichte. Sie kann sich auf den "Raum" auswirken, auf den Bildschirm, die Leinwand, doch sie findet dort nicht statt. De fakto findet auf dem Bildschirm eigentlich garnichts statt.

Und hat auch noch nie Statt gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

So belasse ich es heute wieder kurz.
Freut euch, eure Hausaufgaben wenigstens zu einem wesentlichen Teil gemacht zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

your life is your prayer

max igan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

23.12.2020 n.Chr. 

 

Soho, heute wird's nicht viel, muß noch putzen, staubsaugen und ein wenig aufräumen. Was ich erst so gestern Abend ein wenig, aber heute Vormittag verstärkt mitbekommen habe, ist, dass ja anscheinend volles Rohr auf allen Kanälen, also ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gerade die "Covid-20" Nummer angefahren, und am Laufen ist. Wie die "Verschwörungsschwurbler" es vorausgesagt haben, dass es kommen wird, sogar erstaunlich präzise vorausgesagt haben.
Woher die das bloß wissen :-) ?

Beim "freien" habe ich dann mir kurz dieses hier angetan

 

 

 

 

und dadurch habe ich dann eigentlich erst gemerkt, was "da draußen" so auf die Schlafschafe einprasselt, von allen Seiten. Klar ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer übrigens noch was richtig Gutes und Sinnvolles in Hinsicht auf die datenbasierte wirklichkeit lernen will, der schaue sich die Vortragsreihe von tom campbell in Marseille an, welche nicht grundlos bei ihm on top seines Kanals zu finden ist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Vortrag strotzt nur von Zitaten und sehr anschaulichen Beispielen und historischer Entwicklung der Erkenntnis, vom DSE bis hin zum DQCEE.

 

Doch zurück zum "Corona"-Scam !
Wir sehen, wie auch mittlerweile "eingepreist" bei den "cutting-Edge" Apologeten der Aufklärungsszene - es geht Knall auf Fall und stets noch beschleunigend mit dem Scam weiter, ganz, wie wir es auch erwarten, denn der schwabsche Fahrplan/Agenda 2030 ist schon straff, da muß auch letztlich noch jeden Tag ein weiteres "Highlight" draufgepackt werden. Deswegen ja max es immer wiederholt:

 

 

 

 

Hold on to your Hats

 

 

 

Als ich da oben bei "News 23" mal ganz kurz reingehört hatte, realisierte ich wieder, was ich schon fast vergessen, vielleicht auch verdrängt hatte, einfach, weil ich ja auch von nichts anderem ausgehe, und es mir keine Beschäftigung mehr Wert ist. Doch ich hatte wohl irgendwie vergessen, wie heftig die sozialistische Indoktrinationsmaschinerie am rotieren ist, und dass das

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

alles andere, als untertrieben ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das war's auch schon wieder.
Aber die letzten Tage waren ja eigentlich ganz gut und reichlich, da kann ich mich jetzt an's Putzen machen :-)

 

 

Und denkt dran:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dein leben ist dein gebet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

22.12.2020 n.Chr. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ha, es hat es bis zu max geschafft, der das "Drosten: weil, die Krankheit existiert nicht. Sie ist nicht da" ... Ausschnitt

Hier:

 

 


 

 

 

Und wenn es diese Offenbarung zu max geschafft hat, gibt es gute Chancen, dass es an jeff und auch an david icke gelangt und dann vielleicht auch noch james corbett .... und und und ?
Ja, das ist der Punkt: nur information hilft, um den Drachen wenigstens ein bisschen aufzuhalten. Die "Demonstration" ist im Raum, die information ist in der Zeit, und damit wesentlich schneller, effektiver, ungebundener, jedenfalls der Möglichkeit nach.

 

Hier, mal was relativ "normales", passt aber gut in diese die letzten Tagen "angeahnte "Regel"" dieses Spieles hier, dass es kein Sinn macht, wenn eine Seite zu übermächtig wird, da ein "Durchmarsch" des Sozialismus schlicht nicht mehr bedeutet, als datenverlust. So finde ich, dass sie eigentlich gut den Finger auf dem Puls der Zeit hat, und es gibt, bis auf manchmal etwa new-Age lastige Tendenzen eigentlich wenig, was ich völlig anders sehe.

 

 

Aufgeben ist keine Option !

 

 

 

Wenn ich so etwas wie von claudia zimmermann höre, was "einfach nur aus dem Herzen" kommt, bei doch ziemlich nüchterner Auffassungsgabe, dann versuche ich es ab und an, mir in die Sprache einer informellen, auf daten beruhenden wirklichkeit zu übersetzten, und, ob sich da erkennen läßt, ob durch dieses oder jenes Verhalten, respektive eben die Grübelei und interne (Zeit) "Auseinandersetzung" letztlich nicht ein Gewinn an daten, an information ergibt, eben dadurch, dass diese Zeiten so relativ "anstrengend" sind, bei einem dann "on top" noch weitaus "anstrengenderem Ausblick".

 

Wie ich schon schrub, so bin ich letztlich, bis auf franci eigentlich mit niemandem "live" in Kontakt, welcher noch mit all den Zombies da draußen ein wenig mehr zu tun hat, daher bekomme ich von dieser Sektion der "wirklichkeit am Boden" halt relativ wenig mit, doch habe ich netterweise einige Leser, Freunde und Bekannte, welche mir dann per E-Mail immer mal wieder schreiben, was da mit den Zombies für eine neuerliche Dynamik ergeben hat, auf der Straße, beim Einkaufen ...
Das glaube ich, herausgefunden zu haben, nämlich, dass es etwas anderes ist, die Zombies live zu erleben, oder nur die Schilderungen davon zu erhalten. Der Tenor aus den Schilderungen ist, dass es selbst anscheinend auch an dem Hartgesottensten nicht spurlos vorbei geht, wenn er in Kontakt mit dem Wahnsinn, mit den Wahnsinnigen gerät. Daher ich mich so fern von menschen halte, wie es geht, was mir allerdings auch nicht schwer fällt, da mir menschen und ihr zumeist sinnfreies Gelaber und damit Zeitklauerei eigentlich immer schon ein Gräuel waren. So hatte ich schon damals, mit 17, 18, auf den Partys etwa gesagt, dass .... äh, ich lass das hier lieber, naja, auf jeden Fall, wollten mich dann selbst die Freundinnen nicht mehr mitnehmen auf Partys, schlichtweg, weil ich die "gute Laune", das meint die sinnfreie Zeittotschlagerei immer dadurch gesprengt hatte, dass ich die menschen zum Grübeln und Nachdenken brachte.
Doch für mich war das klasse, ich brauchte keine Ausrede mehr, warum ich nicht zur Party mit wollte, hatte keinen Ärger, und konnte die ganze Nacht an den Motorrädern schrauben, für mich allein, oder auch mal mit freunden, beim Bier :-)

 

Hier vernon.
Und eigentlich sind Worte ab jetzt schon fast überflüssig, denn es ja nur noch eine Frage gibt, welche de fakto im Raume steht, nämlich:

 

 

"Es gibt kein "Virus".

PUNKT.

 Also welchen Zweck hat die "Impfung" in wirklichkeit ?"

 

 

 

 

URGENT News about the Covid-19 Vaccine

 

 

 

 

 

Doch, alles zählt. Schlichtweg alles an information zählt. Und, wer noch das hier gesehen hat, wie der russische Pfarrer dann noch "hineingrätscht" mit seiner Feststellung, dass wir doch eigentlich längst hinaus sind über eine "medizinische Diskussion", einfach, weil die so sonnenklar ist, dass es eigentlich überflüssig ist, sich damit noch aufzuhalten, so kann man es letztlich, was das faktische, echt wissenschaftliche angeht, also daß

"Virus" Scam ist
"Ansteckung" Scam ist
"Impfung" dann natürlich ein Doppelscam ist

dabei belassen, dass man die besten Quellen (lanka, kaufman, cowan, köhnlein etc) einfach nur gebetsmühlenartig wiederholt, also die wahrheit einfach mit der gleichen Methode in die virtuellen Köpfe zu tragen sucht, wie es der Sozialismus mit der scheinwissenschaftlichen Lüge macht

 

 

 

 

 

 

Das ist es auch, was ich so manchen in der Aufklärungsszene "ankreide", nämlich, dass sie für das Tempo, welches jetzt seitens der sozialistischen Agenda vorgelegt wird, einfach zu langsam sind. Wenn sich Fakten erarbeitet hat, dann redet und zerredet man sich an diesem Punkt nicht weiter, sondern setzt einen

 

 

Punkt.

 

So mache ich das jetzt seit einigen Jahren, dass ich mich überhaupt nicht mehr beirren lasse, und von 3/4-aufgewacht bis zu dem Schlafschaf dann immer nur sage oder schreibe, dass das halt die Fakten sind, ich darüber nicht weiter diskutiere und ich ihnen halt nicht die Hausaufgaben abnehmen kann.

 

 

 

 

"Wenn alle Zeilen und Spalten eines Kreuzworträtsels aufgehen,

wo

ist dann ein Grund noch gegeben, daran zu zweifeln ?"

arthur schopenhauer

 

 

 

Das ist es, die menschen sind so tief in der sozialistischen "weltansicht" eingebettet, dass sie es, ähnlich wie Morpheus in der "Matrix" sagt, überhaupt garnicht wahrnehmen. Ein Gefängnis, in welchem sie stecken, ein Gefängnis für den geist, welches sie nicht einmal spüren.

 

 

 

 

Ja, 6000 virtuelle Jahre ungefähr ist sie schon im Gange, aber das hat auch alles seine Richtigkeit, denn genau so, wie das "Paradies" wenig zum informationszuwachs beiträgt, so tut es die sozialistische Hölle. Ein Pleonasmus, ich weiß.
Ach, übrigens, hört mal kurz rein. Das könnte zur "NPC"-Theorie passen, hier eine Dame, die, wachen geistes, öfter bei Tisch mit Gates & Co saß, und sie beobachtet, sie studiert hat - interessante Äußerungen, die sich gut einordnen lassen in eine informelle wirklichkeit, so meine ich jedenfalls ...

 

 

Recht und Gerechtigkeit - Menschen machen Mut. Live mit Fuellmich, Busch, Gall und Kaiser

 

 

 

 

 

Auch wenn so manche "Verlinkungen" wie oben vielleicht für etwas sehr "mainstreamig" halten, so kommt es mir doch immer darauf an, dass ich zum einen Anhaltspunkte "am faktischen Boden" für die informelle natur von wirklichkeit finde, und aber ! auch, dass ich ... toi toi toi ... hoffentlich nichts finde, was damit unvereinbar wäre.
Nur, was ich jetzt schon die letzten paar Tage schrub, was mich stutzig gemacht hat, wie es so gehäuft gerade zugeht, dass "Gegner der Agenda" so frei Haus "Munition" geliefert bekommen haben, und von durchaus großem Kaliber. Man denke an Drostens Offenbarung, die Krankenschwester, die zusammenbricht nach der "Impfung", dann der "Versabbler" der "Regierung" mit dem offenen Mikrofon in Kanada (bei jeff und max), die offizielle Ausschreibung der englischen "Regierung" über die dringend und schnell zu entwickelnde Software zur Erfassung der massenhaft zu erwartenden schweren !"Neben"wirkungen der "Impfung", naja, und all den anderen, man kann es schon sagen: apokalyptischen Ereignissen.
 

 

 



"Apokalypse" ist ja so definiert, nämlich als das plötzliche ! Auftauchen von wahrheit,
 in Zeiten übelster und universaler Lüge.

 

 

 

Wie ich schon schrub, mich hatte das so erstaunt, dass hier "schweres Kaliber (an wahrheit) frei Haus" geliefert wurde, so eigentlich ganz ohne Not, dass ich einfach nochmal neu alles überdenken mußte, und dann auf die Möglichkeit, bei einiger Wahrscheinlichkeit, sprich: Plausibilität, kam, dass eben "wirklichkeit selbst" gewisse wahrheit ganz unauffällig selbst in's Spiel bring, damit die eine, und wohl auch andere Seite, es nicht zu leicht hat, und die Waage niemals vollends ausschlägt, sondern sich immer in einer Art wippendem Schwebezustand befindet, eben aus Gründen des permanenten informationszuwachses.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es kann tatsächlich eine inhärente Regel dieser wirklichkeit sein, es wäre sogar auch plausibel, nur, man muß halt an nicht wenigen ecken und Enden die Dinge beobachten, um es eben wahrnehmen zu können.

Überlegt mal:

 

 

 

die offizielle Ausschreibung der englischen "Regierung"
über die dringend und schnell zu entwickelnde Software
zur Erfassung der massenhaft zu erwartenden
schweren ! "Neben"wirkungen der "Impfung"

 

 

 

das ist ein absolut fettes Kaliber frei Haus, und das Ganze ohne Not ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Woran denke ich jetzt gerade ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Richtig ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja.
wirklichkeit hält so manches für uns bereit, meister äußerst unauffällig, also so, dass es unter "Zufall", "dummer Zufall", "unglückliche Verkettung" oder ähnliches läuft, doch manchmal zeigt sie sich auch, durchaus mit Humor, für diejenigen, die es sehen können. Wir können vielleicht (!) also davon ausgehen, dass es zwar Sinn macht, Angst vor einer dystopischen, sozialistischen, Hölle, (dem Dreifáchpleonasmus) zu haben, aber es macht keinen Sinn, dass sie sich schlußendlich etabliert, schlichtweg aus dem Grunde, dass sie ungeeignet ist für einen effizienten datenzuwachs.

 

 

 

 

So, das soll's gewesen sein, ich schließe mit max:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

your life is your prayer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

21.12.2020 n.Chr.

 

Wintersonnenwende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Nicht alarmiert sein, wenn die menschen direkt nach der "Impfung" sterben"

CNN, kein Witz. Mehr im Verlauf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier, das ist streckenweise garnicht schlecht, man erfährt so einiges über die "Kirche", und ich habe erstmal erfahren, wieviele verschiedene Strömungen es da gibt. Wie auch immer, an dieser Stelle hier kommt es zu einem kurzen "Disput" darüber, warum die menschen den "Corona"-Scam ! nicht sehen, oder halt sehen, aber dennoch mitmachen.

 

Sitzung 32: Seele des Menschen, wie gleichst du dem Wasser

 

 

 

 

 

 

 

Und hier geht es um den Sozialismus, ganz irdisch, und relativ "normalem Kontext". Interessant aber, dass aus einer relativ hohen Beobachterposition die Dinge und Entwicklungen geschildert werden, und auch desöfteren yuri bezmenov ! eingeflochten wird. Aussagen, dass bereits 10 Jahre vor dem "Mauerfall" ganz klar gesagt wurde, dass man den Mauerfall inszenieren wird, und eben vorher eine Strategie noch fahren wird, die den Kommunismus (Sozialismus) so aussehen lassen wird, als sei er am Zusammenbrechen, als sei er zusammen gebrochen. Erinnert ganz typisch an sun tzu ("die Kunst des Krieges"). Auch kommt zur Sprache, was ich schon so oft mal ganz lakonisch fest gestellt habe, nämlich, dass es im Sozialismus letztlich keine Wissenschaft geben kann, sondern immer nur Scheinwissenschaft ("Viren", "Infektion" etc)

Fängt schon mit einer guten Frage an, hört mal hinein :-)

 

Rote Lügen im grünen Gewand

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das hier ist Pflicht, würde ich jedenfalls sagen, wenn ich darüber nachdenke, wie wichtig heutzutage fundiertes und echtes ! Wissen ist, im Gegensatz zu sozialistischem Scheinwissen.
Warum goethe erst in der dritten Auflage vom Faust es schaffte, die ganz klare Anklage der Quacksalberei "etablierter "Medizin"" mit ein zu weben, warum Robert Koch aus Deutschland fliehen mußte, naja, sehr tief, hier ist viel zu lernen, Vorhang auf ...

 

 

 

 

 

Dr. stefan lanka

Pandemie-Theater (2009)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier jetzt matt.
Die letzten paar Podcasts waren gut, fand ich, auch wenn ich manchmal halt nicht weiß, wo denn nu die Aussage ist, also wo und wie ich überhaupt einem Gegenstand (wahrheit, position) habhaft werden kann. Aber, ich war ganz erstaunt, denn in den letzten 2 oder 3 Podcasts kam tatsächlich im Zusammenhang mit dem Aufbau von wirklichkeit das Wort "Plausibilität" vor !

Er misst dem heutigen Tage, insbesondere natürlich bei dieser äußerst ungewöhnlichen Sternenkonstellation  viel bei (Saturn, Jupiter, aber auch noch andere ungewöhnliche "Positionen" und "Konstellationen"). Zwar ist das Ganze ja "nur" innerhalb einer datenbasierten, datengetriebenen wirklichkeit, und man kann getrost von dem Gedanken von "echten Planeten" abschied nehmen, doch das heißt eben nicht, dass diese virtuellen Positionen und Konstellationen nichts zu bedeuten haben.

So denke ich auch mittlerweile, dass in den "Positionen und Konstellationen" durchaus Hinweise für das Spiel, Spieländerungen, Spielmöglichkeiten Versteckt, also codiert sein können, für denjenigen lesbar, der es decodieren,

 

ent zi fern

kann.

 

 

 

 

 

 

Radio Show - Conjunction Junction

... What's Your Function!

 

 

 

 

 

 

Jetzt sind es nur noch 9 Tage bis 2021, und aber bereits in 7 Tagen sollen wir alle ja bereits gerettet sein, so jedenfalls meine gut unterrichtete Quelle aus dem Q-Lager. Schaun mer ma. Falls das bis zum 01.01.2021 nicht eintritt, habe ich, wie schon geschrieben, 3 Kisten Bier gut. Dann werde ich meine Quelle nach dem nächsten Fahrplan fragen, wenn wir den dann gerettet werden, packe nochmal auf das genannte Datum einen Monat drauf, und wette dann alle drei Kisten dagegen. Üblicherweise, wenn ich dann nach Ablauf des Datums meiner Quelle eine E-Mail schreibe, kommt zurück, dass ich zwar richtig lag bezüglich des Zeitrahmens, aber das an der Sache nichts ändert, und es sich nur etwas verzögert hat, und wir aber ganz sich in ~ 6 Wochen alle gerettet werden. Das Spiel geht jetzt schon so seit etwa 8 Monaten, pro Durchgang so etwa 3 Monate, daher sind es wohl bald, sofern wir nicht alle in den nächsten 9 Tagen gerettet werden, auch 3 Kisten Bier.

 

Und wenn ich mir das so anschaue, was da alles im Q-new-Age Lager so vor sich geht ... alter Schwede, darauf muss man erstmal kommen. Es ist nicht so, dass ich mich darüber lustig mache, aber diese dort kolportierte Philosophie macht für mich schlicht keinen Sinn, ich wüßte nicht, warum und wieso das eintreten sollte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So hatte mir franci erzählt, dass schon über Hamburg Hubschrauber mit UFOs "kämpfen", naja, das ist vielleicht eine etwas extreme Ecke dieses Lagers, und die mehr "praxisorientierte" Ecke hat es dann mehr mit S.H.A.E.F, irgendwelchen (Friedens-) Verträgen in oder auf Malto, naja, weitere Details sind mir jetzt entfallen, aber vielleicht bekomme ich ja dann Anfang Januar eine dezidierte E-Mail, wie denn dann nun der Fahrplan zur Rettung der menschen weltweit in den kommenden 6 Wochen im Detail aussieht.

Mir will dieses "free lunch" Konzept einfach nicht einleuchten, aber vielleicht fehlen mir ja auch nur informationen ...

Denn, ich arbeite eigentlich immer so, dass ich mir die gegenwärtige "Situation am Boden" anschaue, sie vergleiche mit den früheren, faktischen "Situationen am Boden", dann zwischen denen eine Linie ziehe und über den letzten, gegenwärtigen Status quo hinaus verlängere, extrapoliere, und das dann mein gegenwärtig wahrscheinlichster "Endpunkt" ist, auf welchen es hinaus läuft. Dann werden dazu noch ein paar echte (nicht sozialistische) "historische" Vergleiche bemüht, und geschaut, ob man Ähnlichkeiten in der Strategie und Verlauf sehen kann (hegelsche Dialektik etc), und das dient dann, für mich jedenfalls, zur Untermauerung der Wahrscheinlichkeit und Plausibilität.

 

 

 

 

all in

all hands on deck

 

 

 

 

 

 

 

 

Und "all in" sollten wir schon wörtlich und ernst nehmen. Mit dem Sozialismus, wenn er erstmal die Krallen ausgefahren hat, ist schlecht Kirschen essen, da sollte man schon etwas eingerichtet und vorbereitet sein, denn die Vergangenheit hat stets gezeigt, dass am Ende eines sozialistischen Durchmarsches immer ein Massensterben zu verzeichnen war.
Doch, wie ich oben und auch sonst öfter schrub - wichtig ist vor allem, dass man geistig darauf eingestellt und vorbereitet ist, dass es durchaus sehr sehr unangenehm werden kann.
Den heiteren geist zwar bewahren, also trotz der Widrigkeiten, aber halt immer im virtuellen Hinterkopf behalten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es noch beschissener wird, nicht gerade gering ist. Das liegt einfach an der Natur des Sozialismus, das ist nunmal seine Handschrift.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"So folgert Schafarewitsch:

„Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ergebnis,
wenn der Sozialismus triumphiert,  sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar.“ (S. 435). "

 

 

 

 

 

 

Sind Sie ein Mensch der dem Sozialismus immer schon ein wenig kritisch gegenüber stand ?

Oder stehen Sie kurz vor der Entscheidung, sich dem Sozialismus anzuschließen, weil er Ihnen sympathisch ist und Sie sein begeisterter Anhänger werden wollen, da Sie das "Gute" suchen und es politisch finden wollen?

Sind Sie von dem Wunsch beseelt, der Sozialismus werde jede soziale Ungerechtigkeit beseitigen, und mehr Freiheit für jeden ermöglichen?

Dann sind Sie am Holzweg, denn dieses Buch wird Ihnen zeigen dass der Sozialismus Ihre Familie zerstören, Ihr Eigentum vergemeinschaften, Ihre Individualität beseitigen und Ihr Ich auflösen wird. Sie sollten sich dieses Buch kaufen, es lesen, studieren und Ihre eigenen Schlüsse ziehen. Denn eines wird es ganz bestimmt erreichen: Klarheit über den Gegenstand, begründet und untermauert durch historische Belege und Vergleiche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sorry für die wiederholten Wiederholungen, aber es ist wirklich so, wie der Pastor eingangs sagt: "ich komme immer wieder an den Punkt, wo ich nicht begreife, dass es die menschen nicht sehen. Es ist doch so offen sichtbar".
Nun weiß ich nicht, on ihr das schon gehört habt, aber er sagt, für mich erstaunlich, dass er noch jetzt, also nachdem der

 

 

 

"Corona" -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scam

 

 

 

 

 

bereits 9 Monate am Laufen ist, noch immer menschen trifft, die aufwachen, und wo dann alles ganz schnell geht, dass die menschen wenigstens ganz rudimentär begreifen, was so abgeht. Interessant. Und dann sind wir natürlich schnell wieder bei dem X22-Report, und den Q-Drops, und das wir nur alle zu warten brauchen, weil wir ja bald gerettet werden ...

 

 

 


So, aber jetzt wieder mitten rein in's Getümmel (in medias res).

 

 

jeff mit einem Knallerintro, franci hat sich kaputtgelacht :-)

 

Dictatorship of the Billionairiat Cancels Christmas... And Humanity

 

 

 

 

 

david hat 2 neue Podcasts:

 

 

 

 

 

Wie ich schon schrub, was ich noch immer nicht begreife, ist, warum den "Impf""gegenern" soviel "Ammunition" im Augenblick zugespielt wird. So ist es doch eigentlich die beste Strategie für die Agenda, dass erstmal ein hohes Vertrauen wieder in die "Impfung" erzeugt wird in breiten Bereichen der Bevölkerung, bevor man dann "das richtige Zeug" in einer konzertierten Aktion weltweit spritzt oder anderweitig verabreicht.
Immer dran denken, da es kein "Virus" gibt, muß die Spritze einen ganz anderen Zweck erfüllen, als vorgegeben wird.

 

 

 

 

"Nicht alarmiert sein, wenn die menschen direkt nach der "Impfung" sterben"

CNN

 

 

 

Aus jeffs Podcast (oben)

 

 

 

 

 

Ja.
Das raffe ich noch nicht wirklich, nämlich, warum das jetzt so dolle in Erscheinung tritt, den "Impf""Gegnern" soviel Munition gegeben wird, von welcher Seite und wie auch immer. Klar, ich habe einen zaghaften Erklärungsversuch unternommen, der, wenn er tatsächlich einen großen Regelsatz im Spiel darstellt, ein echter Fund wäre, und bedeuten würde, dass eben aufgrund des informationserhaltes, oder auch beständigen Zuwachses es von keiner Richtung in die andere, also von

Paradies --> Sozialismus
Sozialismus --> Paradies

es für keine Seite es zu einfach sein darf, da es dann dem informationsreichtum (alles ist information, auch im Krieg) zuwider laufen würde. Also noch nicht viel habe ich über solch eine (versteckte) Regel nachgedacht, aber ich kam gestern/vorgestern darauf, das da tatsächlich Plausibilität drin steckt, dass immer die Waage gehalten wird, um "beide Seiten" zur blüte zu bringen, oder in der blüte zu halten, und daher einfachste´"Holzhammermethoden" des Sozialismus (Lüge) auch Seitens der wirklichkeit beantwortet werden mit einfachst den menschen zugänglicher wahrheit (im und um WW1+2: gröning, mirin dajo, therese neumann, etc.).

Was wir klar sehen und sagen können gegenwärtig, es kommen des Sozialismus ganz klar plumpeste Strategien und Methoden zur Anwendung, welche absolut nicht von Subliminalität gekennzeichnet sind, sondern sich ganz wie von frank zappa geschildert, ausnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

Wobei ich das "they" weglassen würde, und es umformulieren würde in z.B.: "then the scenery will be taken down, the curtains will be put back, the chairs and tables will be moved out of the way ... 2, naja, so in dem Stil, weil das gängige Konzept von "Kabale", also "they" einfach in einem auf und für information aufgebautem Spiel keinen Sinn macht. Es mach Sinn in Hinsicht auf Plausibilität, klar, aber das ist nunmal der "Trick" einer datengetriebenen und - basierten wirklichkeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn das "Theater" also jetzt in sich zusammenbröselt, und die Subtilität der Lüge schwindet, müßte dann auch die Schwierigkeit, zu wahrheit zu gelangen, sich verringern. Das wäre dann die inhärente Regel des Spiels.
Wer sich noch erinnert hier, ganz am Anfang des "Corona"-Scams hatte ich mich immer wieder verwundert gefragt, warum man den Scam nicht etwas subtiler verkleidet, und irgendwie überhaupt keine Mühe investiert zu werden scheint, die Agenda zu tarnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie schon gesagt, da muß ich drüber nachdenken, das verstehe ich noch nicht richtig. Sollte es eine inhärente Regel sein, dann hieße sie aber wohl so: keiner Seite darf ihre Entwicklung und Auswicklung einfach sein. D.h. ohne Investition in information, wie es etwa Subliminalität, auch in Richtung "absoluter Böswilligkeit" erfordert, gibt es keinen Erfolg, denn es läuft dann ja in Richtung "datenabbau".

Aber ok, ich kann da jetzt erstmal nur gedanklich drauf herumkauen, genau beobachten, versuchen, Parallelen in der "Vergangenheit" zu finden, und vielleicht auch mal menschen dazu zu befragen, ob ihnen ähnliches, oder eben dieser vermuteten Regel (Code) gemäß passiert ist ... hm ...

 

So belasse ich es für heute.
Empfehlungen hätte ich zwar immer noch, aber oben sind ja genug für heute.
Ah, noch eine letzte Empfehlung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Hold on to your Hats"

max

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

20.12.2020 n.Chr. 

Nur nochmal kurz, weil viele ja schnell ankommen mit: "das ist aus dem Zusammenhang gerissen", "das ist geschnitten".
Hier, original auf der Webseite von "microbe.tv", die Serie "this Week in "Virology"", Nummer 659

 

 

 

 

 

 

Auch als "nur Audio" verfügbar.
Zur Sicherheit habe ich es mal von der originalen Seite "Microbe.tv" heruntergeladen, klickt drauf, hört selbst, so ab Minute 32.

 

 

 

 

Warum rutscht das so heraus bei einem Drosten, dass diese "Krankheit" garnicht existiert ?
Nun, erstens weiß das der Drosten natürlich, genauso wie wir, dass das Ganze ein einziger Scam ist, und es scheint wohl irgendwie so zu sein, dass sich jeder irgendwann mal Luft verschaffen will, kann, muß ... indem er einfach mal ganz nackt und klar die Wahrheit sagt. Tonnen von Beispielen kennen wir von Churchill, Rockefeller, Prinz Phillip, Jean Claude Juncker, Rothschild, Kissinger, Casey (ex CIA Chef), Helmut Schmidt, Seehoofer, und so weiter, eigentlich jeder notorische Lügner hat anscheinend mal so seine Augenblicke, wo er einfach ganz frei heraus die Wahrheit sagt, warum auch immer.


So habe ich das auch jetzt gleich mit in das Intro dieser Rubrik mit hinein genommen,

 

Corona ?

Was man wissen sollte

Das Wichtigste in Kürze
 

 

einfach, weil es das ganze Bild doch gut abrundet. So jetzt nochmal der Standardspruch dazu:

 

 

 

"Erst, wenn man weiß, dass das gesamte Konzept "Virus" eine Totalverarsche, vulgo: Scam ist,



UND !!!
dick rot und fett mit drei Ausrufungszeichen

 

weiß, dass das die Macher der Agenda ebenfalls wissen, hat man eine Möglichkeit,
sich vorstellen zu können, wohin die Reise gehen soll"

 

 

 

Das "und" ist wirklich wichtig. Man sieht das übrigens auch an den Mundwinkeln der vier Wirrologen im Interview, das sogenannte

"dupng delight"

, also dieses leichte Dauergrinsen, welches nur richtige Könner ihres Fachs unterbinden können. Denn sie ja wissen, dass sie die Leute total verarschen mit ihrem Stuss und Geschwafel, und es halt nicht, oder nicht ganz unterdrücken können.

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt weiter im Text.
Wir wissen, dass ein sehr straffer Fahrplan herrscht, bis März 2025 soll, was den "Corona"-Scam ! betrifft, das Gröbste soweit durch sein (Deagel), was bedeutet, dass Seitens der Agenda keine Zeit zum Verschnaufen sein dürfte.

 

"Knall auf Fall" - darauf sollten wir, vor allem geistig, drauf eingestellt sein.

 

 

 

 

 

 

Immer dran denken - erst vor dem oben genannten Hintergrund, mit dem fetten roten "und", und den drei Ausrufungszeichen, ist man

 

überhaupt, und der Möglichkeit nach

 

in der Lage, die Tragweite und Bedeutung des ganzen Scams zu erfassen.

 

 

 

 

"Wir haben noch nichts gesehen", so max hinsichtlich auf das Kommende. Klar, für die Q-Tards wird bald der Retter kommen, eigentlich sind wir ja alle schon gerettet, wissen es nur nicht, aber soweit es meine in diesen Kreisen äußerst ! gut unterrichtete Quelle zu referieren weiß, sind wir spätestens bis zum 28 Dezember alle "gerettet". Eine Wette habe ich da bereits laufen (eine Kiste Bier), Stichtag ist der 01.01.2021, und wenn es dann wieder nicht passiert, habe ich in der Summe bereits 3 Kästen gut bei meiner Quelle (das Wort passt eigentlich ganz gut in diesem Zusammenhang). Und natürlich werde ich mich dann - falls wir nicht gerettet werden - wieder informieren, wann dann das nächste Datum ist, und dann gleich die 3 Kästen dagegen wetten.

Leider ist auch gerade bodo schiffmann volle Kanne in das Fettnäpfchen getreten. Angedeutet hatte ich es ja schonmal ...

 

 

Boschimo des Tages vom 16.12.2020. - Zahlen des Tages -.....Bodo Schiffmann...

 

 

 

 

Natürlich, klar, wenn man noch nicht so lang dabei ist, dann ahnt man halt nicht, wie viele Psyops, üblicherweise auch "Rabbit-Holes" genannt, vom System ausgelegt sind, um dich aufzuhalten, solange, wie es geht.

Wir erinnern uns, es geht um ZEIT

 

 

 

 

 

 

 

Und ich denke mal, dass jeder, der hier mitliest, es auch kennt, nämlich, dass man sich am Anfang öfter, und später halt immer weniger sich in irgendwelche Psyops und Fettnäpfchen und Ablenkungen hat hinein ziehen und verstricken lassen. So war die Antwort von david icke auf die "Q"-Geschichte nur:

 

 

"Weißt du, ich mache das jetzt 30 Jahre,
und solche Sachen wie "Q" habe ich in der ganzen Zeit kommen und wieder gehen sehen,
ohne dass sich irgendwas geändert hätte zum Besseren"

 

 

Mehr hat er nicht mehr gesagt. Auch max formulierte es mal so: "dass bald irgendwer vorbei kommt, oder irgendwas passiert und dann alle gerettet sind, das erzählt man schon seit den 80ern". Aber bodo muß da jetzt halt durch, mal sehen, wie lange er sich aufhalten läßt.

 

 

Und sonst ?
Sonst erstmal Empfehlungen, endlich wieder :-)

 

 

vernon coleman - ein Blick in die Zukunft

 

Here's What Will Happen Next...

 

 

 

 

 

 

 

Und hier, im Grunde ein "Traumduo", beide habe ich oben auf meiner englischen permanenten Empfehlungsliste !

tom cowan im Interview mit john rappoport, das bedeutet: es ist viel zu lernen.

 

 

 

 

 

 

Conversations with Dr. Cowan and Friends Episode 12: Jon Rappoport

 

 

 

 

 

 

 

Im Grunde hätte ich noch viel mehr Empfehlungen, aber es soll hier erstmal reichen.

 

 

 

 

Denkt dran

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Hold on to your Hats"

 

max

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

19.12.2020 n.Chr. 

 

Gestern mußte ich tatsächlich den hier ganz zum Schluß nochmal einbauen

 

 

 

 

 

 

 

 

Denn exakt gestern, also dem Tag, an welchem ich schrub darüber, dass es mich ein wenig stutzig macht, warum soo deutlich die wahrheit sich teilweise "unglücklich" auch "im System" (Sotialismus) offenbart, stolperte ich dann noch zum Schluß, und nach !! veröffentlich der Webseite noch das Drosten-Interview, welches auch unter englischem Titel so veröffentlicht wurde:

 

 

TWiV 659: Sloppy coronavirus immunity with Christian Drosten - There is no disease , min 32

 

Hier habt ihr jetzt auch das gesamte Interview, Wirrologen !! unter sich ...

 

 

 


Hier nochmal die entscheidende Stelle:

 

 

 

Naja, dann hatte ich es gestern auch noch schnell hier eingebaut, und hochgeladen, denn es ja perfekt in den Faden des gestrigen Tages passte. Wollte es dann etwas später bei Youtube hochladen, es wurde aber noch

 

direkt nach dem Hochladen !!

 

 

von Youtube gelöscht, und mein Kanal bekam eine einwöchige Sperre

 

 

 

 

Man kann also nicht einmal den Wirrologen selber sprechen lasen, gilt als: "medizinische Fehlinformation", naja, Orwell läßt halt täglich grüßen in diesen Zeiten. Und so müssen es wohl hunderte versucht haben, dieses Sequenz hochzuladen, bei Youtube, denn entlarvender und auch

 

 

 

 

 

 

 

 

eindeutiger

 

 

kann man es wohl nicht formulieren, dass die ganze "Corona"-Geschichte Totalverarsche, also Scam ist, was ich ja nicht müde werde seit März, zu wiederholen. Nun sagt es auch Drosten, dass alles Scam ist. Spät, aber immerhin. Also, wenn das nicht diesen Titel

 

 

 

 

 

 

verdient hat, dann weiß ich auch nicht mehr :-)


Also - das muß einfach jeden erreichen, der noch nicht total aufgewacht ist. Hier unter uns ist das natürlich kein Thema, aber es nützt ja nichts, wenn wir uns gegenseitig offene Türen einrennen - wir müssen die Schafe, die Viertelaufgewachten, Halbaufgewachten erreichen, verteilt das,  wie es nur geht.

Wir können den Durchmarsch des Sozialismus nicht über Demonstration verlangsamen, sonder nur über information !
Hier zum Download, 22Mb nur, wenn ihr das als Datei, als Video verteilen und/oder einbauen wollt.

 

 

http://wasserwandel.info/Drosten_sagt_selber_
eindeutig_dass_Corona_ein_Scam_ist_!!!.mp4

 

 

 

Noch habe ich davon nichts bei bodo, bei samuel entdeckt (Stand gestern), schreibt auch die an. Und überhaupt all die, die das noch nicht gebracht und aber eine enorme Reichweite haben. Schreibt einfach alle an :-)

Psychologisch geschickt könnt ihr übrigens auch dem Mainstreamer kommen, und total auf's Glatteis führen, indem ihr ihn sanft dahin lockt, zu sagen, dass er dem Drosten und seinen Aussagen traut, und vertraut. Und dann zeigt ihr denen den Ausschnitt. Bin gespannt, wie sich die Schafe dann verhalten, oder ob denen die Sicherung durchbrennt, denn metalogisch gesehen haben die dann folgendes in ihrem virtuellen Schädel

 

 

 

A = non A

 

Oder, um es mit franz kafka zu formulieren:

 

 

"Aus einem elenden Zustande sich zu erheben, muß selbst mit gewollter Energie leicht sein"

 

 

 

Also ich wäre total gespannt auf die Reaktion solch eines Mainstream-Schafes, dem dürften eigentlich wirklich nur noch die Sicherungen durchbrennen.

 

Ja, meine lieben, ich verwässere das ganze Thema jetzt nicht durch noch andere Erörterungen oder Empfehlungen, sondern belasse es dabei. Denn dieser Ausschnitt ist eine

 

 

excellente

 

Möglichkeit, den noch tief, wie auch leicht Schlafenden, wie Viertel- oder Halbaufgewachten noch mal so richtig an's Grübeln zu bringen. Denn der Punkt ist ja - sie begreifen das Ganze halt nicht aufgrund der Größe, weil sie einfach nicht glauben können, was ich auch eingangs der "Corona"-was man wissen sollte, "festgepinnt" habe, nämlich das hier

 

 

 



Für die ganz Eiligen, in unter einer Minute zu 100% erklärt.

Ist "Corona" eine Pandemie ?: NEIN

Ist "Corona" eine Epidemie  ?: NEIN

Ist "Corona" ein über-nationaler, sozialistischer Coup d'etat,
getarnt im Mantel eines epidemiologischen "Maßnahmenkataloges": JA

 

Das war's
Alles erklärt, in unter 60 Sekunden, und - Haken dran.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Also ran


Teilt, verteilt.



Macht, was in eurer Möglichkeit steht, diesen diesmal über-nationalen,
 sozialistischen Coup d'etat wenigstens ein wenig zu verlangsamen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Download

 

http://wasserwandel.info/Drosten_sagt_selber_
eindeutig_dass_Corona_ein_Scam_ist_!!!.mp4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

18.12.2020 n.Chr. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das wird jetzt ein wenig "mainstreamig" (innerhalb der Aufklärungsszene), doch will ich es nicht vorenthalten, weil mich hierbei ein "Gedanke quält", den ich einfach nicht mal so eben auflösen kann.

Hier eine Schlagzeile bei Epochtimes:

 

 

 

 

Dann geht das jetzt um die "Welt", live im sogenannten "Fernsehen", den "News", eine Krankenschwester wird ohnmächtig, während sie direkt im Anschluß an eine "Impfung" mitten im Interview zusammen bricht.

 

 

Nurse Collapses on Television Minutes After Receiving Covid Vaccine

 

 

 

 

 

Dann gibt es ja die "offizielle" "Ausschreibung" der "englischen" "Regierung", dass man eine Software dringend benötigt, welche die

 

zu erwartenden

schweren

"Neben"Wirkungen

der

Massenimpfungen

 

 

erfassen kann (darüber hatte ich ja bereits vor ca. 10 Tagen geschrieben).

So, und bei solch einem "fulminanten" Start, mit ganz offen zu sehenden üblen Wirkungen, dann den Änderungen des "Sozial""gesetz""buches" für 2024 welches sich in wesentlichen Teilen geändert hat bezüglich "Impf"schäden (hatte ich auch schon ein paar Mal gebracht), naja, und den wohl jetzt noch sehr häufig auftretenden Einweisungen auf die Intensivstation nach einer "Impfung", und und und - da stellt sich mir die Frage, warum zum Einen es dem "Zufall überlassen wird", dass da die Krankenschwester zusammen bricht vor laufenden Kameras, warum so deutlich in der Ausschreibung gesagt wird, dass man mit massenhaften schweren "Neben"wirkungen nach den "Impfungen" rechnet.

In mir ist da wirklich ein gewisser Zwiespalt, dass ich einfach nicht so richtig abschätzen kann, warum das so ist, und was das für das Spiel bedeutet. Hier, mal zusammengetragen, was da für Listen bezüglich "Impfungen" für das Personal in Krankenhäusern kursieren, und wo die Angestellten ihr Kreuzchen abgeben, also bei "Ja" oder "Nein" bezüglich der "Impfung"

 

 

Corona - Hinter den Kulissen herrscht Großalarm

 

 

 

Schon klar, das ist alles relativ mainstreamig, da wir natürlich wissen, dass es kein "Virus" gibt, demgemäß natürlich die "Impfung" einen ganz anderen Zweck haben muß.

Oder hier:

 

Immer weniger Impfbereitschaft

 Die Alarmglocken der Altparteien läuten!

 

 

 

 

Oder hier

 

 

 

Das größte Feldexperiment aller Zeiten ??

 

 

 

 

 

Und da ginge jetzt noch weit mehr.
Und hier kommt meine Zerrissenheit, nämlich, warum so mit der "Holzhammermethode", warum so offen die Ausschreibung, dass man massenhaft schwere ! "Neben"wirkungen erwartet, dann die Geschichte mit dem 2024er  "SGB", menschen, die vor laufender Kamera nach der "Impfung" zusammenbrechen, eigentlich "impf"-zugeneigte Ärzte sogar abraten von der jetzigen "Impfung", und und und.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und tatsächlich.

 

Das hier ist nicht untertrieben.

 

Ihr werdet nicht glauben, was ihr hören werdet, hätte ich selbst nicht erwartet !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ich also nicht raffe, ist, dass so wenig "Subtilität" herrscht, und so viele menschen beinahe schon "zwangsaufgeweckt" werden durch die Fakten von "Impfung", was man erwarten kann, und auch schon live im "Fernsehen" sehen kann. Man hätte dem Personal doch eine isotonische Kochsalzspritze geben können, dann wäre man für das Interview im Anschluß an den "Schuß" doch auf der sicheren Seite gewesen. So hoffe ich, etwas zum Ausdruck gebracht zu haben, wo mich der Schuh drückt.
Ist es "Zufall" ?
Kommt hier jetzt "Wirklichkeit selbst" in's Spiel, und baut ganz plausibel eine "Front" gegen die "Impfungen" auf ?  Also für die, die es eben nur dann sehen können, wenn es gaaaanz nah vor ihrer Nase ist ?

Mich drückt da wirklich der Schuh.
Ist es, dass, je plumper und unsubtiler die Lüge wird, desto "plumper" auch die Offenbarungen, Fingerzeige (wahrheit) erden ?
Ist das eventuell sogar ein Teil des Regelwerkes, was wir hier vor uns haben ? (Code)


Dann wären wir hier ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So hoffe ich, dass ich das etwas verständlich habe machen können, wo genau meine Fragezeichen gerade sich befinden.
Oder ist es deswegen, weil "irgendwie fest steht", dass der "Impf"-Scam ! sich nicht in gewünschtem Maße wird durchsetzen lassen, dass man dann gleich zur nächsten Agenda über geht ? Also Stichworte wie "Schwab", "Cyber-"Attacke"" etc .. ?

 

Hier, damit stimme ich zwar nur zu 50% überein, zu dem Teil, welcher zu einer auf daten basierenden wirklichkeit passt, aber ich bin ja heute eh etwas einfacher unterwegs, also, was soll's.

 

 

Die Cyberpandemie beginnt

 

 

 

 

Ganz klar ist - noch ein paar Krankenpfleger, welche nach der "Impfung" zusammenbrechen, und sich das Ganze nur noch ein paar mal viral um die "Welt" verbreitet, dann kippt die ganze "Strategie". Wird dann aber noch mehr mit dem Holzhammer gearbeitet, und noch offensichtlicher und "unsubtiler" vorgegangen mit der Lüge, dann können wir aber auch entsprechend erwarten, dass es in

 

eben dem Maße

 

offensichtlicher die wahrheit sich zeigt (wenn es ein Regel ist ... mir scheint es fast so). Das hatte mich nämlich schonmal zu mancher Grübelei angeregt, nämlich, warum etwa bruno gröning, therese neumann, mirin dajo, pater pio so um bei der Zeit der beiden "Weltkriege" auftraten, "wirklichkeit selbst" hier so überdeutliche Hinweise gab. Mir scheint es da eine Regel zu geben, und diese auch gilt in dieser "impf"-Geschichte, also zu der Offenbarung der Lüge es auch immer eine Entsprechung der Offenbarung von wahrheit gibt. Anders kann ich mir das im Augenblick nicht erklären, dass der Aufbau solch einer durchaus harten Front gegen den Demozid durch eine Spritze (oder ggf. auch "Test") möglich ist.

Und !
Alles "muß" im Rahmen der Plausibilität bleiben, im Rahmen eines "natürlich möglichen "Zufalles"", eben so, dass nichts wirklich Wellen schlägt, und keiner einen Argwohn hegt, dass hier ggf. "nachgeholfen" wird, weil der Spiellevel hier vielleicht doch nicht so schwierig ist, wie er manchmal scheint ?

Oder kann man es so ausdrücken, nämlich, dass, wenn man holzhammermäßig voran geht, dann hat man wenig investiert in Zeit, wenig in "Nachdenken", also wenig in

 

 

information

 

, und demgemäß die "Opposition" dann entsprechend ohne dass sie viel "nachzudenken" braucht, mit der wahrheit versorgt wird, also es eine typische yin-yang-Geschichte ist ?
Fragt mich nicht, auf jeden Fall ist das für mich eine spannende Idee, vielleicht auf ein inhärentes Regelwerk dieser auf daten basierenden wirklichkeit gestoßen zu sein. Und von diese Warte aus das Yin-Yang-Symbol richtig Sinn macht.

 

Na, "schaun mer ma", wie beckenbauer sagen würde ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

17.12.2020 n.Chr. 

Oh mann, in diesen verrückten Zeiten, in denen man ja nur noch von hirntoten Zombiehorden umgeben ist, kann man ja nur noch saufen ...

Also, bin spät dran, und heut' wird es kurz.

 

 

 

Is This the Last Christmas They'll Let Us Have?

 

 

 

 

 

 

 

"Warum geht das alles so schnell jetzt ?
Weil das Momentum genutzt werden muß.
Die menschen müssen in Konfusion gehalten werden,
bevor ihnen dämmert, was abgeht"

david icke

 

 

David Icke Talks To Charlie Robinson's Macroaggressions Podcast

 

 

 

 

max

 

 


 

 

 

 

Und ein paar Tassen Kaffee habe ich noch :-)

 

 

 

 

 

 

Es ist, wie max es auch sagte, noch so richtig was zu erwarten, vor allem - die gezielte Aufweichung, respektive Zerstörung der geistigen Stabilität. Wie ich von franci gehört hatte, sind bereits nicht wenige menschen an ihrer Grenze angelangt, und brechen auf der Arbeit, im Gespräch oder sonstwie fast schon spontan in Tränen aus, weil sie eben schlichtweg an der Grenze ihrer geistigen Belastbarkeit sind. So falsch also lag und liege ich da wohl nicht, mit dieser hier sehr oft verwendeten Fußnote, als wohl dringlichste Empfehlung in diesen Zeiten, nämlich, dass man sich kümmern sollte darum, einen kühlren, klaren, stabilen und heiteren geist zu erhalten, oder, wenn man ihn noch nicht hat, zu erwerben, da man ihn jetzt bereits benötigt, in "Zukunft" aber noch viel viel mehr.

 

 

"Wir haben noch nichts gesehen"
max igan

 

 

So wissen wir ja, dass das voraussichtliche Ende des "Corona"-Scams ! erst in ~ 4 Jahren und 4 Monaten erreicht sein soll, was heißt, bei dem Tempo + dem Intensitätszuwachs der so genannten "Maßnahmen", macht der alte Spruch

 

 

 

Hoffe das Beste, doch bereite dich vor auf das Schlimmste

 

 

richtig Sinn.
Denn es sind, abgesehen von New-Age-Quellen" in meiner Recherche bisher noch keine Hinweise oder gar Fakten aufgetaucht, welche Anlass zu einer nennenswerten Wahrscheinlichkeit geben könnten, dass kein dystopischem Desaster sich in den nächsten Jahren ergeben wird. So habe ich gehört, dass ich einige Leser verloren habe, weil es bei ihnen immer so "negativ" herüber kommt, was ich hier schreibe. Allerdings würde ich widersprechen, denn - so glaube ich - ich würde bloß sagen, dass ich jemand bin, der einfach nur den "ist-Zustand" aufnimmt, und dann im Verbund mit einigermaßen gesicherten (nicht sozialistischen !!) Fakten der informellen "Vergangenheit" die gegenwärtig wahrscheinlichste und plausibelste "Zukunfts"-"Aussicht" entwirft. Auch behalte ich immer im virtuellen Hinterkopf, dass wir es hier mit einer datenbasierten, datengetriebenen, und demgemäß keinesfalls "physischen" wirklichkeit zu tun haben, was auch schon seine Schatten voraus wirft, was in Sinne von datenzuwachs, informationszuwachs- und Erhebung sinnhaft sein könnte, und was nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die New-Age-"Denke", die max schon bereits aus den 1980er Jahren kennt, dass irgendwie demnächst irgendwo her ein "Retter" kommt, und die "menschheit rettet", macht jedenfalls, aus informeller Perspektive:

 

null Sinn

 

 

Warum sollte es eine Mahlzeit umsonst geben ? Das macht hinten und vorne keinen Sinn.
Sinn macht dieser Spruch hier, den ich mal irgendwo aufgeschnappt hatte:

 

 

 

 

 

"Wenn du 110% gibst, macht gott den Rest"

 

 

Oder, ihr kennt es in- und auswendig: "ohne Fleiß kein Preis", was im Umkehrschluss wieder mündet in demjenigen, was der Rex van Schalkwyk im free markets foundation formulierte:

 

 

"Das scheint fast schon ein Axiom zu sein:
 je mehr menschen sich herumkommandieren lassen,
desto schlimmer wird es für sie werden"

Rex van Schalkwyk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geht zum 11.12.2020 ... oder hier:

 

 

 

 

 

es sind die menschen selber, welche DURCH IHR GEHORSAM die sozialistische Hölle erst etablieren.

 

 

 

 

 

 

 

Sie selber sind es, welche die Hölle etablieren !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch, jetzt kommt es - hier ist bloß der Bildschirm, hier findet im Grunde nichts statt, und hat auch noch nie statt gefunden, doch wir müssen uns gewahr sein, dass jede kleine information, intention, alles was letztlich das "nicht physisch erfassbare" dasjenige ist, was
A: echt, und
B: das faktisch Zählende, Bedeutsame ist.

Was also heißt, dass es faktisch, also auch, wenn es "physisch" sich so gut wie garnicht, wann gar: garnicht auswirkt, es dennoch einen großen Unterschied im Faktischen macht, ob du den Kopf in den Sand steckst und einfach nur mitschwimmst mit dem Strom, oder eben eine intention hast, und sie umsetzt auf oder in dem Bildschirm, um eben die Implementation der sozialistischen Hölle wenigstens auch nur: zu verlangsamen.
Denn wodurch kann das der Möglichkeit nach nur geschehen ?
Genau, durch information.

So schafft also jeder, auch wenn sich die sozialistische Hölle implementiert, doch immerhin bis dahin eine enorme Menge an information, und die ist echt, das ist von Bedeutung. Das Geschehen auf dem Bildschirm war und ist immer nur die Folge. Selbst jesus hat immer genau das gesagt, in ein paar Worten zusammengefasst: "es ist hier nicht wirklich echt, also nehme es weder zu schwer, noch zu leicht, denn es geht um das lernen, also lerne, was dir möglich ist, denn darauf wird es ankommen, denn das ist von Bedeutung".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So belasse ich es für heute dabei, und wünsche euch einen schönen Tag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

16.12.2020 n.Chr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den kennt ihr bestimmt schon, nur mal etwas Fun :-)

Welche Zahl kommt heraus, wenn man 2020 durch 666 teilt ?

 

 

 

 

 

So ist das halt in einer datenbasierten wirklichkeit - schlicht alles ist möglich, und kleinste Details können unauffällige Hinweise sein. Es muß nicht immer so dicke sein, wie bei Dolly

 

 

 

Auch übrigens schließe ich nicht mehr aus, das tatsächlich an den "Sternenkonstellationen" etwas dran ist, sprich, dass sie etwas bedeuten können. Zwar sind es sind natürlich alles nur Sterne im Spiel, also letztlich  auch "nur" daten, aber ich kann mir vorstellen, dass da schon Hinweise, ganz unauffällig und ohne das es Wellen schlägt, drinstecken und herauslesbar sind.
Wir haben ja mittlerweile festgestellt, dass wirklichkeit nur so trieft von "Zufälligkeiten" und "Merkwürdigkeiten", die sich nichtmal eine "Kabale" ausgedacht haben kann, welche "Erklärungslücke" sich dann aber äußerst elegant füllt, wenn wir die wissenschaftlichen Fakten einfach annehmen, so, wie sie sind, und sacken lassen, dass diese wirklichkeit nicht besteht aus Materie oder Wellen oder "Feldern", sondern, ganz nüchtern und trocken aus daten und information, und de fakto dann auch "computed", gerendert, gerechnet sein muß.

 

Raker

Rechner

 

 

 

 

mo = Bewegung, Entwicklung, Fortkommen

on = an, on

raker, rechner, der den Rechen bedient ...
Was macht der Rechen ?

 

 

Wie ich schon ein paar mal geschrieben habe, so wurde franci und mir es ~ März 2020 ganz deutlich gezeigt, dass dieses hier letztlich eine Art Simulation ist, nämlich, als uns beiden durch einen Mond, der sich nicht kontinuierlich durch das "Firmament" bewegte, sondern eben "ruckelte", Einblendung an dieser Stelle, dann etwa 0,7 Sekunden wurde er an der nächsten Stelle eingeblendet, und so weiter, von Einblendung zu Einblendung "zuckelte" er halt durch den Himmel.
Zufall war das garantiert nicht, und neben der theoretischen Sicherheit (DSE/DQCEE), den Phänomenen wie Dolly, gröning, mirin dajo, therese neumann etc., habe ich es auch mal ganz praktisch, live und "in Farbe" gesehen, was hier in dieser datenbasierten wirklichkeit möglich ist. Es ist schlicht: alles möglich.

 

Aber, klar - es ist halt eine Entwicklungsumgebung, eine Lerngeschichte hier. Nur weil diese wirklichkeit nicht "physisch" ist, heißt das ja nicht, dass man sie nicht ernst zu nehmen hat. Eine "physische" und eine datenbasierte wirklichkeit können bis auf das letzte Haar vollkommen identisch sein, der einzige Unterschied ist bloß, dass eine "physische" wirklichkeit dort statt findet, wo sie statt findet, eine auf daten basierte wirklichkeit jedoch nicht dort statt findet, wo sie statt zu finden scheint.
Das ist der "kleine", aber feine Unterschied.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nur kurz nochmal zum schwabschen "doom and gloom".
Also ich halte das Ganze erstmal für eine ganz gezielte "Botschaft" an die Aufklärungsszene, denn der der von sozialistischer Propaganda durchseuchte Mainstreamer bekommt es ja sowieso nicht mit, und die (virtuelle) "Kabale" kennt den Fahrplan eh, also bleibt nicht mehr soviel über, warum diese schwabsche "information" in's Spiel gebracht wurde.
So gehe ich erstmal davon aus, dass das "lebendige Ausmalen" solch eines totalen "Desasters" die gegenwärtige Situation noch erträglich wirken lässt, da ja (noch) bei weitem nicht so schlimm, wie das von Schwab geschilderte Szenario, welches sich einstellt im Anschluss an eine weltweite "Cyber-Attacke". In den letzten 2 Wochen hatte ich mich schon ein paar Mal geäußert, wann ein "doom and gloom" Sinn machen könnte, und sehr plausibel wäre, doch in gegenwärtigem Stadium, in welchem der Sozialismus jetzt die Krallen ausfährt zur Totalkontrolle von allem und jedem, würde solch ein schwabsches Szenario die Agenda konterkarieren, daher ich, wenigstens bis zur entscheidenden weltweiten "Impf"welle mit einer äußerst geringen Wahrscheinlichkeit solch eines Szenarios rechne.
Die Angst davor ist der Agenda freilich zuträglich, da die Angst davor die gegenwärtige Situation noch erträglich erscheinen läßt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleine Korrektur: es ist wieder der Sozialismus, diesmal halt über-national

 

 

Solutions: Physical Media

 

 

 

 

 

Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass ein sehr kontrolliertes "doom and gloom" vielleicht 1-2 Jahre vor Ablauf des bis zum 31.März 2025 gehenden "Covid"-"Projectes" der Weltbank "eintreten" könnte, und dann sozusagen den "krönenden" Abschluss, inklusive Plausibilitätsschaffung für die Vielen, die es dann "leider" nicht geschafft haben in 2025 anzukommen, wie es schon "Madonna" sagt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, in einer datenbasierten wirklichkeit ist einfach alles möglich.
Und in diesem Lern- und Abenteuerspiel geht es halt darum, nicht seinen geist zu verlieren (denn der ist wirklich, das "Physische" ist die Illusion). Denn an dem wird gezerrt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der erste und zweite Weltkrieg war natürlich auch von schwerer und permanenter geistiger Auseinandersetzung begleitet, und natürlich auch Psychoterror, doch jetzt ist alles noch viel subtiler, und man hört die Flieger, die Panzer, die Bomben, die Schüsse bei weitem nicht mehr so deutlich herankommen, wie damals.

Achso, ich hatte dann gestern noch den iaf und max gehört. Der iaf ist tiefer im doom and gloom als max, und ich tendiere, wie ich schon oben schrub, dazu, dass es einfach nur graduell, aber sich beschleunigend, schlimmer wird mit dem Scam, mit den "Maßnahmen". So sagt max, dass wir im Grunde noch garnichts gesehen haben, gegen dasjenige gehalten, was noch bevor steht, ihr kennt ja seinen Spruch:

 

 

 

"Hold on to your Hats, Folks"

max igan

 

 

 

 

Was jetzt noch kursiert, sind Aussagen von Pflegekräften in Altersheimen, welche sagen, dass die menschen dort jetzt "wie die Fliegen" sterben, nachdem sie einen "PCR-"Test"" erhalten haben. So kannte ich ähnliches schon aus englischen Quellen so um April 2020 war das, es hatte sich aber nie so ein durchgängiger Tenor gebildet. Was nicht heißen muß, dass da nichts dran ist.


Hier ist das Tondokument des Pflegers, entscheidet selbst.
https://www.bitchute.com/video/fb3IcWIcILr1/

 

 

 

 

Ganz klar ist, dass man diesen "Test" unter allen Umständen vermeiden sollte.
Interessant ist, es heißt ja auch: Test. Jeder wird nun getestet, wann bei ihm die Schwelle erreicht ist. Wer dazu mal etwas leichtere Kost haben will, das hier ist so schlecht nicht.
Hab ich beim Bitchute-Kanal "der freie" gefunden, welcher zwar ziemlich viel New-Age drin hat, aber doch auch immer wieder Kleinode, welche man nur findet, wenn man extrem breit gestreut sucht, wofür ich dann einfach nicht mehr die Zeit über habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The Great Reset Teil 2 - The future we want?

 

 

 

 

 

 

 

Doch bleibe ich dabei - da steckt Sinn und Methode dahinter, dass man hier gleichsam abgefragt, gestest wird, also:
- na, bis hierher ?
- na, noch immer nicht, dann vielleicht jetzt ?
- na, noch immer nicht ... ?

 

Das ist für mich ganz klar eine Abfrage der Position, und im wesentlichen der geistigen Position, denn aus dem geist (dem informellen Gesamtkomplex) resultiert ja die Position.

 

 

 

 

 

 

 

 

Klar, angenehm ist was anderes. Doch auf der Couch ist halt der informelle Zugewinn für die wirklichkeit nicht hoch, bis sogar vielleicht negativ. So bin ich von diesem total durchsichten, und für Vorschulkinder bereits durchschaubare, Scam natürlich genauso angenervt, wie wohl jeder, welcher hier mitliest, und die Indignation bei den Meisten dürfte auch genau den richtigen Adressat haben, nämlich eben nicht "Kabale", sondern es ist eben der von sozialistischer Propaganda total durchseuche Mainstreamer.
Übrigens hat matt jetzt etwas gemacht dazu, warum sie es nicht sehen können. Eine Meinung, welcher ich schon seit längerem vertrete - unter anderem, da ich das Ganze mit den "Schafen" für mich noch etwas ausdifferenziert habe.

 

 

 

Why People Can't See? Simplest explanation... It's against the rules here

 

 

 

Man ist halt selber mal "ein Schaf" gewesen, und auch durchaus durchseucht von sozialistischer Indoktrination, hat es aber dann irgendwie doch geschafft, aufzuwachen, von daher ich es etwas differenzierter sehe, wer hier "PC" und wer "NPC" ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bestehen jedoch bleibt, es ist ein geistiger Test, denn der geist bestimmt die Position, und die wird jetzt abgefragt, dringlicher und dringlicher.

 

 

"Wenn ich es in einem Satz sagen soll, dann: wir sind hier in der Schule"

sam hess, robert monroe, gleichlautend

 

 

Was hier also wie "physisch" nach Position aussieht, ist dort, wo es de fakto statt findet, als information, oder "informelle Einheit" zu benennen (bei tom campbell iuoc genannt, individuated unit of consciousness). Das ist, wie schopenhauer es oft schrub, eine "denominatio a potiori", also eine Benennung, soweit man sie eben noch treiben kann, bevor einem die Worte dafür ausgehen.

 

 



Was also "physisch" hier wie Position aussieht, ist halt dort,
wo es wirklich statt findet, irgendwie mit information verbunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, ich denke das langt erstmal für heute.

 

 

 

 


 

15.12.2020 n.Chr. 

 

So ganz auf dem Damm bin ich noch immer nich, doch schaun mer ma.

 

 

 

 

 

 

 

 

Was man dem "Corona"-Scam lassen muß, ist, dass er durch den Entzug von vielerlei Art von möglicher Ablenkung, welche jede degenerierte Spaß- und Freizeit"gesellschaft" nunmal mit sich bringt, den menschen mit sich selber konfrontiert. Wenigstens der Möglichkeit nach. So hatte mir das thomas geschrieben, dass er noch nie so viele menschen hat über das leben grübeln sehen, wie jetzt in diesen Zeiten. Der "Corona"-Scam also das äußerliche, materielle "leben" drastisch eingeschränkt hat, dafür aber anscheinend auf der innerlichen, informellen Seite unglaublich viel passiert.
Also rein was daten, was information angeht, haben wir grad viel reichhaltigere Zeiten, als vielleicht sogar jemals (?) zuvor. Und so habe auch ich noch enorm dazu gelernt in diesen Zeiten, insbesondere darüber, wie man es schaffen kann, Massen von menschen in absolut absurdes Handeln und Denken zu treiben, obwohl sie diese Absurditäten teilweise sogar noch mitbekommen, oder doch zumindest ahnen. Auch habe ich noch dazu gelernt, was eigentlich "Universität" im Sozialismus bedeutet, dass sie nämlich weit mehr eine Ver"bildungs"stätte, denn eine Ausbildungsstätte ist.

So ist ein tatsächlich guter Arzt nicht gut, weil er an der "Uni" war, sondern obwohl er an der "Uni" war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens, wer stefan lanka gesehen hat, dem klingt es vielleicht noch in den Ohren, nämlich, wie er zu der Frage, ob es "Infektion" gibt, ganz klar Stellung bezieht, nämlich: nein.
Auch das habe ich erst durch den "Corona"-Scam dann auch noch gelernt, nämlich, dass auch an dem Konzept "Infektion" wohl nichts dran ist. Nun weiß ich nicht, ob ich überhaupt auch ohne das zu wissen so richtig jemals daran geglaubt habe, denn es hatte mich eigentlich nie interessiert, ob um mich herum oder in der Nähe die menschen Schnupfen, Husten, Fieber oder sonstwas hatten. Eigentlich existierte in mir noch nie der Gedanke oder die Befürchtung, ich könnte mich "anstecken".

Ja, meine freunde, ich denke wir alle haben vor allem eines in den letzten 9 Monaten dazu gelernt, nämlich, dass im Sozialismus eigentlich alles Scam ist, eigentlich alles.

 

Hier ein Auszug aus den "Corona"-Fakten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Artikel vom CoronaFakten -Team –> Hier gehts zum Kanal von Corona_Fakten

 

Leider scheint in der heutigen Zeit einem Großteil der Leute das logische Denkvermögen abhandengekommen zu sein. Man ignoriert Zusammenhänge, die offensichtlicher nicht sein könnten, schlichtweg. Darf man da vielleicht eine Art Gehirnwäsche unterstellen? Anders kann ich mir diesen fast schon als irrwitzig zu bezeichnenden Umstand nicht mehr erklären. Im vorhergehenden Teil zur Grippe-Impfung gelang es uns nicht nur, anhand wissenschaftlicher Fakten zu belegen, dass diese Impfung keinerlei vorteilhafte Wirkung entfaltet – ebenso, dass sie dies ebenfalls rückblickend nie jemals getan hat!

Die Grippe-Impfung „beglückt“ uns nun schon seit 78 Jahren und sie vermochte uns bis heute keinerlei objektiven Nutzen zu offerieren. Im Gegenteil: Die massenhafte Verabreichung der Impftoxine resultierte in von den zahllosen Geplagten zeitlebens zu erduldenden Impfschäden. Seit 1990 hat sich die Zahl der Grippeimpfung verachtfacht, die Sterbefälle je 100.000 durch Grippe und Lungenentzündung sind dabei aber gleich geblieben. Die Anzahl der Krankenhaustage mit Grippe und Lungenentzündungen hat sich sogar um 40 % erhöht, laut einer Reportage des SWR.

Und alles nur einer klitzekleinen Fehldeutung der Medizin wegen … die mittlerweile zum großartigen Geschäft avancierte! Ich könnte mir unablässig die Haare raufen, wenn ich mir so die Fakten reinziehe … denn die liegen sowas von auf der Hand … aber vielleicht wurden ja auch diejenigen, die das einfach nicht in ihre Birne kriegen wollen, zu oft geimpft? Ich weiß es nicht! Dass sowohl die Pharmaindustrie als auch die verantwortlichen Institutionen wie STIKO oder RKI keinerlei Skrupel kennen, werden wir in diesem Artikel näher beleuchten.

 

 

"Tom Jefferson von der Cochrane (globales, weltweit angesehenstes unabhängiges Netzwerk aus Wissenschaftlern, Ärzten etc.) findet die passenden Worte zur Grippe-Impfung"

 

Thomas Jefferson, der für die unabhängige Cochrane-Collaboration seit vielen Jahren Studien über Grippe-Impfstoffe sammelt und bewertet, kommentiert dieses Vorgehen mit folgenden Worten:

“Der optimistische und selbstsichere Ton bei der Vorhersage der Viruszirkulation und der Wirkung von inaktivierten Impfstoffen, die der tatsächlichen Beweislage nicht entsprechen, ist bemerkenswert. Die Ursachen sind wahrscheinlich komplex und wohl auf eine chaotische Mischung von Konflikten mit der Wahrheit und Interessenskonflikten zurückzuführen“ (ube.com/embed/KjirlrBaR_0" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen>ner noreferrer" href="https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1626345/">Jefferson 2006).

 

---------------------------------

 

Hier gehts zum ganzen Artikel --> https://samueleckert.net/die-grippe-impfung-ist-ein-verbrechen-und-das-bereits-seit-78-jahren/

Man sieht, man kann den "Impf"-Scam auch mal locker eben über knappe 80 Jahre durchziehen, und dank des sozialistischen Apparates, welcher fast alles über "Geld" und "Posten" regelt, kann sich der Quatsch problemlos perpetuieren, ohne dass die breite Masse darüber stolpert, dass das ganze Konzept Scam ist. Fällt nämlich "Infektion" weg, fällt ja sowieso alles andere, aus der sozialistischen Narrative kommende, wie "Virus", "Impfung" natürlich auch komplett hinten runter, in die Grube der typischen, sozialistischen Täuschungen.

Das ist wohl der Tenor, auf welchen wir uns hier alle wohl einigen können, nämlich, dass es für jeden in den letzten 9 Monaten einen enormen informellen Schub gegeben hat. Für jeden natürlich entsprechend seiner Neigungen und der zur freien Verfügung stehenden Zeit. Wobei ... wobei ich gerade da bei bin, jetzt natürlich, was eben diese frei zur Verfügung stehende Zeit betrifft, sich jetzt weltweit, durch die gezielte Vernichtung von Arbeitsplätzen, Ausgangssperren, und so weiter, halt durch die "Maßnahmen", sich enorm viel verändert hat, zudem ja auch noch in demselben "Atemzug" die typischen Möglichkeiten von Ablenkung, vom Kino zum Sportstudio zum Restaurant, vom "Urlaub" zum Friseurbesuch und so weiter - drastisch eingeschränkt wurden.

Und das ist vielleicht nicht nur schlecht, denn einem wird ja jeder hier beipflichten können, nämlich, um den "Corona"-Scam erstmal

 

als solchen

 

blicken zu können, bedarf es schon etwas Recherche, und damit: Zeit.

 

 

"Die Zeit und ich, wir nehmen es mit zweien auf"

So, oder so ähnlich: juvenal

 

 

 

Für diejenigen, die schon reichlich Recherche hinter sich haben, also "im Training" sind, was so alles eine typisch sozialistische Luftnummer ist oder war, war es natürlich nicht ein so großer Schritt, dann auch noch den nun losgetretenen, über-nationalen, sozialistischen Coup d'etat im Gewande eines "epidemiologischen Ma0nahmenkataloges" zu durchblicken, zumal es auch reichlich Hilfestellung von Seiten der Agenda selbst gab (Event 201, Operation Lockstep, a world at risk, COVID-19 Strategic Preparedness and Response Program (SPRP) ... naja, und eben all die anderen, einschlägigen "Papiere")

So offen wird es gezeigt, vor allen Augen, dass irgendwie es einen schon beschleicht, dass das jetzt wirklich die Zeiten aller Zeiten sind ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigentlich ist es ja garnicht mehr mein Gebiet, diese "pissed on breadcrumes" (matt) zu bringen, aber ich wollte einfach nurmal illustrieren, wie offen sichtbar der ganze sozialistische Scam auf allen Ebenen mittlerweile ist. Was dann allerdings mich auch wieder zu folgendem Zitat bewegt

 

Darum rede ich zu ihnen durch Gleichnisse. Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht, und mit hörenden Ohren hören sie nicht; denn sie verstehen es nicht. Und über ihnen wird die Weissagung Jesaja's erfüllt, die da sagt: "Mit den Ohren werdet ihr hören, und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen, und werdet es nicht verstehen.…

 

Da war ein Weggefährte von stefan lanka bei michael grawe (Kulturstudio), hab ich hier oder letzten Monat auch empfohlen, äh ... der sagte nur, dass man sich hinsichtlich des "Virus"-Scams binnen 5 Stunden echter und wissenschaftlicher Recherche so schlau machen kann, dass es völlig außer Zweifel ist, dass das Konzept "Virus" eine Totalverarsche, vulgo: Scam, ist.
Aber klar, deshalb habe ich ja auch obiges Zitat gebracht, denn genau das nehmen wir um uns herum ja wahr, nämlich - dass es eigentlich für jeden ganz offen zu sehen ist, doch irgendwie sehen es die Meisten nicht, obwohl sie doch eigentlich die Augen offen haben. Achso, das fiel mir grad noch ein, nämlich, dass "sozialistischer Scam" natürlich ein Pleonasmus ist

 

 

Wenn es Scam ist, dann ist es Sozialismus

Wenn es Sozialismus ist, dann ist es Scam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"So folgert Schafarewitsch:

„Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ergebnis,
wenn der Sozialismus triumphiert,  sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar.“ (S. 435). "

 

 

 

 

 

 

Sind Sie ein Mensch der dem Sozialismus immer schon ein wenig kritisch gegenüber stand ?

Oder stehen Sie kurz vor der Entscheidung, sich dem Sozialismus anzuschließen, weil er Ihnen sympathisch ist und Sie sein begeisterter Anhänger werden wollen, da Sie das "Gute" suchen und es politisch finden wollen?

Sind Sie von dem Wunsch beseelt, der Sozialismus werde jede soziale Ungerechtigkeit beseitigen, und mehr Freiheit für jeden ermöglichen?

Dann sind Sie am Holzweg, denn dieses Buch wird Ihnen zeigen dass der Sozialismus Ihre Familie zerstören, Ihr Eigentum vergemeinschaften, Ihre Individualität beseitigen und Ihr Ich auflösen wird. Sie sollten sich dieses Buch kaufen, es lesen, studieren und Ihre eigenen Schlüsse ziehen. Denn eines wird es ganz bestimmt erreichen: Klarheit über den Gegenstand, begründet und untermauert durch historische Belege und Vergleiche

 

 

 

 

Etwas Wiederholung kann nicht schaden. So arbeitet der Sozialismus auch :-)

 

Hier auf Deutsch (deepl) - die Bombe von kary b. mullis, vorgestern bei jeff, gestern bei max eingebettet

 

kary mullis, Erfinder der PCR Methode über echte Wissenschaft, die Schafe, Fauci und die Agenda. Ganz klare Aussagen, ohne wenn und aber. Äußerst aufschlussreich !

Mit deepl übersetzt:

Was ist das an der Menschheit, dass sie bis ins kleinste Detail gehen will, um aufzuhören und zuzuhören. Typen wie Fauci stehen da oben und fangen an zu reden, und er weiß wirklich nichts über irgendetwas, und das würde ich ihm ins Gesicht sagen.

Von nichts hat er eine Ahnung.
 


Der Mann denkt, man kann eine Blutprobe nehmen und sie in ein Elektronenmikroskop stecken, und wenn da ein Virus drin ist, dann weiß man es. Er versteht nichts von Elektronenmikroskopie und er versteht nichts von Medizin. Er sollte nicht in der Position sein, in der er ist. Die meisten dieser Typen da oben sind einfach nur totale Verwaltungsleute und sie wissen nichts darüber, was unten vor sich geht. Wissen Sie, diese Leute haben eine Agenda, die nicht das ist, was wir gerne hätten, da wir sie dafür bezahlen, dass sie sich in irgendeiner Weise um unsere Gesundheit kümmern.

Sie haben eine persönliche Art von Agenda. Sie erfinden ihre eigenen Regeln, während sie gehen. Sie ändern sie, wenn sie es wollen, und einem Selbstgefälligen wie Tony Fauci macht es nichts aus, im Fernsehen vor das Volk zu treten, das Gesicht nach außen zu wenden und direkt in die Kamera zu lügen. Man kann von den Schafen nicht erwarten, dass sie die Besten und Klügsten wirklich respektieren. Sie kennen den Unterschied nicht, wirklich. Ich meine, ich mag die Menschen, versteh mich nicht falsch. Aber im Grunde gibt es eine große, große Mehrheit von ihnen, die nicht die Fähigkeit besitzt, zu beurteilen, wer ein wirklich guter Wissenschaftler ist und wer nicht. "Typen wie Fauci stehen da oben und fangen an zu reden, und er weiß wirklich nichts über irgendetwas, und das würde ich ihm ins Gesicht sagen. Von nichts"

Kary Mullis, PhD Erfinder der PCR, Nobelpreisträger

Das ist ein Problem, das ist eigentlich ein Hauptproblem der Wissenschaft, würde ich sagen, in diesem Jahrhundert. Denn die Wissenschaft wird von Menschen beurteilt. Die Finanzierung wird von Leuten gemacht, die sie nicht verstehen. Wem sollen wir vertrauen? Fauci? Fauci weiß nichts, wissen Sie. Wenn Fauci im Fernsehen mit jemandem debattieren will, der ein wenig von diesem Zeug versteht, könnte er das leicht tun, denn er wurde gefragt. Und ich hatte eine Menge Leute...

 Der Präsident der Universität von South Carolina hat Fauci gefragt, ob er herunterkommen und mit mir auf der Bühne vor der Studentenschaft debattieren kann, weil ich wollte, dass jemand von der anderen Seite herunterkommt und meinen Standpunkt ausgleicht, weil ich das Gefühl hatte: "Nun, diese Leute können mir zuhören, aber ich brauche jemand anderen hier unten, der mir die andere Seite sagt." Aber er wollte es nicht tun. Kary Mullis ➝ 02:09 Epidemie. Die Zahl der gemeldeten Fälle stieg epidemisch an, exponentiell, weil die Zahl der Tests, die durchgeführt wurden, exponentiell anstieg. Wie viele Ärzte wussten 1983 von HIV? Zwei. Wie viele wussten 1985 davon? Sagen wir 500. Wie viele wussten 1986 davon? 40,000. Daher kommt also die Kurve. Wie viele Tests wurden gemacht. Kary Mullis ➝ 2:34

Wenn es nur durch Nadeln verursacht wird, oder nur durch homosexuelle Aktivitäten. Sie werden nicht wirklich einen ganzen, einen lang anhaltenden öffentlichen Aufschrei dagegen bekommen. Und niemand wird 6 Milliarden Dollar pro Jahr ausgeben wollen. Sie werden sagen: "Nun, wir mögen diese Leute wirklich. Wie auch immer. Großartig. Ich kann mir keine bessere Lösung für das Homosexuellen-Problem vorstellen als eine Krankheit, die sie alle umbringt. Ich meine, es wird Kongressabgeordnete geben, die im Stillen darüber reden. Nicht im Fernsehen. Also musste die CDC sagen, das können wir nicht sagen. Wir werden sagen, es wird, es muss heterosexuell übertragen werden. Es gibt zu diesem Zeitpunkt keinen Beweis, dass es überhaupt übertragen wird. Warum also nicht einfach sagen, na ja, es ist auch heterosexuell übertragen [heterosexuelle Übertragungsketten], denn das machte es wieder zu einer Seuche. Die CDC brauchte eine. Die CDC hatte seit Polio keine gute Seuche mehr gehabt. Ihre Finanzierung würde wahrscheinlich gekürzt werden, wenn sie nicht mit einer kommen würden. Der Typ, der der Leiter der CDC war, schrieb tatsächlich Memos, die beschafft wurden, wissen Sie, in denen er dies als heiße Sache beschreibt. Wissen Sie, diese Jungs haben eine Agenda, die nicht das ist, was wir möchten, dass sie haben, da wir für sie bezahlen, um sich um unsere Gesundheit zu kümmern. Kary Mullis ➝ 3:37 Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 

 

Hier, noch mehr, in Textform !!

 

 

 

 

 

Bei dem, was kary da sagt, ist ganz klar, dass die Agenda, und warum seine Methode (polymerase chain reaction), also die PCR-Methode für den Scam eingespannt wird, von ihm ganz deutlich adressiert worden wäre, würde er heute noch da sein.

Also nochmal zurück. Wir sehen, dass eigentlich nicht wirklich heimlich vorgegangen wird. Es wohl früher auch nicht so war, doch eben erst durch das Internet sich die entsprechende Quellen und Publikationen so schnell finden und verbreiten lassen, dass es vielleicht auch eine Täuschung sein kann, dass man es "offener denn je" wahr nimmt. Lasse ich mal unentschieden.

 

#Im schwabschen WEF geht's natürlich munter weiter - jetzt kommt anscheinend die "Covid-Ansteckung an Gefrorenem"-Agenda noch in's Spiel, da wird sich vielleicht was eingefallen lassen, um im Handel das Gefrorene irgendwann zu stigmatisieren ?

 

 

 

 

 

 

Gut, ich hoffe, dass hier viele schon darauf eingerichtet sind, vor allem geistig, dass wir den Gipfel an Absurdität noch lange nicht erreicht haben, dass man also, wie es viele schon vor langer Zeit gesagt haben, zusehen sollte, dass man einen stabilen und heiteren geist sich bewahrt, oder, wenn man ihn noch nicht hat, zusieht, ihn sich zuzulegen.

 

An die Stelle kann dann auch eine allgemeine Betrachtung des lebens nicht schaden

 

 

"Schauspielern ist immer leichter, als sein"

tom campbell

 

Tom Campbell: Exploring Consciousness & The Essence Of Life

 

 

 

 

 

 

 

Um wieder anzuknüpfen - meine Einschätzung ist, dass die Absurditäten gigantische Ausmaße annehmen werden, sich in einer Art und Weise sich ent- und auswickeln, dass die typischen Prophetien, nämlich, dass viele menschen schlicht den Verstand verlieren, in Erfüllung gehen dürften.

 

Wo ich das gerade schreibe, wieder neues von max. Noch nicht hinein gehört, aber es scheint ihm dringend zu sein ...

 

"The illusion of freedom will continue for as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will take down the scenery, move the tables and chairs out of the way, then they will pull back the curtains and you will see the brick wall at the back of the theater." - Frank Zappa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Strange Times Ahead

 Prepare Yourself Now

 

 

 

 

 

Auch der ice age farmer stimmt in dasselbe Horn.

The Cyberpandemic has Begun: SolarWinds + FireEye - Anything can happen now

 

 

 

 

Passt natürlich in den Tenor der letzten Zeilen.
Es bleibt aber für mich dabei, dass zum jetzigen Zeitpunkt ein "doom and gloom"-Szenario die Agenda konterkarieren würde. Was aber schon Sinn macht, ist, sich mal ein wenig durch die Kommentare bei iaf durchzuwühlen, weil man dort viele Hinweise auf den "faktischen Stand am Boden" von den menschen selbst erhält, und sich damit eine gute Übersicht verschafft, wie es wo an welchen Stellen grad de fakto ausschaut. Taugt als Thermometer.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

beider habe ich jetzt noch nicht gehört, das hole ich dann jetzt gleich nach, und geben dann morgen wohl noch eine kleine Beschreibung und Einschätzung ab.

 

 

Also, bewahrt oder erwerbt einen kühlen, klaren, stabilen und vor allem heiteren geist.
Man brauch ihn jetzt bereits, aber in Zukunft noch viel mehr.

Viel, viel mehr.

 

 

 

Also: ran.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Ihr habt noch nichts gesehen - es wird alles noch viel schräger werden"

max igan, 15.12.2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

14.12.2020 n.Chr. 

Puh.
Heute ist so richtig garnix los mit mr, 13.30 bin ich erst wach geworden, und Dröhnschädel habe ich auch. Aber auch noch eine Kanne Kaffee.

 

Doch auch der scheint nichts zu nützen, Dröhnschädel bleibt halt Dröhnschädel.
Aber es gibt ja auch noch max, und andere :-)

 

 

 

 

The Great Reset - It's Not Just Economics It's You

 

 

 

 

 

Hier, bei 42.48 - Bombe !
kary b mullis, der Erfinder der PCR-Methode, spricht über Fauci, die Schlafschafe, und echte und falsche (sozialistische) Wissenschaft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

13.12.2020 n.Chr. 

2 Stunden etwa vor dem Aufstehen grübelte ich noch ein wenig darüber nach, wie eigentlich die "wirklichkeit" des von sozialistischer Propaganda durchseuchten Mainstreamers so aussieht. Wer hier länger schon dabei ist, der kennt natürlich schon den "Trick", wie man eine "wirklichkeit" generiert, die es in wirklichkeit garnicht gibt, und das geht über den Begriff, über das "Vermögen Vernunft", welchem, wenn man es geschickt anstellt, alle möglichen Begriffe eintrichtern kann, auch in Ermangelung einer zu Grunde liegenden Anschauung.

Es geht: über den Begriff.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die "wirklichkeit" also des von sozialistischer Propaganda durchseuchten Mainstreamers ist letztlich eine Begriffswirklichkeit, welche sich de fakto nur wieder findet innerhalb seines (virtuellen) Schädels, und außerhalb dessen nicht gefunden oder validiert, bestätigt werden kann. Er bewegt sich

 

 

allen Ernstes !

 

in Begriffen, wie:

 

  • infiziert

  • Fälle

  • positiv

  • Spreader

  • Virus

  • Ansteckung

  • Inzidenz (oder wie das auch immer heißt)

  • "soziale Verantwortung", respektive "Verantwortungslosigkeit"

  • Hotspot

  • u.s.w. ihr kennt da wohl noch weit mehr aus dieser gegenwärtigen sozialistischen Begriffswelt, als ich.

 

 

Gestern schrub ich ja bereits über diese tumbe Masse, welche ja

 

 

 

allen Ernstes !

 

 

in dieser "Begriffswirklichkeit" lebt, und den ganzen Bullcrap tatsächlich glaubt. Unweigerlich kommt mir hier uns Henry in den Sinn ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das führt uns dann weiter zu dem Punkt, wo es dann immer "enden" muß, nämlich, in der Absicht, dem Handeln, dem Grübeln diesen gegenwärtigen sozialistischen Durchmarsch auch nur etwas zu verlangsamen, ist der Adressat des Grübelns und Handelns nicht etwa eine irgendwie geartete "Kabale", sondern es ist eben diese riesige Masse an tumben, unbewußten, in ihrer sozialistischen Begriffswirklichkeitsblase schwimmenden, oder besser schon fast: gammelnden, modernden Zombies, welche es zu adressieren gilt. Es sind die, welche das (sozialistische) Angebot von Wirklichkeit angenommen haben, welchen man versuchen muß, klarzumachen, dass sie in einer Schein"welt" leben, welche jeder anschaulichen Grundlage entbehrt, und nur in dem (virtuellen) "Raum" zwischen ihren beiden Ohren wieder zu finden ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Uns Henry, wie Recht er doch hat.

Natürlich ist klar, wie oben schon auf dem "meme" zu lesen stand, dass es alles andere, als ein leichtes Unterfangen ist, den in ihrer sozialistischen Begriffswirklichkeitsblase schwimmenden Mainstreamer dahin zu bringen, dass er nicht nur stur sich seine Begriffe zusammen denkt, sondern auch vielleicht mal: schaut.
Und zwar nicht in die Glotze, welche ja nichts anderes, als ein nicht als solches etikettiertes Hollywood und reine Fiktion ist, egal, was da läuft (Glotze ist immer Fiktion, wie auch Radio, App, Buch, "Studie" und aber auch Internet), und sich mal umschaut in der wirklichen "welt". Alle diese Quellen sind ja arbiträr und/oder abgeleitet, immer bloß eine Art "Spiegel", und die Frage ist halt immer nur, ob die Ableitung initial aus der wirklichkeit kommt, oder einer der Anschauung und wirklichkeit entbehrenden Absicht (Arbitrarität), oder eben einer Mischung aus beiden, wo man dann die beiden Komponenten besser ´"auseinanderklamüstern" sollte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist also der von typisch sozialistischer Begriffs"wirklichkeit" durchseuchte Mainstreamer, welcher der alleinige Adressat jeglichen, auf Abfederung des sozialistischen Durchmarsches ausgerichteten Handelns und Denkens sein muß. Denn, es ist, wie es vernon coleman sagt:

 

"The Mask-Wearing Collaborators Are Going to Kill Us All"

vernon coleman

 

 

 

 

Oder hier, mit max:

 

 

 

"They are dragging us with them"

max igan

 

 

 

 

Und auch gerade, wenn man das Mantra vom "all in" vom "Event 201" so richtig sacken lassen, so sollte es klar sein, dass es total abstrus ist, vom Fuchs zu fordern, dass er sich von seinem Posten als Bewacher des Hühnerstalls von selbst absetzt, das ist einfach eine verquere Logik, dort irgendeine Wahrscheinlichkeit irgendeiner Möglichkeit zu erwarten.

Was man machen kann, ist, Huhn um Huhn dort heraus zu holen, solange es eben noch geht.

 

 

 

 

Macht die Kranken gesund, reinigt die Aussätzigen, weckt die Toten auf, treibt die Teufel aus.

 Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.

 

 

 

 

 

Klar ist das Alles mühsälig (von Mühsal, daher mit "ä"), aber ich sehe einfach nichts anderes, was von irgendeinem, wenn auch nur kleinem Erfolg gekrönt sein könnte. Nur eines hilft: einfache und beständige Aufklärung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist übrigens auch der Grund, warum ich in den nächsten Jahren nicht an das "doom and gloom"-Szenario eines WEF-Klaus-Schwab glaube, weil dieses die den gegenwärtigen sozialistischen Begriffswirklichkeitstsunami, welcher ja gerade mitten im Aufbau ist, zusammenbrechen lassen würde (also, "Impfung" als Lösung des "Virus"-"Problems", klassische hegelsche Dialektik). "Doom and gloom", ganz gezielt und kontrolliert nach der 2ten oder dritten "Massenimpfung" weltweit, ok, das könnte Sinn machen, aber im Augenblick würde es die sozialistische Agenda konterkarieren, ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu erwarten.

So rechne ich mit noch etwa 2 Jahren, welche nahezu ausschließlich dafür genutzt werden, "Impfung" als das allererste Mittel der Wahl gegen den "Corona"-Scam ! in so viele Köpfe wie möglich medial und sonstwie zu verankern. Alles wird sich darauf fokussieren, das leben den menschen so dermaßen unangenehm zu machen, geistig, wirtschaftlich, von der Bewegungsfreiheit her, dass sie danach schreien werden, endlich die "Massenimpfung" durchzuführen, gern auch mehrmals im Jahr, damit es

 

 

endlich

endlich

 

 

wieder so wird, "wie früher".

Wenn dann die geplanten und erhofften "Wirkungen" der "Impfungen" sich einzustellen beginnen, dann, ja dann kann das Schwabsche "Doom-and-gloom"-Szenario schon Sinn machen, eben aus Gründen der Plausibilitätsschaffung (Details dazu sind links zu finden)

WEF: die große "Cyber-Attacke". Doom and Gloom ?

 

Also, richtet euch vor allem geistig darauf ein.
"All in" ist nunmal: "all in", und wir werden seitens des sozialistischen Indoktrinationstsunamis noch so allerlei auszustehen haben, also ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Hold on to your Hats"

max igan

 

 

 

 

 

Hier jetzt, ich gebe heute nur diese eine Empfehlung - stefan lanka in Form, gigantisch - ihr lernt so richtig was dazu !!!

 

 

 

 

 

So hatte ich mir das gestern gleich 2 Mal nacheinander angehört :-)
Ein (sozialistisches) Kartenhaus nach dem anderen lassen die 3 zusammen brechen ...

 

 

lanka und loidl zu mikroben und neue medizin

 

 

 

 

Wem direkt am Thema dann noch weiter machen möchte: neue medizin, schulmedizin, germanische heilkunde ?! (LINK)

 

 

 

 

 

So, das soll's erstmal gewesen sein.
Hört euch den stefan an. Im Gegensatz zu einem für mich zwischenzeitlich zögerlichem Auftreten, macht er eines jetzt so richtig und volle Kanne: er bezieht: Position.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Weil du aber lau bist und weder kalt noch warm, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.

Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

12.12.2020 n.Chr. 

So langsam wird die typische hegelsche Dialektik auch für den Letzten gut sichtbar. Mache das Problem so groß, dass die menschen entnervt nach der Lösung rufen werden, welche ´"Lösung" sie allerdings niemals akzeptiert oder gesucht hätten, wenn es das "Problem" nicht gegeben hätte.

Doch jetzt merkt man doch schon relativ deutlich, mit der Forderung einer deutschlandweiten "Ausgangssperre", dass die menschen mehr oder minder fast schon hingepeitscht werden in die Akzeptanz einer Lösung, die natürlich heißt: "Impfung", womit glauben gemacht wird, dass man dann endlich wieder aus dem Albtraum heraus kommt. Ohne also das "Problem" würden sich die menschen niemals massenhaft "impfen" lassen, was bei mir zu der Überlegung führt, dass wir mit den "Maßnahmen", was die Tiefe des Eindringens in das tägliche leben betrifft, noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer dran denken - das voraussichtliche Enddatum den "Covid-Projectes" ist der 31.März 2025, da ist noch ne Menge möglich an "Maßnahmen" bis dahin ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit die menschen in großer Mehrheit so richtig nach einer "Impfung" von sich aus schreien werden, damit sie auch nur wenigstens etwas von ihrem "normalen leben" und "Freiheit" zurückbekommen, als "Lösung", dazu muß es von Seiten des "Problemes", meiner Ansicht nach, noch viel dicker kommen, als es jetzt bereits ist, also noch viel dringlicher, noch viel unangenehmer werden. Und, wie gesagt, bis März 2025 kann man noch viel Unheil anrichten, gerade, wenn man nicht nur das gegenwärtige Tempo der "Maßnahmen", sondern auch die stete Zunahme der Geschwindigkeit, also, die Beschleunigung sich noch anschaut.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wir sind erst am Anfang ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So denke ich, dass es besser und besser zu verstehen ist, wenn ich so oft darauf hinweise, dass das wohl wichtigste in diesen Zeiten ist, einen kühlen, klaren, und auch heiteren geist zu bewahren, oder ihn zu sich zu eigen zu machen. Man braucht ihn bereits jetzt schon, doch wird diesen umso mehr brauchen, je mehr Zeit in's Land geht.

 

 

 

 

 

 

 

Denkt noch an max, als er gleich am Anfang des "Corona"-Scams ! sagte:

 

 

"Seit 20 Jahren warne ich davor.

Nun ist es da.

Und es wird nicht wieder gehen"

max igan

 

 

 

Man kann es natürlich auch mit dem Mantra des "Events 201" sagen:

 

 

 

all in

all hands on deck

 

 

 

 

 

 

 

 

Und "all in" sollten wir schon wörtlich und ernst nehmen. Mit dem Sozialismus, wenn er erstmal die Krallen ausgefahren hat, ist schlecht Kirschen essen, da sollte man schon etwas eingerichtet und vorbereitet sein, denn die Vergangenheit hat stets gezeigt, dass am Ende eines sozialistischen Durchmarsches immer ein Massensterben zu verzeichnen war.
Doch, wie ich oben und auch sonst öfter schrub - wichtig ist vor allem, dass man geistig darauf eingestellt und vorbereitet ist, dass es durchaus sehr sehr unangenehm werden kann.
Den heiteren geist zwar bewahren, also trotz der Widrigkeiten, aber halt immer im virtuellen Hinterkopf behalten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es noch beschissener wird, nicht gerade gering ist. Das liegt einfach an der Natur des Sozialismus, das ist nunmal seine Handschrift.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"So folgert Schafarewitsch:

„Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ergebnis,
wenn der Sozialismus triumphiert,  sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar.“ (S. 435). "

 

 

 

 

 

 

Sind Sie ein Mensch der dem Sozialismus immer schon ein wenig kritisch gegenüber stand ?

Oder stehen Sie kurz vor der Entscheidung, sich dem Sozialismus anzuschließen, weil er Ihnen sympathisch ist und Sie sein begeisterter Anhänger werden wollen, da Sie das "Gute" suchen und es politisch finden wollen?

Sind Sie von dem Wunsch beseelt, der Sozialismus werde jede soziale Ungerechtigkeit beseitigen, und mehr Freiheit für jeden ermöglichen?

Dann sind Sie am Holzweg, denn dieses Buch wird Ihnen zeigen dass der Sozialismus Ihre Familie zerstören, Ihr Eigentum vergemeinschaften, Ihre Individualität beseitigen und Ihr Ich auflösen wird. Sie sollten sich dieses Buch kaufen, es lesen, studieren und Ihre eigenen Schlüsse ziehen. Denn eines wird es ganz bestimmt erreichen: Klarheit über den Gegenstand, begründet und untermauert durch historische Belege und Vergleiche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Mal hatte ich es schon erwähnt, nämlich, dass es vor ~ 5 Jahren mal einen klasse Vortrag von walter veith gab, wo er aus der "Bulle" eines "Papstes" von ~ 1905 zitierte, in welcher drin stand, dass einfach die gesamte menschheit in Verelendung und Verarmung zu führen sei, also mehr oder minder stand auch dort schon, dass so etwas wie eine "Hunger-Spiele-Gesellschaft" etabliert werden soll.

 

 

2021: Empty Shelves - Shortages in Sight - Soybeans Explained

 

 

 

 

Doch wie es in letzter Zeit hier immer wieder anklingt, nämlich, wenn man sich anschaut, welche menschen diese vor 9 Monaten losgetretene Agenda psychologisch, also geistig am stärksten betrifft, dann sind das

 

 

exakt diejenigen

 

 

welche sich am wenigsten um das große und das ganze gekümmert haben. Die bequeme Spaß-, Party-, Freizeit- und Ablenkungs"gesellschaft" hat es bisher noch am härtesten getroffen, und die fast gänzlich entgegengesetzten Character, so wie max, ist nicht mehr eingetreten, als das, was er schon lange gewusst hat, dass es eines Tages eintreten wird. Und da viele, die wie max sich ähnlich eigentlich mehr um das große und ganze gekümmert haben, denn um sich, ist, was die lebensumstände betrifft, durch den "Corona"-Scam ! noch nicht allzu viel eingetreten, da man ja halt lange nicht mehr, oder gar noch nie ein Teil der bequemen Spaß-, Party-, Freizeit- und Ablenkungs"gesellschaft" war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist wirklich ein Punkt, an welchem ich immer wieder neu in's Grübeln komme. Denn so sehr man auch medial und auch mitunter real gegen die "Dissidenten" vorgeht, also diejenigen, die den Durchmarsch des Sozialismus zum Mindesten etwas verlangsamen wollen, so sehr erwischt es doch in der Konsequenz des Scams erstmal in der Breite der Auswirkungen die tumbe Masse, die überhaupt nicht geahnt hat, was auf sie zukommt, oder zukommen könnte. Vor allem natürlich: geistig, denn diese tumbe Masse weiß ja überhaupt nicht, wie ihr geschieht und wo ihr der Kopf steht.
Das hatte ich mal in einer Unterredung hier zu jemandem gesagt, bereits im März 2020, als der "Corona"-Scam ! gerade los ging, nämlich, dass jetzt gerade "Satan genau die Richtigen bei den Eiern hat", also diejenigen, denen jetzt die Kniee schlottern, weil sie den ganzen Scam glauben, da sie sich an ihre Hausaufgaben noch nie im leben heran gemacht haben.

Während ich so ab ~ 2017 wußte,  dass das gesamte Konzept "Virus" ein schein"wissenschaftlicher" Scam ist, und demgemäß, als dann der "Corona"-Scam ! im März losgetreten wurde:

A: vollkommene "Entwarnung" geben konnte, mit ruhigem Gewissen, aber
B: damit gleichzeitig auch wußte, das jetzt etwas großes, und uns länger Beschäftigendes in den Startlöchern steht,

wußte ich allerdings nicht so genau, wie die Masse der menschen weltweit nun auf den Scam reagiert, zumal er eigentlich so einfach als Scam zu entlarven ist. Und da ging es mir wie johannes, der mir schrub, dass ihm ja schon klar war, dass die menschen verblödet sind, es ihn dann aber doch "mental" etwas mitgenommen hat, weil er nun einsehen mußte, dass die menschen noch viel verblödeter sind, als er sich hätte träumen lassen. Zwischenzeitlich es mich also auch schon etwas "angenagt" hat, mit anzusehen, auf welch "geistigem Niveau" selbst "Ärzte", "Forscher", "Wissenschaftler", "Intellektuelle" und so weiter, sind, so, dass es schon fast schwer fällt, überhaupt von "geistig" oder "Niveau" zu schreiben.

Klar, alles hängt davon ab, ob man seine Hausaufgaben gemacht hat.

 

 

"Wenn ich es in einem Satz sagen soll, dann: wir sind hier in der Schule"

sam hess, robert monroe

 

 

 

Es ist wirklich ein wenig kurios. Für all diejenigen, die sich wirklich intensiv mit der wirklichkeit (und sei es auch "nur" eine virtuelle, und "nur" eine von vielen) beschäftigt haben, war klar, dass es unangenehmer und unbequemer werden wird mit jedem Tag, der in's Land zieht. Natürlich waren von denjenigen, die nichts anderes erwartet hatten, doch viele noch überrascht, mit was für einem Knall und mit welcher Geschwindigkeit das Alles auf einmal zugehen kann, aber nach anfänglichem Kopfsausen haben sich eigentlich alle der guten Apologeten der Aufklärungsszene wieder gefaßt, und sich schnell an das Tempo gewöhnt.

Man kennt halt seine Pappenheimer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So hatte ich auch im März/April 2020 das "Glück" gehabt, über die Dokumentation "We're living in 12 Monkeys" von melissa und aaron dykes gestolpert zu sein, in welchem ja das "Imperial-College-"Papier"" vorgestellt wurde, welches für mich ein sehr plausibles Szenario skizzierte, wenn man, wie gesagt, mit dem Sozialismus, seinen Zielen, seinen Methoden und Vergangenheit vertraut ist.

 

 

 

 

 

 

Hier die Doku nochmal, für den Fall, dass einer sie noch nicht kennt.

 

 

 

We are living in 12 Monkeys
Von melissa und aaron dykes

 

 

 

 

 

Relativ früh, so glaube ich, hatte ich dann auch hier den Leser darauf eingestimmt, dass wir uns mit diesem Husarenstück auf eine länger währende und durchaus zudringlich werdende Klamotte werden einrichten müssen, und ich freue mich, so einige Zuschriften erhalten zu haben von menschen, denen es geholfen hat, sich geistig einzustellen auf die nun doch etwas neue und ungewöhnliche "wirklichkeit".

Wo wir dann wieder bei den gemachten oder auch nicht gemachten Hausaufgaben wären.
 

 

 

 

"Seit 20 Jahren warne ich davor.

Nun ist es da.

Und es wird nicht wieder gehen"

max igan

 

 

 

 

Es geht immer um das geistige, weil das geistige das einzig echte und seiende ist, Und so sollten wir auch dieser gegenwärtige "wirklichkeit" begegnen, nämlich, als eine große Chance, enorm noch dazu zu lernen. Guckt euch dochmal um bei den "Dullis", wo stehen die im Vergleich ?

 

 

 

"Was dem Einen noch nicht einmal das Begreifen des Problemes ist,
ist dem Anderen bereits die Lösung"

arthur schopenhauer

 

 

 

 

Versetzt euch nurmal in den typischen Dulli der tumben Masse - der weiß überhaupt nicht, wo vorne oder hinten ist. Er wußte es auch noch nie, und wenn er jetzt noch nicht einmal eine grobe Ahnung bekommt, wann je sollte er dann noch zu einer solchen gelangen können ? Also freut euch, wie weit ihr in der Erkenntnis bereits seid, und immerhin kein Spielball der "Angst vor "Corona"". Klar, dafür sehen wir jetzt den Drachen, den Sozialismus, mit welchem, wie gesagt, natürlich auch schlecht Kirschen essen ist, aber immerhin sind wir etwas näher an der wirklichkeit und wahrheit, als die tumbe Masse. Hat doch etwas Tröstliches, oder ?

 

Freut euch.
Freut euch, dass ihr so weit bereits in der Erkenntnis seid. Und wir sollten uns auch freuen, was wir ab jetzt alles noch lernen werden, lernen werden müssen - vor allem, über uns selber, über unsere Position, über unsere Haltung. Zum leben, zum ganzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt zu den Empfehlungen

 

max

Breaking Out Of & Surviving The Matrix w Max Igan (The CrowHouse)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

david

 

Lab Rats - That's All You Are If You Have The Vaccine

 David Icke Dot-Connector Videocast

 

 

 

 

 

 

Hier matt, mit durchaus vielen Anregungen.
Wobei ich allerdings noch immer das Modell von burkhard heim bevorzuge, da es klarer strukturiert ist.

 

 

 

How Consciousness Likely Shapes The "Real World"

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja.
Das war's ersma.
Denkt dran, so, wie es aussieht, ist es hier eine Schule für den geist.
Und grad jetzt kann man enorm viel lernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

11.12.2020 n.Chr. 

Agenda 2030, hört euch diese Rede an !
Ganz offen wird gesagt, dass es niemals für die menschen wird besser werden, wenn sie sich an die "von oben" aufoktruierten "Regeln" und "Maßnahmen" halten.

 

"You will own nothing, and you will be happy"
- Rex van Schalkwyk opening remarks

 

 

Beschreibung: "Chairman of the FMF Rule of Law Board of Advisors and a former judge of the Supreme Court of South Africa, Rex van Schalkwyk, delivers opening remarks at an FMF roundtable."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Das scheint fast schon ein Axiom zu sein:
 je mehr menschen sich herumkommandieren lassen,
desto schlimmer wird es für sie werden"

Rex van Schalkwyk

 

 

 

 

 

Wenn ich dann manchmal mit noch Mainstreamern, also den typischen Schlafschafen in's Gespräch komme und ihnen so am Rande die Agenda und den Fahrplan auf die Schnelle erzähle, und natürlich die total ungläubigen Blicke und Fragezeichen sehe, dann vergesse nie, hinzuzufügen: "passt auf, was ich gerade erzählt habe, das habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen, sondern das könnt ihr bei den einschlägigen "Institutionen" selbst nachlesen, und sogar anhören, denn es wird ganz offen erzählt, wie die Zukunft aussehen wird oder soll".

 

 

 

 

 

 

 

 

...............................................

 

Vorgestern hatte ich einen enorm wichtigen Podcast von tom cowan gebracht, hier isser nochmal:

 

Wichtig, Pflicht - und es kommt noch dicker !

 

 

Understanding what they mean by 'Risk Reduction' is the KEY

 

 

 

 

Dort verweist tom unter anderem auf diese Publikation - die den Scam sehr gut, d.h. echt wissenschaftlich, entlarvt.

 

 

 

 

Hier, wie versprochen, es kommt noch dicker !

tom ist mal mit enormer Präzision in die Sprache der Pharma-Branche eingedrungen, und hat herausgeschält, was man eigentlich meint mit "risk-reduction" und vor allem, wie es gemacht wird, das heißt, wie der Taschenspielertick mit den Zahlen und Verhältnismäßigkeiten genau funktioniert, damit dann scheinbar heraus kommt, dass der Kram irgendetwas nützt. Total spannend, aber hört selbst ...

 

 

 

 

 

Auch Pflicht, würde ich sagen ...

 

Understanding what they mean by 'Risk Reduction' is CRITICAL

 

 

 

 

 

 

 

..........................................

 

 

Doch klar, wer den gestern verlinkten Podcast von nina gehört hat, welcher ja ab dem Gespräch mit dem "Juristen" so richtig interessant wurde, dem ist dann auch von dieser Seite klar geworden - die Zeit, dass "Gesetze" noch gelten, oder gar Fakten, also das wirkliche, scheint vorbei zu sein.

Es gilt, wie es faktisch aussieht, nur noch ein "Gesetz", und das heißt:

 

 

 

 

 

 Sozialismus.

 

 

 

 

Das interessante am Sozialismus ist, dass er sich überhaupt noch nichtmal mehr bemüht, die Absurdität seiner Agenda irgendwie zu vernebeln oder zu verdecken.
Doch jetzt aufgepasst, es ist nicht unmöglich, dass das sogar ganz "gewollt" zu der Agenda gehört, also den menschen ganz offen zu konfrontieren mit wirklich absoluter Absurdität. Wie etwa, dass auf den Verpackungen der "Masken" drauf steht: "schützt nicht vor Viren", oder sogar dick und fett "schützt nicht vor Covid-19" und ähnliches, und auch dieses hier:

 

 

 

 

 

 

So geht es mir schon seit geraumer Zeit, dass ich nämlich die Offensichtlichkeit des Widersinnes, Widerspruches dazu zu gehören scheint, als vielleicht sogar ein wesentlicher Teil der Agenda. Erinnert euch an nina, wie der "Jurist" sagt, dass man ja selbst wisse, dass der PCR-"Test" Schwachsinn sei, und Null Aussagekraft über Irgendwas hat, doch man da eben nichts mache, weil es dann

 

 

"gegen die Verordnung" ginge ...

 

 

Keiner von uns weiß, ob es das Mittelalter wirklich gegeben hat, doch jetzt weiß man wenigstens, wie es sich angefühlt hätte, sollte es das gegeben haben. Wie war das noch bei den Kräuterfrauen und Heilerinnen ? Wenn sie die Anklage bestritten, wurden sie verbrannt, und wenn sie die Anklage "zugaben" wurden sie auch verbrannt.
Dieses "Gesetz" oder besser Art des Vorgehens hat einen Begriff, und der lautet: Sozialismus

 

 

 

Understanding the Fabian Window

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.................................

Das hier hat anscheinend der oli janich heraus gekramt ?

Was viele schon vermutet hatten, eine "Impfung", die genau so von Statten geht wie ein PCR-"Test" ...

 

 

 

 

"Intrasanal", na dann ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Alt""immune"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..............................................................

 

Und hier, jeff.
Sehens- und hörenswert, d.h. viel information :-)

 

Same Fear, Different Year: This Vaxx Scam Has Been Going on for More Than a Century

 

 

 

 

 

 

 

 

....................................................

Hier noch ein wenig schwarzer Humor, bei der Magnesium Werbung im Abspann könnt ihr ja abschalten :

 

 

Why Small Businesses Should Stay Closed Forever!

 

 

 

 

 

Wo ich gerade dabei bin, durch "routinemäßige", aber  "zufällige Kontakte" und dadurch dass franci im Hotelbereich arbeitet, und sehr viel information über den aktuellen Stand des Scams in den Köpfen des Normalos jeden Tag erhält, wie eben auch über die geschäftliche Situation von Reiseunternehmern, reinen Busbetrieben und sonstigen an diesem Zweig hängenden Gewerben, bekomme ich die "faktische Lage am Boden" dann doch noch ganz gut mit, wie ich jedenfalls glaube.

Und der "Trend" der faktischen Lage am Boden geht ganz klar wohin ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Richtig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese jetzt so schnell über die menschen gekommene sozialistische Agenda zwingt zu Position, finde ich. Viele können im Moment noch ausweichen, mit einem "ich sehe zu, dass es mir gut geht und ich mich nicht runterziehen lasse", was eigentlich fast immer bedeutet, dass sie sich noch irgendwie die "alte Gemütlichkeit´" des alten "Normales", wo man sich nicht wirklich einbringen mußte, so lange aufrecht erhalten wollen, wie möglich.

 

 

 

 

 

 

Nur leider ist dieses Verhalten eben genau dass, was dem Sozialismus immer seinen Durchmarsch erlaubt, und seinen Erfolg sichert.

 

 

 

 

"Das scheint fast schon ein Axiom zu sein:
 je mehr menschen sich herumkommandieren lassen,
desto schlimmer wird es für sie werden"

Rex van Schalkwyk

 

 

 

 

 

Im nationalen Sozialismus hat es damals super funktioniert, und jetzt, wo er im über-nationalen Stile agiert, klappt es auch wieder bestens. Hat man erstmal die menschen dahin gebracht, nur auf sich, ihr eigenes Wohlergehen, und vielleicht noch das der Familie zu achten, aber auch nicht weiter, dann kann der Drache, wie es oben schon martin niemöller gesagt hat, wunderbar sein Werk verrichten, und sich jeden Einzelnen holen, nach und nach.

Übrigens !
Darin liegt aber auch, jedenfalls informell gesehen, eine gewisse Gerechtigkeit. Wenn ich "Gerechtigkeit" im Sinne von "Entsprechung" begreife, also, dass immer 2 Seiten zu betrachten sind, welche sich bedingen, dann kann man in diesen Zeiten überhaupt nicht davon sprechen, dass irgendwas ungerecht oder "gemein" zugeht. Denn, die menschen haben sich ja im überwältigenden Maße nicht um das Ganze gekümmert, sondern im wesentlichen um sich, um ihr Wohlergehen. Sie hoffen sich zwar immer dieses oder jenes Gute für ihr leben, vom ganzen, aber denken nicht mit einem Gedanken daran, dass, wenn man vom ganzen sich etwas Gutes erhoffen kann, es damit zusammenhängen könnte, dass man auch etwas für das ganze tut, und eben nicht nur für sich, und meinetwegen seine Familie.

Also dass wir jetzt diese Zeiten erleben, und noch anstrengendere Zeiten erleben werden, ist keinesfalls ungerecht. Es ist nicht mehr als eine Entsprechung der Haltung des überwiegenden Teiles der menschen. Eine Art Spiegel, welcher ihnen vorgehalten wird. Nun, wohl noch etwas mehr, als ein Spiegel, denn wir haben es ja mit einem ziemlich realen Geschehen zu tun. Im Englischen erschließt es sich leichter, wenn man es "backfiring" nennt, im Deutschen, mit "Fehlzündung", wird es nicht so richtig deutlich. Aber sage ich mal so - die menschen haben gemeinsam einfach nicht genug Schwung geholt, um den Punkt zu einer neuen Umdrehung zu überwinden, also schlägt es jetzt zurück. Das nennt man Fehlzündung, und das erleben wir jetzt halt, und hierin liegt Gerechtigkeit, im wahren Wortsinne von Entsprechung. An dieser Stelle bringe dann immer den Nobelpreisträger otto waalkes.

 

 

 

 

 

 

 

Ein freund von früher, Dachdecker und grundsolide am Boden geblieben,  hat nur immer gesagt: "sowas kommt von sowas", und da ist viel mehr Weisheit dran, als man gemeinhin denkt. Denn, was passiert denn jetzt ?
Ha, ich hab's :-)

 

 

Retourkutsche

 

Das ist die eigentliche deutsche Übersetzung von "backfiring", denn das ist, was die menschen jetzt erleben, weltweit: die Retourkutsche dafür, dass sie sich eigentlich nie um das ganze gekümmert haben (idealismus, spiritualismus), sondern mehr oder minder im Materialismus aufgegangen sind. Und seht euch an, was genau geschieht, es passiert fast 1:1, nämlich, was passiert gerade ?
Genau, es wird von Seiten des Sozialismus gerade weltweit alles dafür getan, dass die Wirtschaft und mit ihr alle (materielle) Prosperität zusammenbricht. Wir sehen also eine ganz handfeste Agenda des Entzuges von Materie, ganz direkt hinein in den Mangel, den Entzug, die Not, der Verzweiflung und damit - der geistigen Konfrontation.

Eine geistige Konfrontation, des Auseinandersetzens mit etwas, womit man nie konfrontiert sein wollte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Retourkutsche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgendwie in diese Richtung geht meine Vermutung, was der wirkliche Grund der gegenwärtigen Zustände ist, und der kommenden sein wird. Es ist eine Art Retourkutsche, oder eben, noch einfacher ausgedrückt, jetzt, nachdem man halt nur Party gemacht und nicht an seine Arbeit hier und jetzt gedacht hat, bringt der Wirt die Rechnung.
Für denjenigen, welcher hier schon etwas länger dabei ist, ist diese Perspektive vertraut, denn seit dem ich mich intensiv mit dem Doppelspaltexperiment und auch dem delayed Quantum Choice Eraser Experiment auseinandergesetzt habe, war mir dann klar, dass die "treibende Kraft" diese wirklichkeit zu finden ist in dem Begriff "information", und was sich halt daran alles noch logisch so anschließt. Daher ich mit der Zeit gelernt habe, die Dinge und Situationen auch nur mal rein aus der Perspektive von Abbau oder Zugewinn von information zu betrachten, wo sich dann "plötzlich" ein ganz anderes Bild, beziehungsweise Urteil, darüber ergibt, was man so gerade in der Gegenwart vorfindet, und mit hoher Wahrscheinlichkeit in der näheren Zukunft vorfinden wird.

 

 

"ich muß jetzt fast 1000 Euro für meinen Steuerberater zahlen,
nur damit er mir das Formular für die Novemberhilfe ausfüllt"

So der Inhaber von 2 geschlossenen Geschäften mir gegenüber

 

 

Überhaupt nicht ahnend, was überhaupt los ist, da er sich sein ganzes leben mehr oder minder nur um sich gekümmert hat, und vielleicht noch seine Familie. Und nicht im Mindesten eine Ahnung davon hat, was alles noch auf die menschen zu rollen wird.

 

 

 

"Das scheint fast schon ein Axiom zu sein:
 je mehr menschen sich herumkommandieren lassen,
desto schlimmer wird es für sie werden"

Rex van Schalkwyk

 

 

 

So hätte ich jetzt noch einiges mehr, was aber einfach vom gegenwärtigen Faden und Gedankengang ablenken würde. Also bleibe ich noch kurz zum Abschluss bei diesem Thema.
Worauf ich hinaus wollte, war, dass es sogar für mich, der eigentlich sehr abgetrennt vom (sozialistischen) "Gesellschaftsgeschehen" lebt, sehr deutlich sich zeigt, wie die Reise weiter verlaufen wird, und ich denke, dass eine Beschreibung der Zukunft mit "Weimarer Verhältnisse" noch deutlich untertrieben sein dürfte. Doch, wie schon öfter mal eingeflochten - vielleicht geht es auch nicht anders, als mit einem absolut totalen "Schuß vor den Bug", dass die menschen aus ihrem materialistischen Wahn auf der einen, und der seichten Pseudo-Spiritualität und new-Age Denke auf der anderen Seite endlich und schließlich dann doch den Weg in die wirklichkeit, wenn auch unter Geburtswehen, zurück finden ?

Wie ich schon schrub: das "alte Normal" wäre auch so, und von ganz allein, auch ganz ohne das Konzept "Kabale", gegen die Wand gefahren. Wen es interessiert ? Eine >Betrachtung genau zu diesem Thema, vor etwas längerer Zeit bereits geschrieben:

Ein "leben" ohne Kabale ?

 

 

Und, klar, auch ich bin wie wohl jeder andere, der den weltweiten "Corona"-Scam blickt, hin- und hergerissen zwischen den Aussichten auf eine totale Dystopie, und der Möglichkeit, dass im Anschluss an eine Art "Kataklysmus" wenigstens man für eine geraume Zeit wieder auf etwas mehr menschen trifft, die noch bei Verstand sind. Im Moment ist es ja für diejenigen, die es noch geschafft haben, einen kühlen, klaren geist zu bewahren, kaum noch zum Aushalten.
So haltet euch fest !
bodo schiffmann redet jetzt von "Q-Drops" ... kein Witz.
Wollen wir mal hoffen, dass er aus diesem rabbit hole schnell wieder heraus kommt. Und genau das sind so die typischen Beispiele, die herhalten können dafür, dass selbst diejenigen, von denen man dachte, dass sie "über den Berg sind", dann doch noch anfällig sein können für typisch sozialistische Psyops und new-Age Denke.
 

Doch nochmal zum Tenor.
Der Tenor ist, wie es schonmal max vor ein paar Tagen formulierte, nämlich, "wenn man schon denkt, 2020 war schlimm, dann warte erstmal, was 2021 los sein wird".  Also ... wenn ich das schon mitbekomme, was so "gesamtgesellschaftlich" passiert, dann muß das faktische Ausmaß der Agenda auf die menschen, wirtschaftlich und aber auch psychologisch/geistig gesehen, gigantisch sein. Weil ich bekomme halt nur die Spitze des Eisberges mit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Hold on to your Hats"

max igan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier also, doch noch eine Empfehlung zum Schluß. Für max mache ich eine Ausnahme.
Obwohl der Titel passt doch eigentlich ... ?

 

Nachtrag, passt perfekt in's Thema (hab jetzt 15 Minuten reingeschaut)

 

 

 

 

 

Things Are About to Get Crazy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Hold on to your Hats"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

10.12.2020 n.Chr. 

So.
Heute wird es sehr kurz.

 

Hier, nina.
Die erste Hälfte ist etwas mainstreamig, aber dann, wenn es zu dem Gespräch mit dem "Juristen" kommt, geht einem, was die Agenda angeht, und auch historische Vergleiche, echt nochmal ein Licht auf !

 

 

CORONA VERORDNUNG - DER NEUE HEXENHAMMER?

 

 

 

 

 

Ganz klar wird nochmals aus der Ecke der "Juristerei", dass Verhältnisse auf uns warten dürften, gegen die die Zeiten im dritten Reich, oder auch unter der Herrschaft Maos, Stalins etc., sich, wie es rashid buttar es ausdrückte, "wie ein Kindergeburtstag" ausnehmen werden.

 

 

 

max live in Brisbane

 

Max Igan - Brisbane Freedom Day Rally Dec 6, 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Hold on to your Hats"

max igan

 

 

 

 

 

Wer also den Kurzbeitrag von nina gehört hat, dem wird klar sein: es gibt in dem Sinne von "Gesetz" kein "Gesetz" mehr. Oder vielmehr, es gilt nur noch ein einziges Gesetz, und das heißt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sozialismus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sorry für die Wiederholung ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So hoffe ich, dass so langsam mal die Lampen zu leuchten beginnen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"So folgert Schafarewitsch:

„Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ergebnis,
wenn der Sozialismus triumphiert,
sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar.“ (S. 435). "

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind Sie ein Mensch der dem Sozialismus immer schon ein wenig kritisch gegenüberstand?

Oder stehen Sie kurz vor der Entscheidung, sich dem Sozialismus anzuschließen, weil er Ihnen sympathisch ist und Sie sein begeisterter Anhänger werden wollen, da Sie das "Gute" suchen und es politisch finden wollen?

Sind Sie von dem Wunsch beseelt, der Sozialismus werde jede soziale Ungerechtigkeit beseitigen, und mehr Freiheit für jeden ermöglichen?

Dann sind Sie am Holzweg, denn dieses Buch wird Ihnen zeigen dass der Sozialismus Ihre Familie zerstören, Ihr Eigentum vergemeinschaften, Ihre Individualität beseitigen und Ihr Ich auflösen wird. Sie sollten sich dieses Buch kaufen, es lesen, studieren und Ihre eigenen Schlüsse ziehen. Denn eines wird es ganz bestimmt erreichen: Klarheit über den Gegenstand, begründet und untermauert durch historische Belege und Vergleiche

 

 

 

Wenn euch der schaferewitsch zu trocken ist, dann geht vielleicht wenigstens zu den Kommentaren, die sind sehr gut, und sehr verständlich !

Immerhin 61 Rezensionen bis heute.

 

 

 

 

 

 

 

Und das soll's auch schon wieder gewesen sein.
Nur noch eine letzte Wiederholung ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Hold on to your Hats"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

09.12.2020 n.Chr. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und so viel mehr ist heute nicht zu sagen.

 

 

 


 

jeff, gesehen, gut, viel hilfreicher Inhalt.

 

Globalist Plans Revealed: How To Survive The Coming Years of the Great Reset

 

 

 

max, gesehen, gut.
Und wenn man dann schon denkt, 2021 sei nicht mehr zu toppen, dann steht 2022 vor der Tür ...

 

 

 

If You Think 2020 Was Rough Just Wait Until You See 2021

 

 

 

 

 

 

david, noch nicht gesehen, aber wird wohl schon gut sein :-)

 

 

 

The Silencing Of Conspiracy Facts - David Icke

 

 

 

 

Eine Zusammenstellung von Ärzten weltweit.
Nicht alle sind wirklich klar im Kopf, aber immerhin, und immerhin haben sie den klarsten Kopf als erstes sprechen lassen :-)

 

 

 

Doctors Worldwide Speak Out About the COVID Vaccine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach etwas längerer Pause neues von tom cowan !

 

 

 

Understanding what they mean by 'Risk Reduction' is the KEY

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt noch etwas wichtiges zum Schluß. Man merkt, dass enorm viele menschen, selbst eben auch ein nicht unerheblicher Teil derer, die eigentlich Schlafschafe genannt werden können, doch relativ skeptisch jetzt gegenüber einer "Impfung" im Zusammenhange mit dem "Corona"- Scam ! sind.

 

 

 

Das bedeutet

 

 

In ein doch relativ breit gefächertes Misstrauen hineinzu"impfen", mit de fakto Nebenwirkungen, also Wirkungen, wie sie auch von jeff und max (oben) aufgelistet werden, ist absolut kontraproduktiv für die Agenda.

 

 

 

Das bedeutet weiter

 

 

dass erstmal wieder Vertrauen hergestellt werden muß, und den "Impf""gegnern" möglichst öffentlichkeitswirksam der Wind aus den Segeln genommen werden muß.
 

 



"Seht ihr, die Fälle sind doch zurück gegangen,
die "Impfungen" haben gewirkt,
und niemand ist von den "Impfungen" krank geworden,
wie ihr Spinner immer behauptet habt"

 

 

 

Interessanterweise hat es sogar jeff kurz eingeflochten, dass die Strategie wohl sein wird, in der ersten "Impf"welle nur Kochsalzlösung zu verabreichen, und ich noch hinzufügen würde, dass ab diesem Zeitpunkt dann halt der Iterationsfaktor der PCR-"Tests" auf 20 heruntergefahren wird, was dann dafür sorgt, dass es (erstmal) keine, oder kaum noch "Fälle" gibt.

So glaube ich sogar, dass man diese Placebo-Strategie mindestens 2 Mal, wenn nicht gar noch öfter durchführen wird, um eben das maximal mögliche Vertrauen in "Impfung" herzustellen, und die "Impf""gegner" entsprechend verhöhnen zu können. Und dann, wenn das maximalste Vertrauen herrscht, also diese Strategie vielleicht 2-3 Jahre "gefahren" wurde, kommt dann meinetwegen der nächste Buhmann, also "Covid 21" wurde "erfolgreich bekämpft", auch "Covid 22" wurde bereits "erfolgreich mit einer "Impfung" bekämpft", und nun kommt halt "Covid 23", alle gähnen vor Langeweile, weil man ja der Sache so super Herr geworden ist, und alle, oder nahezu alle holen sich schon beinahe routinemäßig ihre "Impfling" ab.

Irgendwie so in dieser Richtung muß es laufen, denn die Re-Etablierung von "Vertrauen in "Impfung"" ist meines Erachtens essentiell für die Agenda. Also vorausgesetzt, die Deagel-Zahlen sollen annähernd erreicht werden.

Dieser Gedankengang ist nicht schwer zu verstehen, wie ich finde, und er hat ein hohen Maß an Plausibilität, wie auch ist das Ganze super-einfach umzusetzen, da man ja die "Infektionen" (de fakto fake PCR-"Positive") über die Anzahl der Iterationen des PCR-"Tests" komplett in der Hand hat. Unter 20 ist halt keiner "infiziert", über 60 Iterationen (nur um mal eine Zahl einzuwerfen) sind halt alle "infiziert". Eine Geschichte, die sogar noch für geistig benachteiligte Vorschulkinder verständlich und nachvollziehbar ist.

 

 

 

Daher !

 

 

Aufpassen mit dem "cry wulf-Geschreie". Der Möglichkeit nach, und nicht gerade unwahrscheinlich ist es, dass oben angedeutetes Szenario sich ergibt, wo dann die "Impf""gegner" ganz gezielt öffentlich stigmatisiert und lächerlich gemacht werden können,

 

 

 

und

 

 

darüber hinaus noch der Druck (schein"gesetzlich) mit einem gewissen "Rückenwind" noch weiter erhöht werden kann, Richtung Zwangsimpfung, Zwangschippung (weil: hat ja "funktioniert wie versprochen"). So hatte ich seit 2016 gesagt, dass der nächste große, zu erwartende "Kicker" um Sept/Okt 2023 zu erwarten sein, und war auch deswegen ein wenig konsterniert, dass solch ein Riesen-Scam, wie der "Corona"-BS schon im März 2020 um die Ecke kam. Doch jetzt passt es für mich wieder, denn es ist nicht unwahrscheinlich, dass die nächsten 2 Jahre ganz gezielt genutzt werden, um wieder volles Vertrauen in die "Impfung" bei möglichst vielen menschen zu gewinnen.

Bei denjenigen, die wissen, dass das Konzept "Virus" nicht mehr as sozialistischer, scheinwissenschaftlicher Scam ! ist, nützt eine solche "Vertrauensstrategie" freilich wenig, denn gegen einen Scam ! nützt nunmal keine "Impfung" der Welt, sondern nur ein paar funktionierende, und nicht okkupierte Gehirnzellen. Aber - wer hat den auch schon soviel Zeit

 

 

und

 

die erforderliche intellektuelle Kapazität

 

 

und

 

 

Offenheit, den "Virus"-Scam ! als eben solchen zu durchblicken ?

Das sind die Wenigsten.

 

 

 

 

 

 

"Der Intellekt, der Geist, ist wie ein Fallschirm -
er kann erst dann funktionieren, wenn er völlig offen ist"


jordan maxwell

 

 

 

 

Die beste Aufklärung, die jeder leisten kann, liegt nicht darin, laut zu schreien, dass "Impfungen" krank machen, und noch weit schlimmeres, sondern darin, dass man den menschen darüber aufklärt, dass das Konzept "Virus" an sich bereits (sozialistischer) Scam ! ist. Denn dann, hat der mensch erstmal das begriffen, erübrigt sich auch alles weitere.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nochmal also: jetzt mit faktisch krankmachenden "Impfungen" in die bestehende, durchaus hohe "Impf"skepsis hinerizu"impfen", würde die Argumente und Position der "Impf""gegner" massiv stärken, und das macht für mich, aus rein machiavellischer Sicht, keinen Sinn.

 

Übrigens, und zum Schluß, und auch in machiavellischer "Denke": kommt dann irgendwann "die richtige Impfe", wäre es sinnvoll, solch ein Szenario loszutreten, wie vom Schwab skizziert (World "Economic" "Forum"), also die große weltweite "Cyber-Attacke", weil die natürlich die Folgen des "goldenen Schusses" überlagern würde, und plausibel zur Erklärung der vielen üblen "Effekte der Cyber-Attacke" herhalten könnte.

 

 

Nochmal also zum Schluß: es besteht eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass die Position der "Impf""gegner" in den nächsten 1-2 Jahren ganz gezielt demontiert, stigmatisiert und lächerlich gemacht wird.
Immer eingedenk sein, und tragt das weiter ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

08.12.2020 n.Chr. 

Der November ist jetzt links zu finden :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also entweder hat sich gerade mein Fokus verschoben, verlagert, oder ist es "draußen", also in der Landschaft der guten Apologeten der Aufklärungsszene nur ruhiger geworden ? Oder vielleicht beides ?
Oder sind die Karten auch nur schon für eine ganze Weile so offen auf dem Tisch, dass man darüber jetzt unbedingt jeden neuen Tag auch etwas neues, aus einer anderen Perspektive heraus, zu sagen hat ? Gehen einem langsam die Perspektiven aus, da sie irgendwie so langsam alle mal abgegrast, alle mal bezogen wurden, um die gegenwärtige Situation zu beschreiben ?

Jedenfalls bemerke ich an mir schon seit geraumer Zeit, dass ich mehr und mehr der eher populären, aber doch gegen max oder david eher als mittelmäßig einzustufenden Apologeten der Aufklärungsszene einfach nicht mehr hören kann, oder ich sage mal so, mir einfach eine bessere Möglichkeit einfallt, meine Zeit zu verbringen, respektive mich essentieller wirkender information zu widmen.

Keine Ahnung ...

Was sich jedoch für jeden wohl gut sehen läßt: der "Corona"-Scam ! wird einfach gnadenlos weiter voran getrieben, mit den "Maßnahmen", egal, wie weit es mehr und mehr menschen klar wird, dass - wie david unten es auch sagt - die ganze Geschichte, also selbst sogar das Konzept "Virus", und damit natürlich auch "Corona" ein

 

 

 

Scam

ist

 

 

Also, wir sehen, dass das schneller und schneller "die Runde" macht unter den menschen, dass eigentlich alles eine komplette Luftnummer und Vollverarsche ist, und dennoch (oder wohl besser: auf Grund dieses Umstandes) wird die Agenda immer schneller, und immer drastischer durchgezogen. So hatte ich einen Traum heute Nacht, dass ich immer mal wieder inmitten von Fluten (Wasser) war, aber es immer Plateaus gab, auf welche man sich zurück ziehen konnte, doch dann, im "letzten Durchgang", als die Fluten kamen, bemerkte ich dann, dass ich es zu leicht genommen hatte, und die Fluten so schnell kamen, dass ich kein Plateau mehr erreichen konnte, welches noch ein Hinterland hatte, also ich mich stets "dem Pegel", "der Dringlichkeit" anpassen, respektive noch Freiheitsgrade der Handlung hatte.


Was da so die Essenz des Traumes für mich war: nimm es nicht auf die

 

 

zu

leichte Schulter.

Das würde auch zu dem passen, was ja auch jesus und mit ihm viele andere gesagt und empfohlen haben, nämlich, dass man es nicht so bluternst, aber auch nicht zu leicht und unbedeutend nehmen, und in der Schwebe zwischen diesen beiden Extremen halt lernen sollte, was und wie es einem möglich ist.
Übrigens lag ich heute Nacht wieder eine ganze Weile wach, und habe mir um die natur von information Gedanken gemacht, und wie ich mich am besten diesem Thema nähere und es auch verständlich herüber bringen kann. Doch die (erstmal sehr trocken erscheinenden) Ansätze erspare ich euch erstmal, und bringe es, wenn da auch inspirierende Pointen sich ergeben. Wer länger hier schon am mitlesen ist, der weiß, wovon ich rede, nämlich, dass es in der Sprache des Multi-Player-Spieles auf dem Bildschirm eigentlich überhaupt nicht möglich ist, dass wahre Geschehen "auf der Festplatte" zu beschreiben, wo das Spiel ja de fakto statt findet (der Bildschirm ist ja "bloß" das Ergebnis des Rechenprozesses').

So habe ich wirklich ~ 2 Stunden nur um dieses "trockene" Thema der natur von information herumgedacht, und es ist wirklich so, dass man ab einem gewissen Punkt, den noch jeder halbwegs verstehen kann, also:  in = streben , Form, Formation als Ziel, als dasjenige wonach gestrebt (in) wird) man also 2 grundlegend verschiedene Komponenten hat, nämlich das in sich formlose, raumlose, zeitlose "streben", und dann das Angestrebte, also form, formation, gestalt, abgegrenztheit, struktur, muster blüte, und das wir es hier schon mit "zweien" zu tun haben, äääh, also, abgesehen von dieser, fast letzter noch halbwegs nachvollziehbaren Analyse kann man das ganze tatsächlich nur noch in Allegorien, Metaphern, Gleichnissen beschreiben.

Eben Weil man mit der Sprache des Multi-Player-Spieles einfach keine Worte hat, das Geschehen an dem "Ort" zu beschreiben, wo es wirklich statt findet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eines scheint mir klar, auf eine gewisse Weise ist das Kümmern um information auch das kümmern um gott, was immer auch ein jeder darunter verstehen mag. Versucht man, die natur von information zu verstehen, so versucht man auch die natur von gott zu verstehen So ist mir natürlich der von sehr vielen immer wieder gebrachte Feststellung geläufig, also: "alles, was du zu wissen brauchst, ist, dass gott bedingungslose liebe ist", doch will ich mich einfach nicht an diesem Punkt zurücklehnen, sondern möchte noch etwas mehr Detail gewinnen, nämlich, wie man auch in etwas "kleinerem" Maßstab, und vielleicht noch halbwegs anschaulich, be- oder umschreiben kann. Und das geht meines Erachtens darüber, dass ich mir über die natur von information selbst Gedanken mache. Aber keine Bange, ich tische dieses Thema erst auf, wenn es "griffig" ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von den Gleichnissen

Viele beklagen sich, daß die Worte der Weisen immer wieder nur Gleichnisse seien, aber unverwendbar im täglichen Leben, und nur dieses allein haben wir. Wenn der Weise sagt: »Gehe hinüber«, so meint er nicht, daß man auf die andere Seite hinübergehen solle, was man immerhin noch leisten könnte, wenn das Ergebnis des Weges wert wäre, sondern er meint irgendein sagenhaftes Drüben, etwas, das wir nicht kennen, das auch von ihm nicht näher zu bezeichnen ist und das uns also hier gar nichts helfen kann. Alle diese Gleichnisse wollen eigentlich nur sagen, daß das Unfaßbare unfaßbar ist, und das haben wir gewußt. Aber das, womit wir uns jeden Tag abmühen, sind andere Dinge.

Darauf sagte einer: »Warum wehrt ihr euch? Würdet ihr den Gleichnissen folgen, dann wäret ihr selbst Gleichnisse geworden und damit schon der täglichen Mühe frei.«

Ein anderer sagte: »Ich wette, daß auch das ein Gleichnis ist.«

Der erste sagte: »Du hast gewonnen.«

Der zweite sagte: »Aber leider nur im Gleichnis.«

Der erste sagte: »Nein, in Wirklichkeit; im Gleichnis hast du verloren.«

 

 

franz kafka
 

 

 

 

 

Der war gut, oder ?
"Darum rede ich in Gleichnissen zu ihnen".
Jetzt auch vollkommen klar, warum es auch

 

 

 

 

 

überhaupt nicht anders geht.

 

 

 

Denn man kann einfach in der Sprache und mit dem Vokabular eines "Autorennspieles" das tatsächliche und faktische Geschehen beschreiben, auf "der Festplatte", dem "Prozessor", dem "Arbeitsspeicher", also den "Einheiten", wo das ganze de fakto statt findet.

 

 

 

 

Allerdings !

 

 

Das Wissen darum, und das man sich dessen in jeder Sekunde bewußt ist (wie es viele Inder mit der "Muttermilch" mitbekommen haben) hilft schon viel, wie ich finde. So trifft es sich, wie schon gestern angerissen, gut mit den Ausführungen, Analysen und genereller Angehensweise von burkhart heim, welcher diese wirklichkeit ja auch als Ergebnis eines mathematisch-statistischen, aber auch natürlich gerichteten (streben = "in") Prozesses sah.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus: broers/apeiron und der Frage nach der wirklichkeit (Link)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man kann es vielleicht etwas überspitzt so formulieren, in Anlehnung an william buhlman:

 

"Hier" findet de fakto nichts statt.

"Hier" hat noch nie etwas statt gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, das war's ersma dazu.

 

Hier noch 3 Empfehlungen innerhalb und auf von der "Leinwand".

 

 

 

max
Bisher 20 Minuten hineingehört, hört sich gut an.

 

 

 

 

 

"Wenn die menschen weiterhin die Technik annehmen und somit vorantreiben,
wird es ohne wenn und aber in der Hunger-Games-Gesellschaft enden"

 

max igan

 

 

 

 

 

 

 

 

Conspiratorial Conspiring | Podcast Ep. 8 | Max Igan

 

 

 

 

 

 

david

 

You Need To Accept That You Have Been Scammed On A Monumental Scale - David Icke

 

 

 

 

 

 

 

jeff, selbst noch nicht gesehen, aber wird wohl schon gut sein :-)

 

Jeff and Lucy's Speech from the Unmasked Philadelphia Freedom Event

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

07.12.2020 n.Chr. 

 

Jetzt muss ich mich selbst erstmal sammeln, habe irgendwie grad eine tabula rasa im virtuellen Schädel, also, ich denk mal kurz an gestern ...

Hm.

 

Ein Tipp, nämlich was ich gestern mal franci vorgestellt hatte - die Podcasts von max aus den frühen Zeiten

 


 

Dort könnt ihr eigentlich schon fast immer den Titeln folgen, denn die Titel sind meistens Programm, und man kann sich gut an ihnen orientieren. Die richtig guten Podcast sind auch zu aller meist ohne Zeitbezug, und daher jederzeit hörbar.

So könnte ich euch aus jedem Jahr die für meine Einschätzung zeitlosesten und besten Podcasts markieren, aber damit würde ich wohl das Stöbern und selbst finden und entdecken nur stören, also habe ich nur hier mal ein paar Podcasts hervorgehoben. Kennen tue ich sie eigentlich alle, nur ein paar habe ich mir halt öfter angehört :-)

 

Allerdings, und jetzt kommt die "Schwierigkeit", nämlich, da Youtube alles von max gelöscht hat, und max selbst die Podcasts bis 2012 von seinem Server auch entfernt hat, muß man einen kleinen Umweg über "altcensored" gehen. Und da ich euch heute einmal von max den Podcast "within and without" empfehlen möchte, machen wir das mal exemplarisch.

 

 

 

 

Wenn ihr also in 2011 auf within and without geklickt habt, dann könnt ihr bei diesem Podcast noch die mp3 Version von max hören, also ohne Slideshow. Doch manche Podcasts machen sich richtig gut mit der von max zusammengestellten Slideshow, da zumeist sehr passende und den Inhalt unterstützende Bilder, Filmsequenzen oder Animationen eingefügt werden.

 

 

 

 

Um also zur audiovisuellen Version zu kommen, ist altcensored der schnellste weg. Ihr könnt dann gleich zu dem entsprechenden Kanal von max, und seht

 

 

voila ...

 

alles ist wieder und noch da. Mit Betonung auf: noch.
Immerhin fast 1200 Videos.

 

 

 

Und wenn ihr halt dann dort nach dem Titel sucht, also "within and without", geht es fix. Und ich habe jetzt mal "within and without" mir hier herausgepickt, weil dieser Podcast immerhin 10 Jahre alt ist, und er dort schon ganz dezidiert die "new-Age-Denke" heraus pickt. Nicht nur, aber er geht mit einem klaren Statement darauf ein, damals, also vor der "Q"-Psyop gab es auch schon reichlich new-Age Agenden, und max adressiert das (unter anderem) richtig gut.
Nicht wenige dieser grundsätzlichen Ruminationen von max, zu denen "within and without" ganz klar gehört, kann ich jedem nur empfehlen. So es mir enorm geholfen, dass ich max schon 2011 kennen gelernt hatte, und somit ich relativ früh schon ein Gespür dafür bekam, was wahrscheinlich eine new-Age Psyop ist, also die typischen falschen Propheten, und was wahrscheinlich nicht.

Hier also mal stellvertretend, und zeitlos, d.h. jede Zeit betreffend ...

 

 

 

Within and Without

max igan

 

 

 

Jetzt weiß ich auch, warum mir nichts einfiel am Anfang :-)
Denn gestern hatte ich mich irgendwie garnicht um das "Tagesgeschehen" gekümmert, und mir eben einen nach dem anderen dieser zeitlosen Podcasts von max angehört. Da ich eigentlich alle kenne, weiß ich halt sofort um die für mich in solch einer Laune passendsten Titel. Und ob es daran lag, dass ich heute geträumt hatte, dass ich das simulative, informelle, "gerechnete" dieser wirklichkeit so langsam spüren konnte ?

Klar, kann angehen, jedenfalls eines möchte ich noch betonen - es macht etwas mit einem, wenn man eisern an diesem Faktum festhält, oder sich bemüht, es sich immer wieder vor Augen zu führen, dass diese wirklichkeit ein Ergebnis eines Rechenprozesses ist, und genau so wenig hier de fakto stattfindet, wie ein Multi Player game auf dem Bildschirm de fakto statt findet.
Das ist wohl DER zentrale Gedanke, den man, wenn man ihn auch einmal nur erahnt hat - nie wieder fahren lassen sollte, sondern umgekehrt, fahren lassen sollte man den zwar sehr hartnäckigen, aber eben dennoch illusorischen Gedanken, dass es der Bildschirm ist, auf welchem faktisch auch nur irgendwas geschieht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Also nochmal. Mit mir jedenfalls macht es etwas, in der Denkweise, zwar sehr langsam, und so, als wenn man halt einen Supertanker oder Eisberg von der Stelle wegbekommen will - es geht n nicht mit einem Ruck, nicht mit einem Stoß, es ist die Stetigkeit und Unermüdlichkeit der einwirkenden Kraft, welche diese dann irgendwann deutlich woanders "landen" läßt. Und, ich sage es mal so - ich beginne im Grunde vielleicht auch nur zu "ahnen", merke aber, dass, wenn man diesen Gedanken verinnerlicht, dass wir es hier mit dem Ergebnis eines Rechenprozesses zu tun haben, ich mich - was immer ich auch gerne als Ergebnis dieses Rechenprozesses sehen möchte, ich mich dahin "wenden" muß, "wo" der "Rechenprozess" statt findet. Wie auch immer man sich das vorstellen mag.

 

 

on = beginnen, starten, "an"

mo = fortschritt, voran kommen, informationszuwachs, musterbildung, zuwachs an unterscheidbarkeit

raker = rechner (rake = rechen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Unterscheidbarkeit ist übrigens die Grundlage und damit Bedingung von information überhaupt. Doch zurück, eben zu meiner Empfehlung, diesen Gedankengang fest zu verankern, und nicht los zu lassen, dass eben diese wirklichkeit, so hartnäckig es auch scheint, dass sie sich selbst generiert ("physische" Sichtweise), do de fakto woanders stattfinden muß. Das dürfte übrigens auch der Grund sein, warum burkhard heim mit seinen Berechnungen, was "hier" sich wie verhalten muß, respektive für Eigenschaften hat, rein mathematisch !! sich nähern konnte. So erinnere ich hier mal an das "legendäre" Interview mit illobrand von ludwiger, einem langjährigen freund von burkhard heim, bei cropfm - das lohnt sich wirklich, wenn man der natur von wirklichkeit auf die Schliche kommen möchte, denn diese wirklichkeit ist halt eine mathematisch-statistische wirklichkeit, deren Ergebnis wir halt als scheinbar physische wirklichkeit (de fakto: datenstrom) erleben.

 

 

Burkhard Heim: Weltbild des Physikers Burkhard Heim ☆ Illobrand von Ludwiger, bei cropfm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

david icke hat das übrigens immer so beschrieben:

 

"Es bringt nichts, die Leinwand anzubrüllen. Dadurch wirst du ihn nicht ändern.
du musst dich schon dahin begeben, wo der Film ausgestrahlt wird, um ihn zu ändern."

 

 

Dabei will ich jetzt aber auch einer new-Age-Denke von "wünsch dir was beim universum" keinen Vorschub leisten, weil da, jedenfalls ist das meine Ansicht, kontraproduktiv ist. Es ist tiefer. Und es ist auch nicht so, dass ich es hier und jetzt irgendwie adäquat formulieren könnte, wie man "an dem Film herumschrauben" könnte. So hat mich franci ab und an mal gefragt, wie und von wo aus man denn das ganze am besten verstehen könnte, und ich hatte da erstmal auch keine bessere Idee, als zu antworten, dass man sich halt Gedanken machen müsse über die

 

 

 

 

 

 

natur von information.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaff ist alle, dass soll's für heut' dann gewesen sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

06.12.2020 n.Chr. 

 

"Es ist nicht so einfach, denn das Virus muß bei -70° gelagert werden"

Angestellter im Theater Politik: Boris Johnson (bei max gefunden)

 

 

 

 

 

Soho ...
Die letzten beiden Tage hatten es von der Tiefe her in sich, daher ich heute mal etwas "leichter" und "weltlicher" weiter mache, innerhalb der Maya, der Illusion bleibe. Was haben wir da also ?

Hier, das habe ich über einen Tipp von max, eine Ausschreibung der englischen "Regierung", nämlich, man such dringlichst nach einer Software für das "Gesundheitswesen", welche die erwartete

 

 

gigantische Anzahl an Impfschäden

 

wird erfassen und katalogisieren können.
Das ist kein Witz, auch wenn es nach Monthy Python klingt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber, damit ihr euch nicht von Null auf durchwühlen müsst, eine deutsche Seite hat es schon etwas bearbeitet. Die Seite ist zwar etwas new-Age lastig (incl. dem Q/Trump Genussl), aber dieser Artikel übersetzt nur, was in der Ausschreibung steht.

 

 

 

 

 

Dazu passt natürlich auch, dass das "Sozialgesetzbuch" für 2024 stark überarbeitet wurde, insbesondere die Punkte, die

 

 

 

"Impf"schäden betreffen

 

 

 

 

 

 

 

Das hatte ich eben noch von franci mitbekommen, dass es "viral" geht.

 

 

 

"es ist eben wichtig, herauszufinden, ob der Grund die Impfung war oder eben eine andere zugrunde liegende Krankheit"

 

 

 

 

Das ist das gute an der deutschen Sprache.
Wer es noch nicht gesehen hat, hier nochmal in klein:
 

"es ist eben wichtig, herauszufinden, ob der Grund die Impfung war
oder eben eine andere zugrunde liegende Krankheit"

 

 

Gesehen ?
Wenn noch nicht, dann jetzt in groß:

 

 

 

"es ist eben wichtig, herauszufinden, ob der Grund die Impfung war
oder eben eine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

andere

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zugrunde liegende Krankheit"

 

 

Damit also wird die "Impfung" ganz klar als was beschrieben ?
Richtig, als krankheitserregend !

 

Denn es ist ein kategorischer ! Unterschied, ob ich dieses sage:

 

 

"es ist eben wichtig, herauszufinden, ob der Grund die Impfung war
oder eben eine andere zugrunde liegende Krankheit"

 

Oder dieses hier:

 

 

"es ist eben wichtig, herauszufinden, ob der Grund die Impfung war
oder eben eine zugrunde liegende Krankheit"

 

 

 

Naja, wir kennen natürlich unsere Pappenheimer schon lange, und sind demnach auch nichtmehr großartig verwundert, wenn überhaupt.

Hier jetzt also kurz nur eine sehr humorvolle, nur 2-Minütige Ablenkung, wirklich gut, Vorhang auf für vernon coleman !!

 

 

Vital Information from Vernon Coleman

 

 

 

 

 

Hier, klar, typischer, erwarteter Fahrplan, nur, um nochmal zu vertiefen, dass "all in" (Event 201) eben auch "all in" bedeutet ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

all in

 

"Event 201"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

all in

all hands on deck

"Event 201"

 

 

 

 

Auch gut aufgearbeitet hier, es wird ganz offen ausgesprochen, von etwa Christine von der Garde, was die ganzen TV-Glotzer und Wikipedia-Gläubigen als "Verschwörungstheorie" bezeichnen würden.

Wie immer bei james corbett, solide gemacht, und man bekommt einen guten Eindruck, wie so das "monetäre Konzept" für die "Welt" in näherer Zukunft aussehen soll.

 

 

Your Guide to the Great Monetary Reset

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Obwohl der besten "Kicker" dieser Tage von max kommt, Pflicht ...

 

 

The COVID Vaccine is Coming to Save Us... Really It Is

 

 

 

 

 

Wie versprochen bin ich in der Maya geblieben.
Das war's ersma, meine ständige Empfehlung kennt ihr ja :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

05.12.2020 n.Chr. 

Hm.
Der gestrige Gedankengang hat den "Corona"-Scam in noch einer etwas anderen Art beleuchtet, in einer vielleicht etwas gewöhnungsbedürftigen Art. Doch der Punkt, warum ich bei konsequent logischer Betrachtung immer wieder dahin gelange ist der, dass so etwas wie "Kabale" ein völlig losgelöster Teil innerhalb einer datenbasierten, datengetrieben wirklichkeit sein könnte, einfach keinen Sinn macht.
Stellt euch so etwas wie "World of Warcraft" vor, wo es im Spiel eine Gruppe von Figuren gibt, die irgendwie sich selber neu generieren und das Spiel selbst in jedem Level stark beeinflussen und "sabotieren", und der Programmierer des Spiels könnte es nicht ändern. Solch ein Szenario mag zwar möglich sein, ist aber, was meine Logik betrifft, extrem unwahrscheinlich. Wenn es also in einem Spiel in jedem Level immer wieder ähnlich und doch auch immer wieder dem äußeren Umständen angepasst eine Spielergruppe gibt, die es den menschen alles andere, als leicht macht, und sie immer wieder zu erneutem Nachdenken und Grübeln und Handeln gleichsam zwingt, dann gehe ich irgendwann davon aus, dass zum inhärenten Charakter des Spieles gehört, also sein und ein wesentlicher Bestandteil ist.

War es nicht immer so, dass jedes Mal, wenn sich die menschen "zu gemütlich" einrichteten (informationsabbau) irgendwas passierte, was den gemütlichen Zustand beseitigte, und wenn vielleicht nicht alle, aber doch sehr viele wieder ordentlich "in Wallung" brachte, sei es physisch, sei es psychisch, oder beides zusammen ? So erinnere ich hier nochmal an william buhlman, sam hess, robert monroe.

 

So william buhlman, ob es irgendwann mal "so richtig gut" werde ("goldenes Zeitalter", also ohne einen Stachel für die menschen):

 

 

"No, never

It's a training ground here.

It's a harsh training ground"
 

william buhlman

 

 

 

 

 

 

 

"Wenn ich es in einem Satz zusammenfügen soll, dann:
wir sind hier um zu lernen, wir sind hier in der Schule"

sam hess, robert monroe

 

 

 

 

Etwas Wiederholung kann ja nicht schaden.
Es gibt also diese 2 verbreiteten Betrachtungsmöglichkeiten, nämlich:

A, die schon lange überholte, aber noch populäre Sicht, dass wir es hier mit einer "physischen" "Welt" zu tun haben, die aus "Teilchen" und "Wellen" und "Energie" und "Schwingungen" "besteht, und auch: hier statt findet

B, die sich mehr und mehr auf Boden von Tatsachen und anderen nicht-physischen" Phänomenen sich deckende und durchsetzende Erkenntnis, dass wir es mit einer datenbasierten, datengetriebenen wirklichkeit zu tun haben, dessen Elemente der Plausibilitätsgenerierung eben die oben genannten "Teilchen" und "Wellen" etc. sind.

 

Was jedoch nun passiert, da zugegebenermaßen wir noch keine rechte Sprache haben, um das Geschehen hier unter der Maßgabe "B" angemessen zu beschreiben, ist, dass selbst viele der richtig guten Apologeten der Aufklärungsszene sich doch teilweise in einem heillosen Mischmasch des Ausdrucks bewegen, indem sie zwar "B" beschreiben wollen, doch immer wieder die typischen Worthülsen aus "A" dafür verwenden, also sowas wie eben "Schwingung", "Energie", "Gesetz der Anziehung", und naja, ihr wißt schon, eben all der Sprachgebrauch, der, wenn auch gut gemeint, es nicht wirklich einfacher oder klarer macht, was diese wirklichkeit hier ist, was die Methoden, was das Ziel sein könnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genau dieses "Dilemma" drückt niels bohr aus. Die Inder, die hindus nennen es ganz einfach "Maya", und ihr kennt bestimmt auch die geflügelten Worte von jesus, der nur immer sagte, dass er halt Gleichnisse nehmen und bemühen muß, weil es anders schlicht nicht zu begreifen ist, da sich halt "diese welt" nicht aus sich selbst erklärt. Wie eben das Autorennspiel auf dem Bildschirm statt zu finden scheint, in wirklichkeit aber woanders passiert, und dort auch letztlich gar keine Ähnlichkeit mit einem Autorennspiel aufweist, aber dennoch das faktische Geschehen ist, welches Geschehen (datenverarbeitung) sich aber in "einer Sprache des Autorennspiels" niemals abbilden ließe.

So nehme ich also den Gedanken von gestern hier nochmals auf, doch, da er wirklich in der üblichen Denkweise einer "physischen"Welt"" weder denk- noch irgendwie gut ausdrückbar ist, ist es schon etwas anstrengen, und das Leichteste ist schon noch, ähnlich wie bohr oder jesus es sagte, mit Gleichnissen und Metaphern zu kommen, wie eben dem "Autorennspiel", der "Festplatte", dem "Bildschirm", der "datenverarbeitung", beinahe genau so, wie es tom campbell macht, welcher aber auch nie müde wird, zu betonen, dass es halt auch nur Metaphern sind, und man nun nicht so bildlich vorstellen solle, dass es "irgendwo" eine Festplatte gäbe, wo dieses Spiel "Corona2020" gerade läuft ...

 

Die beste "all in one" Einführung in die informelle und datenbasierte wirklichkeit, die ich bisher kennen lernen durfte, ist hier in diesem Podcast zu finden, mit tom campbell.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer es "noch härter", noch "anschaulicher"  braucht, der besuche diese Rubriken

 

 

leben in einer Simulation ?
Das Doppelspaltexperiment.

Der Quantenradierer
Delayed Quantum Choice Eraser (DQCEE)

Der Quantenmechaniker
Wenn einer weiß, was keiner weiß.

Das Prinzip: Nähe

Das Einzelspaltexperiment

Dolly und die Zahnspange

 

 

 

 

Ja ..
So will ich jetzt den Gedankengang nicht verwässern, noch von ihm ablenken, da gestern und heute so gut zusammen passt.  Daher nur noch ein paar Worte zum Abschluss.
Man spürt es, so glaube ich, sogar relativ schnell, wenn man einmal die Fakten an sich heran läßt, dass sich der Bewertungs- und Bedeutungsrahmen für das ganze hier deutlich zu verschieben und zu verändern beginnt, und um so eindringlicher, je mehr man die Erkenntnisse "sacken" läßt. Und je mehr man es sacken läßt, desto mehr merkt man, dass man etwas aufgeschmissen ist mit der üblichen Sprache, mit dem üblichen Sprachgebrauch, wenn man dann die eigentliche natur und wesen von wirklichkeit beschreiben möchte. Wie es niels bohr sagte. Auf dem Bildschirm es halt wie ein Autorennspiel aussieht, und sich auch so benimmt, und das konsequent und konsistent und plausibel, doch halt

 

 

überhaupt keine Ähnlichkeit

 

mit dem zugrunde liegendem wahren Geschehen "auf der Festplatte" oder "im Arbeitsspeicher" oder "Graphikkarte" zu tun hat.

 

 

 

 

 

 

"Darum rede ich in Gleichnissen zu ihnen ..."

 

 

 

 

 

Natürlich wird der "Corona"-Scam ! im Grunde jedem auf die Pelle rücken. Vielen ist er bereits schon enorm auf die Pelle gerückt, und wir erleben Zeiten, in welchen kaum noch einer drum herum kommt, sich zu positionieren, "Stellung zu beziehen", und das hatte thomas aus Berlin mir geschrieben, dass man so richtig merkt, wie jetzt auf einmal (was vorher nicht war) so unglaublich viele menschen um ihn herum nachzudenken beginnen, auch so richtig tief, und die großen Fragen endlich zu stellen beginnen, was nun leben ist, und wie sie sich ihm "stellen" sollen. In dieser Hinsicht, also dass die menschen, oder viele menschen, jetzt lange nicht mehr so bewusstlos durch das "leben" taumeln, wie noch vor ein paar Monaten, generiert sich jetzt enorm viel information, als struktur, blüte, sequenz, muster, position ...

 

 

 

 

 

 

"Darum rede ich in Gleichnissen zu ihnen ..."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Weil du aber lau bist und weder kalt noch warm, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde."

"Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewahrt oder erwerbt einen stabilen, kühlen und vor allem heiteren geist.
Zunehmend wird er benötigt werden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

04.12.2020 n.Chr. 

Das ist auch ein Gedanke, der so nahe liegend und einfach ist, dass man ihn erstmal völlig übersieht, nämlich, wenn wir uns anschauen, wie diese Klamotte, dieses beinahe tollkühne Husarenstück "Corona" so weltweit gleichgeschaltet vom Zaun gebrochen wurde, wohl wissend, dass es eine Menge menschen geben wird, die diesen vollkommenem Scam auch als solchen durchschauen werden, dann kann die dahinter liegende Grundhaltung nur sein: jetzt ist alles scheißegal, jetzt wird alles auf eine Karte gesetzt.

Das bedeutet aber auch: es gibt weltweit im Grunde keine "Gesetze" mehr, es gilt einfach nichts mehr, oder ich sage mal so - die Illusion, dass es jemals etwas gab, dass gegolten hätte und unveränderlich ist, ist jetzt aufgehoben. Und, wenn man solch ein Husarenstück losbricht, dann weiß man vorher, auf welche Widerstände man treffen wird, und auch, dass menschen versuchen werden, mit den "alten Regeln", sprich "Gesetzen" und "Gerichten" das Husarenstück zu Fall werden bringen suchen. Meines Erachtens:

 

 

All das, und mehr, ist und war im "Corona"-Scam ! bereits eingepreist

 

 

 

Was dann wiederum für mich bedeutet, dass die Aussichten und Möglichkeit, mit irgendwelchen Gerichten "dieser Welt" den Scam stoppen zu können - äußerst unwahrscheinlich ist. So ist ja "all in", "all hands on deck" das durchgehende Mantra des "Event 201" gewesen, und das trifft es auch sehr gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So lag ich heute noch eine Weile im Bett, und dachte darüber nach und fühlte so hinein, und der ganze Scam fing an, sich anzufühlen, als ob das schon tausendmal gemacht wurde, als ob es ein simpler Programmbaustein ist, welcher halt immer zu einem gewissen Zeitpunkt gestartet wird. Es fühlte sich wie eine Art Standardprozedur an, beinahe schon wie gelangweilt: "so, jetzt kommt wieder diese Geschichte ...", und d erinnerte mich noch an das Papier der Weltbank, nach welchem der Scam ja von Anfang April 2020 bis Anfang April 2025 geht, und auch es so im drin steht im "Papier":

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So fühlt es sich auch an, nämlich wie eine Art Standard-Programm, oder Programmbaustein, welcher halt immer an einem bestimmten "Level" gestartet wird, um halt herauszufinden, was herausgefunden, herauszufiltern, was herausgefiltert werden soll. Und nicht, dass ich es nicht gut oder begrüßenswert finde, was ein eckert, ein schiffman, ludwig oder köhnlein macht, es hilft vielen, den Scam an sich zu durchschauen, aber die Wahrscheinlichkeit, den Scam, dieses Husarenstück stoppen zu können mit den typischen "irdischen" Mitteln, von "Demos" bis "Gerichten", halte ich eben deswegen für äußerst gering, weil meiner Ansicht nach all das bereits eingepreist war, als es losgetreten wurde. Wenn man an "Kabale" glaubt, so könnte man an ein wenig Wahrscheinlichkeit glauben, wenn man aber davon ausgeht, dass "wirklichkeit selbst" dahinter steht, dann soll es einfach geschehen, wahrscheinlich, weil es geschehen muß, aus Gründen des informationszuwachses (blüte, struktur, muster, innovation).

Das wäre dann sozusagen keine "irdische Komponente" mehr, die jetzt am werkeln ist, auch, wenn sich hier natürlich Mühe gegeben wird, es als "irdisch", über das Plausibilitätskonzept "Kabale" erscheinen zu lassen. So sind gute Simulationen aufgebaut, es gibt immer einen Buhmann, auf den man zeigen kann ("die sind's", "der war's").

 

 

 

Es wir hell ?

Ja guck doch, die Sonne geht auf

Ah, ok ...

 

 

 

Plausibilität ist schlichtweg DAS vorrangigste Konzept einer jeden ernsthaft
und "seriös" erscheinen wollenden datenbasierten wirklichkeit.

 

 

 

 

Was sagt noch immer william buhlman, als er nämlich von seiner allerersten außerkörperlichen Erfahrung (AKE) zurückkam:
 

 

"When I came back I realized, that everything, including everything
 I have been told and everything I thought up to this point of Time: is bull"

 

 

 

 

Und das wiederum deckt sich zu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

100%

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genau.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit harter Wissenschaft.

 

 

 

 

 

 

It from bit

 

 

Das was es ist, es aus daten heraus ist, und nicht besteht auf "Teilchen", oder "wellen", welche bloß die Plausibilitätskrücken in der datenbasierten wirklichkeit sind, aber nicht außerhalb irgendwie irgendwas gelten, noch zu bedeuten haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir also durchaus in Betracht ziehen können, das wir es mit dem "Corona"-Scam mit einer Art "Standard-Programmbaustein" zu tun haben könnten, und dann der "Sozialismus", welchen ich so oft beim Wickel habe, halt "nur" die Rolle des "bad Cops" ist, um halt auf ihn, aus Gründen der Plausibilität und Ernsthaftigkeit, zeigen zu können. Wie schon gesagt, irgendwie hatte ich heute das Gefühl, als hätte es diesen "Corona"-Scam schon tausende Male gegeben, als sei es eine Art Standardprogramm.

Natürlich ist mir klar, dass der Scam sehr reale und echte Auswirkungen auf beinahe jeden menschen in dieser datengetriebenen wirklichkeit hat, und viele menschen verzweifelt bis depressiv sind, nicht wenige den Freitod bereits gewählt haben, aber unter der Maßgabe, wie es auch william buhlman immer sagt:

 

 

"Leute, begreift ... erster Weltkrieg, zweiter Weltkrieg - niemand ist gestorben,
es ist überhaupt noch niemand gestorben"

 

 

... und dann immer ein Raunen durch den Saal geht, eben weil es halt nur äußerst wenige sind, welche faktisch (AKE) erleben durften, dass sie in einer auf daten beruhenden wirklichkeit grad "stecken", äh ... also, unter dieser Maßgabe kann man "Corona" auch als ein durchaus anstrengenden, aber doch herausfordernden, wie herausfilternden Programmbaustein ansehen, welcher seinen Sinn und Zweck hat, auch wenn wir ihn nicht gleich mal so eben erfassen dürften.

Wer sich mal mit den beinahe immer gleichlautenden Äußerungen derer befasst hat, die entweder die AKE's hatten, oder Nah"tod"erfahrungen, der wird feststellen, dass der zentrale Punkt, um den es in dieser welt, diesem Programm hier zu gehen scheint, deine Position, deine Intention ist. So müßte in einer "welt", die aus "Teilchen" und "Wellen", also der so scheinbaren Materie besteht, in welcher dann ja auch "de fakto" eine "Kabale" "gibt", david icke schon 20 Mal tot sein, weil er ja immer frei heraus  die Pädophilie und Satanismus mit Nennung von Ross und Reiter adressiert hat, und das seit 30 Jahren. Wäre diese welt "real" in dem Sinne, wie es der Steigbügelhalter der Plausibelmachung einer "materiellen Welt", also der Sozialismus glauben machen will, gäbe es david icke schon lange nicht mehr. Und so gibt es viele kleine Merkwürdigkeiten, neben AKEs, NDE's, dem DSE, DQCEE bis hin zu dolly, oder auch roland plocher und demgemäß auch wilhelm reich, welche uns benahe schon dahin schubsen, es hier nicht so eber-bluternst zu nehmen.

Selbst jesus hat es doch genau so formuliert, indem er nicht müde wurde zu betonen, das es hier nicht wirklich echt ist, man doch aber es weder zu leicht, noch zu schwer nehmen, und bloß lernen sollte, was man halt lernen kann - denn das dasjenige ist, was man mit nimmt.

Selbst emanuel swedenborg, der ja Tonnen von AKE's erlebte, sagte immer wieder: "diese Sonne hier ist nicht die echte Sonne".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war eine guter Schluß, finde ich.
Also, es bleibt dabei, es wird noch deutlich anstrengender werden, vor allem für den geist, also seht zu, dass ihr einen klaren, kühlen, stabilen und vor allem heiteren geist bewahrt, oder erwerbt. Man brauch ihn bereits jetzt, wird ihn aber in Zukunft noch weit weit mehr benötigen.

 

 

 

 

------------------------------------

Empfehlungen:

 

 

 

"Dark winter"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

james corbett

 

 

 

 

UK OKs Experimental COVID Vaccine; Could Roll Out in Days

 

 

 

 

 

max.
Anschauen, die Schlagzahl wird grad deutlich erhöht.
"Trump" "will" mit den Militärs (Operation Warpspeed) alle Amerikaner in 24 Stunden "durch"impfen"".

 

Deagel hat die Liste etwas unübersichtlicher neu gestaltet, es fehlen informationen jetzt.

 

So war es "übersichtlicher, eine Prognose aus ~ 2014, welche wieder (s.o.) etwas angehoben wurde

 

 

 

 

Do NOT Take The COVID Vaccine!

 

Man kann es beinahe schon spüren. Es geht um: position

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

03.12.2020 n.Chr.

Ja.
Das "vierte Reich" ist jetzt ganz offen da, wird als "industrielle Revolution" bezeichnet, ist natürlich aber nicht mehr, als diesmal ein über-nationaler Sozialismus, der, wie Göbbels es schon sagte, ein linker Coup ist, und gegen jegliche !! Form von Eigentum oder Besitz gerichtet ist. Wie ich schrub, wie viele andere es sagen, sagten, es auch schon geschrieben haben und schreiben - bis 2030 soll dieser sozialistische Coup im wesentlichen durch sein, in einer Art und Weise, dass einfach niemandem mehr irgendwas gehört, und alles nur noch - typisch für den Sozialismus - zugeteilt wird.

 

 

 

 

 

 

 

Es ist jetzt alles ganz offen.
 

 

The 4th Industrial Revolution [Reich !]- They're Telling Us The Plan - David Icke

 

 

 

 

 

Wenn man das Ganze so offen macht, man sogar weiß, dass der gegenwärtige "Corona"- Scam ein sehr augenscheinlicher, und garnicht schwer als Scam aufzudeckender, beinahe bloß zu sehender Scam ist, und es

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trotz dem

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

durchzieht, also trotz dieses Umstandes der leichten Erkennbarkeit als Vollverarsche, inclusive dem Scam "Virus", inclusive dem Dreifachscam "Impfung", dann bedeutet das im Umkehrschluss, dass jetzt "alles scheißegal" ist, respektive das Ding auf "Teufel komm raus" durchgezogen wird. Wobei wir aber dann auch gleich bei demjenigen wären, womit ich gestern begonnen hatte, nämlich wären wir dann bei vernon

 

 

"Wenn jetzt nicht jeder beiträgt, was er beitragen kann, dann wird 2020 für jeden als das letzte,
 noch halbwegs erträgliche Jahr, in Erinnerung bleiben" [egal, wie lang er noch lebt]

 

Etwas paraphrasiert: vernon coleman

 

 

 

Übrigens hatte armin ganz Recht, der letzte Podcast von matt fasst viele Dinge gut zusammen. Nicht unbedingt neu, aber manchmal kann es nicht schaden, geballt an alles erinnert zu werden, um eben das große Bild nicht aus den Augen zu verlieren.

 

 

 

 

 

 

 

Und wer kann, erstmal raus aus städtischen Bereichen

 

 

 

 

 

 

 

Und, auch wer kann, oder etwas "zuviel" davon hat innerhalb des gegenwärtigen sozialistischen "Dunstkreises" ("westliche Welt") - raus aus überflüssigen Immobilien, oder "tauscht", also holt Immobilien dort, wo geringere Chancen von Enteignung drohen. Immer dran denken, Immobilien sind beim Staat registriert, und das ist genau das gleiche, als würde man dem Einbrecher den Ersatzschlüssel vom Tresor geben. Das nur am Rande, denn viel viel wichtiger ist natürlich, ganz klar

 

 

 

die geistige Stabilität, und: Heiterkeit

 

 

Es gilt, diese zu erhalten, zu erwerben, zu schützen. Das ist schlichtweg das Wichtigste in diesen Zeiten. Viele haben es bereits in den vergangenen 8 Monaten nicht geschafft, und sind jetzt schwer depressiv, bis hin zu überhaupt nicht mehr depressiv, weil sie eben den Freitod gewählt haben. Und das, obwohl die sozialistische Agenda noch nicht einmal richtig die Krallen ausgefahren hat. Denn der Sozialismus geht sogar so weit, dass er mit dem Gedanken ernsthaft spekuliert, die menschen einfach umzubringen, wenn sie sich "nicht mehr lohnen".

 

 

Understanding the Fabian Window

 

 

 

 

 

Enteignung ist also nur das kleine Einmaleins des Sozialismus, denn er will und wird noch viel weiter gehen, wenn man ihn läßt, wenn man seine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angebote

annimmt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und die menschen haben ja bereits schon viele, sehr viele Angebote angenommen. So viele, dass die gegenwärtige Situation auf der "welt" tatsächlich nur als natürliche Folge und Konsequenz der bereits angenommenen Angebote angesehen werden kann.

 

 

"And i can assure you: you are loosing the War.
And don't tell me you're not, because I'm in great knowledge
who's winning and who's loosing this war
[...].
Does not mean it can't be turned around.
But until ..."

william "bill" cooper

 

 

 

 

 

Aber, wie ich halt eben schrub - die gegenwärtige Situation ist die logische Konsequenz der bereits angenommenen Angebote, also in diesem Sinne kann sich eigentlich niemand beschweren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Kreditkarte bis Hobby bis zur Fußbodenheizung, und Hauptsache "mir geht es noch gut", meinetwegen inklusive Familie. Dazu dann noch die übliche Bequemlichkeit und Hauptsache nicht anecken, und

 

voila

 

jetzt ist halt die Quittung da.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So viele Sprüche und Zitate gibt es, mit diesem Tenor "wer sich um seine Freiheit nicht kümmert ...", naja, und so weiter, ein paar dieser einfachen Sprüche kennt jeder. Und es wurde sich halt nicht darum gekümmert, sondern alles andere war wichtiger. Tja, und nun ist halt der Wirt mit der Rechnung gekommen, und die Party ist vorbei.

 

 

 

"That's our life: choice, consequence, choice, consequence, choice ..."

david icke

 

 

 

Im Grunde, und mal ganz nüchtern und logisch gesehen,. ist alles so, wie es sein muß, das ist so, wie bei Nobelpreisträger otto waalkes mit der Vase und der Schräge.

 

 

 

 

 

 

 

So bin ich wirklich der Meinung, dass da, was wir gegenwärtig erleben, und in Zukunft nur noch extrem verstärkt erleben "dürfen", eine ganz "natürliche" und logische Folge unseres kollektiven Denkens und Handelns ist. Lasst das hier nochmal wirken, wenn ihr es noch nicht gemacht habt, es sind nur 4 Minuten. Hatte ich vor etwa einer Woche schonmal empfohlen.

 

 

 

Es sind die menschen und ihr "Bewußtsein" selbst.



Wichtig, um Obiges besser zu verstehen

 

 

 






 

Hier der ganze Film mit deutschen Untertitel: Trance Formation, max igan

 

 

Wie im "dritten Reich", wie bei Mao, Stalin, Pol-Pot, Che Guevara etc. wie immer, wenn der Sozialismus so richtig in's Eingemachte geht, kann man ihn letztlich nicht zeihen, denn: er macht nur die Angebote - es sind die menschen, welche die Angebote annehmen, und kollektiv Mord und Selbstmord befürworten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jeder, und da nehme ich mich überhaupt nicht aus, trägt dazu bei, hat dazu beigetragen. Es ist nicht so, dass man mit Fug und Recht sagen könnte: "die sind's", "die waren es". Nein, so funktioniert das Spiel nicht. Die menschen wollten halt nicht

 

 

 

zuvörderst

 

 

das gute für das große und ganze. Sondern, sie wollten

 

 

 

zuvörderst

 

 

 

das gute für sich.

Und so ist es dann auch gekommen. Um das große und ganze hat sich dann dafür der Sozialismus gekümmert und umworben, und jetzt sehen wir halt überdeutlich, welche Konsequenzen das hat. Beinahe könnte man sagen, dass sich eben der Sozialismus um gott gekümmert hat, da die menschen es nicht getan haben. Denn, wer etwa nur betet, nur in die Kirche geht, und in der blasigen Scheinspiritualität sich aufhält, um etwas gutes für sich, oder auch meinetwegen für die familie zu erheischen, der mag sich um alles Mögliche kümmern, doch um gott jedenfalls nicht, denn der ist im großen und ganzen. Und darum hat sich dann halt der Sozialismus gekümmert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es besteht also, logisch gesehen, kein Grund zum greinen.
Die "Hauptsache mir geht es noch gut" - Mentalität wird dann, ganz logisch, in der Hunger-Games "Gesellschaft" münden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind Sie ein Mensch der dem Sozialismus immer schon ein wenig kritisch gegenüberstand?

Oder stehen Sie kurz vor der Entscheidung, sich dem Sozialismus anzuschließen, weil er Ihnen sympathisch ist und Sie sein begeisterter Anhänger werden wollen, da Sie das "Gute" suchen und es politisch finden wollen?

Sind Sie von dem Wunsch beseelt, der Sozialismus werde jede soziale Ungerechtigkeit beseitigen, und mehr Freiheit für jeden ermöglichen?

Dann sind Sie am Holzweg, denn dieses Buch wird Ihnen zeigen dass der Sozialismus Ihre Familie zerstören, Ihr Eigentum vergemeinschaften, Ihre Individualität beseitigen und Ihr Ich auflösen wird. Sie sollten sich dieses Buch kaufen, es lesen, studieren und Ihre eigenen Schlüsse ziehen. Denn eines wird es ganz bestimmt erreichen: Klarheit über den Gegenstand, begründet und untermauert durch historische Belege und Vergleiche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"So folgert Schafarewitsch:

„Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ergebnis,
wenn der Sozialismus triumphiert,
sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar.“ (S. 435). "

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war's ...

 

 

 

 

 

 


 

02.12.2020 n.Chr. 

 

"Wenn jetzt nicht jeder beiträgt, was er beitragen kann, dann wird 2020 für jeden als das letzte,
 noch halbwegs erträgliche Jahr, in Erinnerung bleiben"

 

Etwas paraphrasiert: vernon coleman

 

 

 

2020 Will Be Our Last Good Year Unless...

 

 

 

 

 

Und hier !
Im Gespräch mit jaruslav belsky: der sich äußerst rar machende stefan lanka.
Was bedeutet - hier gibt es so richtig was fundiertes und substantielles zu lernen !!

 

Dr. Stefan Lanka mit DocBelsky im Gespräch - Corona Datencheck

 

Habe ich auf dem Bitchute-Kanal "der dreie" gefunden, wo man neben vielem Üblichen aber auch viele andere Kleinode findet, über welche man sonst nicht stolpert. So habe ich diesen Kanal gefunden, weil ich nach einem gelöschten Video von mir gesucht hatte, und es eben dort wieder hochgeladen sah :-)

 

 

 

 

 

 

 

Dann hier - ein kleines Beispiel, dass der Sozialismus zwar vielleicht sich in die kleinste Ritze ergießen mag, aber eben auch, dass er wohl nicht jeden Bereich zu 100% mit seiner ihm typischen Lüge füllen kann.

Hier ein kleines, allerdings nicht allzu weltbewegendes Beispiel. So dachte ich, es war bei samuel eckert mit drin (hier), hab aber die entsprechende Stelle auf die Schnelle nicht gefunden, doch hier ist's nochmal in Kurzform, von  Yoicenet. Man sieht, sogar das "Ärzteblatt", ein eigentlich

 

 

 

tief sozialistisches Frontorgan !

 

zieht manchmal nicht (mehr ?) zu 100% mit der sozialistischen "PCR-CORONA"- Narrative mit ...

 

 

 

 

 

 

Und jetzt nochmal eines zwischendurch, für diejenigen, die ohnehin nicht wissen, wo sie das "Geld" noch lassen sollen:

 

 

Macht euch schlau über Kryptowährungen

 

Und, wie es geht, raus aus Immobilien, jedenfalls in den Ländern, in welchem jetzt der vollsozialistische "Umschwung" ansteht, was im Großteil der "westlichen" "Staaten" geschehen dürfte (auch Deagel mal anschauen) Oder raus aus Immobilien hier, und dann, wenn man sowas halt braucht, wieder rein woanders, aber dann halt möglichst dort, wo man nicht mal eben eine schnelle Enteignung für wahrscheinlich hält. Der Sozialismus kann einfach jeden mit einem 3-Zeiler enteignen, ohne jegliches Problem, das ging bisher immer, ging auch in der DDR ratz-fatz, und wird jetzt auch wieder durchgezogen werden. Da kommt ein lapidarer 3-Zeiler reingeflattert, worauf steht, dass dir nichts mehr gehört, und das war's - begreift den Sozialismus, da gibt es kein "Gesetz" mehr, außer eben ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

den Sozialismus !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So hoffe ich, dass so langsam mal die Lampen zu leuchten beginnen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind Sie ein Mensch der dem Sozialismus immer schon ein wenig kritisch gegenüberstand?

Oder stehen Sie kurz vor der Entscheidung, sich dem Sozialismus anzuschließen, weil er Ihnen sympathisch ist und Sie sein begeisterter Anhänger werden wollen, da Sie das "Gute" suchen und es politisch finden wollen?

Sind Sie von dem Wunsch beseelt, der Sozialismus werde jede soziale Ungerechtigkeit beseitigen, und mehr Freiheit für jeden ermöglichen?

Dann sind Sie am Holzweg, denn dieses Buch wird Ihnen zeigen dass der Sozialismus Ihre Familie zerstören, Ihr Eigentum vergemeinschaften, Ihre Individualität beseitigen und Ihr Ich auflösen wird. Sie sollten sich dieses Buch kaufen, es lesen, studieren und Ihre eigenen Schlüsse ziehen. Denn eines wird es ganz bestimmt erreichen: Klarheit über den Gegenstand, begründet und untermauert durch historische Belege und Vergleiche

 

 

 

 

Bis 2030 sollen die Enteignungen, nach Willen des WEF bereits alle "durch" sein (jedenfalls in "westlichen" "Staaten"), das ist ein straffer Fahrplan. So habe ich noch das hier gefunden, auf dem Kanal "der freie", von udo pollmer, dem ich zwar nur zu ~ 30% beipflichte, aber hier hat er was ausgegraben, was gut zu diesem straffen "Fahrplan" passen würde.

 

 

 

 

 

 


Natürlich will ich hier keine Angst vor "doom and gloom" schüren, und beides, nämlich zu viel Vorsicht und viel zu frühe "Vorbereitung", wie auch viel zu späte "Vorbereitung" sind nicht effizient, weil sie in ersterer Hinsicht unnütz Zeit Kosten, und in letzterer unnütz Probleme einhandeln. Taktik ist, wenn man das Richtige auch zur richtigen Zeit macht. Und mich deucht eben, dass es so langsam Zeit wird, seinen Horizont zu erweitern, jedenfalls für diejenigen, welche nicht stumpf und eben - unvorbereitet vor vollendete Tatsachen gestellt werden wollen. Wie es vernon oben schon hat anklingen lassen, und man es daraus ableiten kann, dass die menschen in der überwältigenden Mehrheit nichts machen werden, um den sozialistischen Durchmarsch abzuwenden, wir uns darauf einrichten können, dass 2020 als das letzte, noch halbwegs erträgliche Jahr jedem in Erinnerung bleiben wird. Und wenn es dicke kommt, sogar für sein ganzes leben, egal, wie alt er wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 So.

Das war's ersma.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

01.12.2020 n.Chr. 

Ja.
Um nochmal an gestrigen Gedankengang anzuknüpfen - es sind die menschen selbst, welche die dystopische sozialistische Hölle (klar, ein Dreifachpleonasmus) herbei führen, eben durch die Angebote, welche sie wahrnehmen. Und die Angebote nehmen sie im Grunde aus Unwissen an. So ist letztlich das Konzept "Virus", and damit dann auch das Konzept "Impfung" von sehr vielen menschen angenommen worden als "wahr", weil sie einfach nichts wissen, außer eben dasjenige, was ihnen seitens der sozialistischen Institutionen, also "Ärzten", "Medien" und "Instituten" wie "Universitäten" etc. erzählt wurde.

Sie haben das Angebot "Virus" angenommen - als Teil einer "draußen" "existierenden" "Wirklichkeit". Daher habe ich auch diese, und noch ein paar mehr Rubriken, links, welche sich eben genau darum kümmern, wie der Scam funktioniert.

 

Wirklichkeit als Angebot

Wirklichkeit als Religion

Der Weg in die Dystopie

 



Wo existiert denn nun aber de fakto diese sozialistische "Wirklichkeit", wenn sie dann real doch nicht existiert ? Richtig, sie existiert nur im Begriff, wird aber ganz fest geglaubt, was sie allerdings nicht wissen.

 

 

 

Sie wissen also nicht, dass sie glauben

 

sondern

 

glauben, dass sie wissen.

 

 

 

 

Und so wird eben sehr schnell die "Wirklichkeit" zur Religion. Ganz typisch allerdings für den Sozialismus, welcher eigentlich stets die absolute Grundlage von "Staat" ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ob ich nun "Lüge", "Satan", "Sozialismus" oder "Staat" oder "Transhumanismus" sage, dass ist letztlich einerlei, immer geht es um Täuschung, es geht darum,  das natürliche (lu) in das Nicht-Natürliche (zi)´, das Arbiträre zu übertragen (fer, Ferry, Fähre), wir kennen das als das Konzept "lu zi fer", und man kann es betrachten, als das Bestreben hin zu einer Einschachtelung ("Involution", immanuel kant), als ein Bestreben der Erzeugung eines Traumes im Traume, also irgendwie sogar als fraktale Geschichte.

Wenn ihr also jetzt die ganze geistesgestörten Zombies "da draußen" seht, und euch fragt, in was für einer "Wirklichkeit" die überhaupt leben, so habt ihr erstmal die vorrangigste Antwort eben bekommen: sie "leben" im Begriff.

Denn lebten sie in der de fakto wirklichkeit, so würden sie sich ja nicht so benehmen, wie sie sich benehmen, da sie halt kein wissen haben, was wirklichkeit ist und "wo" sie sich befindet, nur halt nicht wissen, dass sie es nicht wissen. Das ist natürlich ein Kreuz mit diesen Zombies, und ich bin, im Gegensatz vielleicht zu vielen anderen, nicht mehr der Meinung, dass noch eine signifikante Anzahl von menschen aus ihrer zombiehaften, sozialistischen Begriffs"wirklichkeit" jemals "aufwachen" wird. Denn, man muß schon, wie vernon coleman es auch formuliert, äußerst leichtgläubig bis hin zu geistig "benachteiligt" sein, um die de fakto wirklichkeit, wie sie sich einem jeden ja schon beinahe aufdrängt, nicht zu sehen.

In der de fakto wirklichkeit gibt es nunmal keine "Viren", und würde man um eben diese wahren Umstände wissen, würde man sich völlig anders verhalten. So sieht man also, dass letztlich "alles" im Augenblick nur dadurch in diese Extreme abgleiten konnte, weil die menschen überwiegend einfach nichts wissen, nichts de fakto wissen. Natürlich, wenn man die Zombies fragt, kommen Antworten beinahe aus der Pistole geschossen: "aber hast du denn nicht die Bilder aus Italien gesehen ?", worauf ich dann immer nur antworte: "Hehe, du glaubst dann nach einem Kinobesuch mit einem Sci-Fi Film wohl auch fest an Außerirdische".

Dass eben die Fiktion nicht nur zu 100% im Kino zu sehen ist, sondern gar auch bis zu 100% aus dem "Fernseher", den "Magazinen", den "Tageszeitungen", dem "Radio", den "Instituten" kommen könnte, das ist für den Zombie zuviel, da ist eine feste Barriere, wie es scheint, denn er kennt ja nur auf der einen Seite seine mitunter Jahrzehnte lange so zi alistische Programmierung, und auf der anderen Seite ist es

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gähnend leer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eben das ist es wohl auch, was den Begriff "Zombie", welcher auch gern von vernon benutzt wird, so treffend macht. Sie leben schlichtweg und wortwörtlich in ihrer "eigenen Welt", ihrer sozialistischen Begriffs"wirklichkeit".
Hört hier nurmal die ersten 2 Minuten hin, der Podcast hatte fast eine Million Aufrufe ...

 

 

 

 

 

Max Igan - Everything is a Lie

 

 

 

 

 

 

 

 

"Es ist von äußerster Wichtigkeit, schon früh im leben erkannt zu haben, dass man im Theater sich befindet"
 

arthur schopenhauer

 

 

 

Und im Sinne einer datengetriebenen, informellen, und, wie es aussieht auch Fraktal aufgebauten wirklichkeit kann man das sogar noch tiefer fassen, als es schopenhauer vielleicht begriffen haben wollte. Nehmen wir mal diese "wirkliche" wirklichkeit, die "de fakto wirklichkeit", wie wir sie vielleicht einigermaßen gut sehen können, wenn wir aus dem sozialistischen "Begriffsalbtraum" von "Wirklichkeit" aufgewacht sind, so ist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

doch selbst diese wirklichkeit nicht wirklich wirklich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Sie kommen her, um der wirklichkeit zu entfliehen"

"Nein, sie kommen her, um in die wirklichkeit zu gelangen".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht weniges spricht also für einen fraktalen Aufbau der auf information beruhenden wirklichkeit, welche die Illusion von "Materie" und "Wellen" und "Teilchen" und eine beinahe beinharte Konsistenz nutzt, um keinen Zweifel darüber aufkeimen zu lassen, dass sie so echt ist, wie sie sich zeigt.
Während man in Indien schon "vor langer "Zeit"" über Meditation  oder auch andere Geschichten dahinter gestiegen ist, dass es letztlich hier "nur" ein datenraum, oder in der Sprache der Inder ausgedrückt, "Maya" (Illusion) ist, brauchts "im Westen" halt noch etwas.

 

il = ohne
lu = das echte
on = ist, es ist (Gegenteil von "no")
si, zi = Künstlichkeit, Arbitrarität

 

 

Nicht wenige haben sich ja schon dahingehend geäußert, dass "Sprache" irgendwie geschaffen zu sein scheint (programmiert, sozusagen), und nicht Teil eines "evolutionären" Prozesses ist. Manchmal tendiere ich auch dahin, wenn ich sehe, wie genau die Silben abbilden, was in wahrheit das Wort, der Begriff uns über eben diese Silben sagt.

 

Saturation

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zi = Nicht-Natürlichkeit

vi = sich ausbreitend (Gegenteil von "iv", welches "fokussierend" bedeutet)

li = alles, über alles, alle (Gegenteil von "il", welches "nicht", kein", "un-" bedeutet)

sa =  ?

ti = unsere Suffix "heit", also DAS aus der Anschauung Herausgezogene, das Abstrakte

on = ist, es ist (Gegenteil von "no")

 

 

 

 

 

 

 

Ok, sorry, das war wieder etwas weit entführt.
Also zurück in die "wirklichkeitsebenen" 2 und 3 (so ungefähr). Die sozialistische Begriffs"wirklichkeit", mal illustriert mit "Virus & Co", wäre dann Ebene 3, und demgemäß wäre immerhin schon in 2, wer ähnlich einer Matruschka die ganzen Schalen der sozialistischen Programmierung abgeworfen hat. Man ist dann zwar noch immer nicht in der "wirklichen wirklichkeit", aber immerhin ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, das soll's von mir heute gewesen sein.
Also zu den Empfehlungen.

 

 

 

 

jeff

Beast System Going Live Worldwide... What You Need to Know

 

 

 

 

 

 

Und hier, eine Empfehlung, die mir armin geschickt hatte - ich hatte noch keine Zeit hinein zu hören:

 

"...der aktuelle Podcast von Matt ist ordentlich, nix wirklich Neues aber gute Zusammenfassung und empfehlenswert."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier vernon, und jetzt komme ich an den Punkt, wo ich jedem, der nur etwas "Geld" einfach so über hat, empfehle, sich schlau zu machen über Kryptowährungen ! Also ich bin gestern damit angefangen, und vom Gefühl her würde ich sagen, dass es Zeit ist, sich darum mal zu kümmern, wenigstens rudimentär.

 

 

 

How They Plan to Bankrupt Us All

 

 

 

 

 

 

Und david

 

 

David Icke: There Is No Virus - The Latest Proof

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ich hätte eigentlich noch 6 weitere Themen, aber dann morgen wohl